[Diskussion] Sex haben und vom Haustier beobachtet werden?

babidi

Novize
ist schon echt lustig, dass man eine gewisse art schamgefühl selbst vor tieren hat.
mir hat mal die katze der nachbarn nur beim pinkeln zugesehen, weil das fenster offen war und sie reingehüpft ist.
irgendwie war es für mich ein komisches gefühl ^^

Kim7

Scriptor
dazu habe ich auch etwas lustiges also es war mein erster freund und er war zum ersten mal mit mir aleine auf meinem zimmer und naja ich war noch nicht so weit als dass ich schon mit ihm schlafen wollte bzw ich wollte schon aber es war mir noch ein wenig peinlich so blieb es beim petting unter der decke naja wir waren also in meinem zimmer auf meinem sofa während er mich fingerte ( er konte das wirklich gut.... verdamt warum hab ich ihn verlassen:XD:) naja egal da ich anfing zu stöhnen und dabei etwas lauter wurde und meine eltern und mein bruder nicht alles mitbekommen sollten fing er an mich zu küssen während er sich über mich lehnte muss die katze auf meinen bauch gesprungen sein also ich lag mit dem kopf in seinem schoß und es ist zumindest die einzige möglichkeit wie ich mir erklären kann das ich es nicht mitbekommen habe (zudem hatte ich die augen die ganze zeit zu)
naja das ging so etwa 2 stunden in der sich die katze nicht sonder lich bewegte und ich 3 mal zum höhepunkt kam
als er dann nach dem 3 mal meinte seine hand wird langsam warm da er zu anfahng sogar noch durch eine jeans hose ....(mir fält kein passender begriff ein also...)reiben musste da ich ihn noch nicht gleich meine hose öfnen ließ...
naja auf jeden fall öfnete ich die auchgen und spähte an mir runter was da so schnurrend auf meinem bauch saß... es war meine katze das ganze war mir so peinlich das ich ihn nach hauße schickte :XD:

mthomas

Novize
Ich kann gar nicht mehr so, wenn derHund meiner Freundin nicht dabei ist! Derweiß schon immer dass ich ihn wieder bei uns im Schlafzimmer einsperre, wenn ich nackt, mit steifem, auf ihn zukomme!

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
xD

nö stört mich nicht hab zwar nur Ratten un meine Freundin Katze aber würde auch nicht denken das mich größere Tiere die mich beobachten stören würden

Psycho_Mantis

Gläubiger
Hm.....
Also naja ich hatte mal einen Hamster, der gerne mal rübergeschaut hat,
was mich durchaus schnell mal "abgelengt" hat.

Kikki88

Ordenspriester
Ähm ...

Also als meine Katze noch ein baby war hat se bei uns im bett mit geschlafen. Mein Freund und ich so fröhlich am Liebe machen und auf einmal fängt der des brüllen an...

Da hat sie ihm doch ernsthaft in die hoden gebissen - hat sich so schön bewegt.

ich lag am Boden vor lachen :hot:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Find das ganze nicht so dramatisch, so lang sich das Tier nicht nähert und nix dummes anstellt xD ,
ansonsten kann es doch gern zuschauen ...

Yoshigami

Novize
Bei mir persönlich lief es immer so ab das die Tiere (2 Katzen 1 Hund) iwo im Haus rumgelaufen sind und die Türen z.B. von meinem Zimmer oder anderer räumlichkeiten^^ , geschlossen waren. Ab und zu hat dann nen Mädel das in mein Zimmer kam vergessen die Tür zu zumachen und dann kam unser kleiner Kater aufs bett gesprungen^^
Ich finds schon merkwürdig, aber mich persönlich störts nicht wirklich.
Ich denk mir aber auch, bevor es das Mädel stört, schmeiß ich den kleinen lieber wieder raus^^ rücksicht sozusagen^^

SetoKaibaSK

Gottheit
Na und,
wir sind doch genauso, in ihren augen eine Art Tier.

Gedanken muss man sich da nicht machen.
:huh:Obwohl es schon argh merkwürdig ist,
das man beim Sex beobachtet wird.

Ich glaube, das es für die Haustiere was neues und interessantes ist,
eine andere Rasse zu beobachten, wie die es gerade machen.:XD:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich muss ganz ehrlich sagen, mein kater war schon öfter in der nähe wenn ich sex mit meiner verlobten hatte. aber wirklich interessiert hat es ihn meiner meinung nach nicht. was mich stört ist wenn er mich anstarrt wenn ich mich selbst befriedige. (musste den spanner scho öfter aus dem zimmer werfen)

Keiyakusha

Yorozuya forever
Meine Katze macht nur 2 dinge
1. Sie schläft entweder auf dem Bett oder dem Schrank
2. Sie kommt weil sie spielen will, dabei wird sie so aufdringlich das es jedesmal damit endet das wir mit der Katze spielen :XD:

Oben