[Diskussion] Sex&Gewalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BtotheO

Gesperrt
Das ist meiner meinung defenetiv nicht normal. [...]
Defenier erstmal normal...[...]
Wikipedia schrieb:
Soziale Normen (Gesellschaftliche Normen, Soziale Skripte) sind konkrete Vorschriften, die das Sozialverhalten betreffen. Sie definieren mögliche Handlungsformen in einer sozialen Situation. Sie sind gesellschaftlich und kulturell bedingt und daher von Gesellschaft zu Gesellschaft verschieden, unterliegen aber immer dem sozialen Wandel. Normen sind (äußerliche) Erwartungen der Gesellschaft an das Verhalten von Individuen in unterschiedlicher Verbindlichkeit.
Falls sich das darauf bezog ;)

Es ist nicht normal, und nicht tolerabel. Die Phantasie schon, aber wenns in die Umsetzung geht, darf sowas nicht geduldet werden, jedenfalls nicht ohne gegenseitiges Einverständnis.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
An alle die auf diese Gewalt stehen ich will euch jetzt nicht beleidigen aber ihr solltete dringend mal einen Psychologen aufsuchen, es ist bestimmt nicht normal wenn man sich mit Mord gedanken befriedigt oder wer findet so etwas schön:
definiere normal * nicht die wiki version bitte wenn ich das frage möchte ich wissen wie du normal für dich interprtierst* jeder hat andere vorlieben gedanken und phantasien die ihn zur extase kommen lassen.Bis dato geht es ja bis jetzt auch immer "nur" um die vorstellung und nicht um die durchführung der sache. sicher is des esrtmal komisch wenn man sowas hört das andere auf sowas abfahren.also von daher in meinen augen nicht weiter schlimm. abartig wäre es wenn man es in die tat umsetzten würde das wäre für mich dan nicht mehr normal. es soll aba auch leute geben die darauf stehen
ps die aufschlitz bilder find ich nun echt nicht schlimm eher harmlos im vergleich zu schon gesehenen bildern aba des gehört nicht weiter hier her

Zuletzt bearbeitet:

Eternalgamer

Liebesknecht
klar stromern manchen leuten solche gedanken im kopf herum, auch mir, unbestreitbar!
aber man sollte es auf ein erträgliches maß reduzieren und genau absprechen, wenn es nicht nur ein gedanke bleiben soll.
kann sehr anregend sein, für beide!

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Schmerz zufügen und im gleichem Zug sagen, Kopf an Wand klatschen, ist töten, also und hat nichts mehr mit SM am Hund, rein garnix mehr. Sowas kann man nicht mehr als Eigenart des Sexes ansehen, sondern ist Krank. Dies meine ich in dem Sinne, wenn man es wirklich macht. Wenn man es sich "nur" vorstellt, drücke ich noch ein Auge zu. Aber würde ich jene sehen die das machen, Frau im Sex töten, würde ich den Mann ebenfalls töten. Nur als Refelx herraus. Gedanklich gesehen, der Wunsch wäre da aber, dies zu tuen.

Harter SM muss man es nennen, dass kann man nur machen, wenn beide es wollen und beide sich wirklich lieben und sich gegenseitig stark vertrauen und sollte man nur machen, wenn man nicht den Hang zum Wahnsinn hat, oder zum töten. Wichtig ist, man muss wissen, ab wann es zu weit geht! Wer das nicht sehen kann, sollte es garnicht erst anfangen. Und wenn die Frau solche Gedanken nicht teilt und abartig findet, muss man es bedingungslos als Mann akzeptieren, punkt. Lieber trennen als sich zwingen lassen, oder zwingen. Und wenn man nicht damit leben kann und die Frau damit besticht oder behelligt, stalkt, oder man allgemein jene Frau doch zu dem zwang, sollte man zum Psychater. Denn zwingen, ohne den Willen des anderen, ist schlicht Vergewaltigung. Nicht mehr, nicht weniger.

Und welche Frau will sich schon beim Sex, töten lassen?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß nicht, warum jemand das tun möchte.. ich weiß auch nicht, warum man dabei abgehen kann. Ich weiß nur, das es nicht dazu gehört. Das ist in meinen Augen schon wieder eine Sache, die nicht zum Sex dazu gehört. Gewalt ist eine Sache, die ich nicht toleriere und auch abstoßend finde...Sex eine ganz andere Schiene... das sollte nicht mit einander verbunden werden, denn dann fehlt was im Oberstübchen, finde ich.

Weatherwex

Gläubiger
On-topic:
Also ich persönlich kann einer Gewaltphantasie dieses Ausmaßes auch nichts abgewinnnen, JEDOCH muss ich sagen, dass ich ein wenig Gewalt als Vorstellung durchaus erregend finde, ich finde auch die Vorstellung einer Vergewaltigung irgendwo erregend. Aber ich denke, ich habe viel zu viel Angst jemandem wirklich weh zu tun, um sowas wirklich auszuführen, außerdem glaube ich geht es mir mehr um die Kontrolle, bin vllt eher der Bondage-Fan, wobei ich kein BDSM-Element beim Sex brauche um ihn gut zu finden bzw. zu genießen.
Mit Gewalt ist das natürlich so eine Sache, ab wann sind solche Phantasien bedenklich ? Ich persönlich bin der Meinung, dass jeder in seinem Kopf absolut frei ist und ich sehe es als meine Pflicht an, möglichst viele verschiedene Perspektiven einzunehmen, denn Intoleranz kann man sich meiner Meinung nach nicht leisten.
Aber natürlich gibt es iwo eine Grenze, nur weiß ich nicht wo und wie man die festlegen soll, na ja, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden und im Zweifelsfall einen guten Psychiater/Psychotherapeuten (ich weiß nicht was die richtige Anlaufstelle hierfür wäre) aufsuchen und mit demjenigen darüber reden.
Mit dem Partner wohl auch, aber dabei muss man natürlich vorsichtig sein, viele würden das vermutlich nicht so gut aufnehmen

Off-Topic:
Mich erstaunt und enttäuscht es, wieviele Personen hier meinen, ihre unnötigen, intoleranten und beleidigenden Kommentare posten zu müssen, um sich als Moralapostel zu profilieren.
Meiner Meinung nach, sollte in einem Forum, dass sich schon einem gesellschaftlich eher wenig akzeptierten sexuellen Unterhaltungsmedium widmet ein toleranterer und offenerer Grundton herrschen. Viele der Kommentar in diesem Thread sehen so aus, als ob sie im Affekt geschrieben worden wären ohne großartig darüber nachzudenken, was ich einfach nicht verstehen oder akzeptieren kann, schließlich hat hier jemand eine sehr persönliche Erfahrung geschildert und das sollte ernst genommen werden und man sollte ihn nicht als "abartig", "krank" und "pervers" verschreien, falls ihr ernsthaft vermutet, dass diese Gedankenwege krankhaft sind, dann teilt dies doch bitte auf eine höfliche und ernstzunehmende Art und Weise mit.
Ansonsten geht bitte zurück in das Forum von "Katholische-Nationalsozialisten.de" oder so

Kann ich GAR nicht nachvollziehen. Sex hat für mich nicht im Entferntesten etwas mit Gewalt zu tun, diese Vorstellung macht mich überhaupt nicht an, im Gegenteil. Ich persönlich finde sowas völlig unnachvollziehbar, aber wer das machen will, soll es halt machen, ich kanns ja nicht verbieten. Ich wills nur nicht mit ansehen müssen.

G4M3RxXx

Ordenspriester
also die ersten 2 post sind nun wirklich KRANK
sorry aber was für gedanken sind denn das o.O
kannst deiner Freundin ja mal den hintern versohlen da freut sie sich bestimmt :'D
aber ihr den Schädel zertrümmer bzw Zähne ausschlagen wie krank muss man sein o.o ?!

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es sind nicht so wenige die eine extreme Phantasie haben, aber bei den es rein Fantasie bleibt.
Dagegen kann man kaum etwas machen und muss man auch nicht.
Wichtig ist wohl das es kein Normal gibt, denn gerade die Sexualität ist etwas absolut individuelles und wird sich zumindest im Kopf nicht den gesellschaftlichen Erwartungen beugen.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Sexualität mit Gewalt zu verbinden, ist in der Psychologie schon ein bekanntes Phänomen und spricht oft für Kindheitstraumata (Stichwort "psychosexuelle Entwicklung"). Da wir Menschen im sexuell erregten Zustand nun einmal auch emotional sehr angreifbar und verletzlich sind, kommen dabei gerne auch mal Gefühle auf, die man früher immer mit dem Wunsch nach Liebe und Zärtlichkeit verbunden hat. So kann es sein, dass Menschen, die von ihren Eltern Schläge erfahren haben, bei Ausübung von Sexualität tatsächlich selber zu Gewalt neigen, oder Menschen, die von ihren Eltern ein schlechtes Gewissen oder die so genannte "erlernte Hilflosigkeit" antrainiert bekommen haben, beim Sex auf einmal von Schuldgefühlen oder gar Ekel gequält werden.
Normal ist das keinesfalls, sondern eher eine Sache für einen Therapeuten. Kein Mensch wird grundlos gewalttätig.

Das ganze gibt es natürlich in verschiedenen Abstufungen, die mal gesünder, mal gefährlicher sein können, in ihrer Ausprägung. Jeder soll ja seinem Spaß nachgehen können, solange es geht und andere nicht gefährdet. Aber den Schädel eines Menschen zu zertrümmern, oder ihm alle Zähne auszuschlagen, ist in meinen Augen jedoch bereits so weit, dass man es als krankhaft bezeichnen muss.

Neulich beim Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin hatte ich plötzlich das dringende Bedürfnis, ihr Schmerzen zuzufügen. Mir sind Visionen gekommen, wie ich ihren Schädel an der Wand zertrümmere..
Das hat mich sexuell enorm erregt und ich habe binnen Sekunden gewaltig ejakuliert.
Hattet ihr schon mal ähnliche Gedanken, bzw. reizt euch die Vorstellung?
Nein, hatte ich noch nie und werde ich auch niemals. Nichtmal in meiner Vorstellung könnte ich einer Frau soetwas antun und einer die ich liebe schon garnicht. Eher das Gegenteil bei mir, wenn ich für eine etwas fühle bekomme ich eher den Gedanken sie ganz doll festzuhalten und nichtmehr loslassen zu wollen und ihr Wärme und Nähe zu geben.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja die Hauptsache es wurde mal darüber diskutiert und das kann man eigentlich auch immernoch ob, der TE jetzt gebannt ist oder nicht.

Ich würde aber auch sagen das sowas rein garnicht stimulierend ist sondern einfach nur abstossend um nicht das wort krank zu benutzen. Normalerweise bin ich ja immer der Meinung Leben und leben lassen aber sowas geht mMn überhaupt nicht.

Generell würde ich mich wohl auch dieser Meinung anschliessen:

Kann ich GAR nicht nachvollziehen. Sex hat für mich nicht im Entferntesten etwas mit Gewalt zu tun, diese Vorstellung macht mich überhaupt nicht an, im Gegenteil. Ich persönlich finde sowas völlig unnachvollziehbar, aber wer das machen will, soll es halt machen, ich kanns ja nicht verbieten. Ich wills nur nicht mit ansehen müssen.

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich steh auf Schmerzen.^^ :P
Ich weis nich warum aber ich liebe es irgendwie.
Es macht mich beim Vorspiel/Sex enorm geil.
Ich weis ja nicht wie´s den anderen geht. :o
Ach ich sollte vll noch schreiben wie ich dazu kam, also ich hab mit meiner Freundin geschlafen, und wir haben wegen der Romantik Kerzen angemacht, haben halt ausversehen eine umgekippt, und da is wachs auf mich getropft. Erst tat es weh, aber die Schmerzen waren sehr erregend für mich.^^

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh beim sex mit kerzenwachs herumzuhandtieren geht ja noch...
aber prinzipiell mag ich gewalt in sachen sex überhaupt nicht...
da ich mal ne ex hatte, die beim petting einem mal gerne in die fresse gehauen hat oder mal gerne aufm schwanz... und es auch noch (im gegensatz zu mir) erregend fan ><
dieses erniedrigende gefühl und diese wut die dabei enstehen, törnen mich einfach ab... dabei habe ich auch meine sadistische ader verloren. *grml*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben