[Diskussion] Sex haben und vom Haustier beobachtet werden?

yaoi-fan1988

Gläubiger
DIe Katze meiner Freundin wird immer aus dem jeweiligen Zimmer geworfen, Tür zu und gut ist.
Ich hatte allerdings mal nen Lover der hatte zwei Langhaarkatzen.....die ham in der 1-Zimmerwohnung nu keine Ausweichmöglichkeit gehabt und ich fühlte mich gleich doppelt beobachtet.
Dieses Erlebnis führte wohl auch dazu. dass ich mich am Anfang mit meiner Freundin von einer Sonnenblume die ich ihr geschenkt hatte (oder sie mir, is schon lange her) beobachtet fühlte.

Ziemlich weird, aber irgendwo hat jeder seine Macken.

Grüße,
Patrick

Kennshin

Gläubiger
Meinem Freund hat mal ne katze sein Auge gekratzt als er gerade ein schäfferstündchen mit seiner Freunding hatte und er kann jetzt nichts mehr sehen auf einem Auge.
Tjo und jetzt hab ich bisschen Respekt vor den kleinen Katzen bekommen, ich würde sie lieber Irgentwo... ganzzzz weit weg von mir bringen damit ich mir keine Sorgen machen muss.

Aslan_furry

Novize
Mich störts garnicht wenn mir Tiere dabei zuschauen... katzen kommen zwar generell nicht in mein schlafzimmer, aber hunde schon... und die liegen dann meist daneben und pennen oder gucken.. aber stört mich halt garnicht.. warum auch^^
(ganz nebenbei, wenn mal sich alleine bepfotet hat ist es verdammt geil von nem Hund hinterher saubergeschleckt zu werden, aber das ist wieder Ansichtssache und nicht von jedem gemocht ;))

Black_Dragon92

Gläubiger
bei mir gucken immer die Fische zu XD is i-wie n seltsames gefühl, aber stören tuts mich eigentlich nich. Außerdem wärs n bissl schwierig die Tierchen einfach mal eben zu "Entfernen" hehe...naja und Katzen und so gucken auch zu^^

imperial5

Gottheit
Also ich muss sagen, dass mein Hund seinerzeit immer im selben Raum während ich und meine damalige Freundin Sex hatten.
Zwar lag der Hund im Körbchen und wir im Bett, aber der Hundeblick sorgte schon einige Male für Schmunzeln, so dass es ne kurze Unterbrechung gab, bis ich den Korb hinter die Trennwand stellte, dass es wieder weiter ging :)
Ein Blick voller Unbeholfenheit und ds Tier begriff nicht, dass es dabei nicht mitmachen kann xD
Generell stört es mich nicht, wenn mein Hund ruhig ist und auch nicht so dumm aus der Wäsche schaut.
Bei Vögel kann man beim Vögeln :hahaha::hahaha: den Käfig abdecken und dann passt das.

.:Akína:.

Gläubiger
also ich hätte meinen Hund nicht so gern im selben raum da er einen ziemlich ausprägten beschützerinstinkt besitzt und ich dann in null komma nichts ehr meinen Hund als meinen Freund über mir hätte und das will ich nun echt nicht:recard:

Cherry10

lacrimae
Hmm also bei meinen Katzen würde mich das nicht stören. Denen wäre das auch völlig Wumpe, das einzige, was stören würde, wäre wohl der Krach. ^^
Aber Katzen verbinden Sex auch weniger mit Spaß. Vor allem die Damen. Ich schätze, es gibt wenige Tiere, die Sex so sehen, wie wir ihn sehen.

SongohanXX

Exarch
letzten war es bei mir so das uns unsere katze beobachtet hatt aber nach einer weile ist Sie alleine aus dem zimmer gegangen da mussten wir uns kaputtlachen weiß bis jetzt nicht warum:-D

aber das sie uns beobachtet hatt , hatt mich nicht gestört

Oben