[Diskussion] Sex haben und vom Haustier beobachtet werden?

Saitohiraga

Gläubiger
Ist doch geil wenn etwas dabei zusieht auch wenn es ne katze hund ,aus ratte oder ein Vogel ist.
Da füllt man sich gleich viel eregter XD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ist doch geil wenn etwas dabei zusieht auch wenn es ne katze hund ,aus ratte oder ein Vogel ist.
Da füllt man sich gleich viel eregter XD
Ich bin ja mal gespannt, wenn dir ein Kater oder Katze an die Eier geht, wenn du Sex hast. Ob du immer noch dann alles geil findest.
Aber da sieht man wieder, wie plump manche Männer sind.

Bei meiner Ex hat uns ihter Katze auch ab und zu mal beobachtet. Aber das hat die Miez er nicht gestört. Sie hat nur einmal hinterher einige daneben gegangene "tropfen" aufm Boden aufgeleckt, scheint ihr geschmeckt zu haben. :XD:

Krasser ist die Frage nach dem beobachten, wenn der Partner überraschender Weise Sex MIT dem Haustier hat... aber das ist ein anderes Thema... :twitching:

vraydak

Gottheit
Nichts für mich
Es würde mich ziemlich abtörnen, wenn jemand oder etwas dabei zuschaut
Christina schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, wenn dir ein Kater oder Katze an die Eier geht, wenn du Sex hast.
das wäre dann noch schlimmer

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Das euch das überhaupt auffällt. Ich bin da auf was anderes fixiert. Also ich weis das die Katze mit im Raum ist aber weiter vor sich hinschlummert egal was passiert. Und das sie mein Sperma aufleckt hab ich auch noch nie erlebt. Würde sie wohl auch davon abhalten.

Ich hatte vor kurzem einen ONS und ihr kleines Kätzchen hatte sich irgendwo im Zimmer versteckt und kam während des Aktes immer dichter. Irgendwann trieb sie ihre Neugier so weit, dass sie neben mir auf's Bett sprang und zusah wie meine Partnerin ihren Kopf in meinem Schoß versenkte :-D
Sie hat das Kätzchen dann hinaus geschmissen weil sie das dann wohl doch gestört hat...ich meinte nur das ich jetzt wenigstens behaupten kann mit zwei "Muschis" im Bett gewesen zu sein :-D

Pitbull

Ordenspriester
Wie ich mit meine ex ihm Wohnzimmer Sex hatten hat meine Katze auch zugeguckt.Meine ex meinte nur klein laut „Schatz deine Katze guckt uns zu“ ich hab nur gegrinst und hab ganzen trocken gesagt "ja,lass sie doch dann kann sie auch noch was lernen. Also mir ist das im großen und ganzen egal ob mir ein Tier zuguckt oder nicht.Das Tierchen sollte dann nur nicht ankommen weil es gestreichelt werden will das kam dann nicht so gut an :XD:

Dark_Kisara

Gläubiger
Das euch das überhaupt auffällt. Ich bin da auf was anderes fixiert. Also ich weis das die Katze mit im Raum ist aber weiter vor sich hinschlummert egal was passiert. Und das sie mein Sperma aufleckt hab ich auch noch nie erlebt. Würde sie wohl auch davon abhalten.
Also wenn dir ein Kater auf den Rücken springt dann wird es dir wohl auffallen oder??
Oo
Oder wie ein Vorredner meinte das seine Katze daneben gekotzt hatte....

Light89

Ordenspriester
Naja, stören würd´s vielleicht der Atmosphäre, aber ansonsten würd´s nicht sonderbar stören.(Außer der Hund würde währenddessen anfangen zu bellen, dann würd ich richtig sauer werden..)

Mhm... also die einfachste Lösung das Tier rausschicken. Mich persönlich störts net unbedingt, soll es sich angucken was es weill aber es könnte die Atmosphäre zerstören durch bellen (beim Hund) oder sonst iwelche Aktionen. Daher das Haustier doch lieber weg

Karles

Novize
Kleine lustige Story zu Beginn....

Als meine Frau und ich uns kennen lernten und wir unser erstes richtiges "Rendezvous" hatten sassen wir in ihrer Wohnung auf der Couch und fingen an uns langsam näher zu kommen.

Ihr Hund (ein ziemlich kräftiger 60 kg Koloss, Mischung aus Rottweiler und belgischem Schäferhund) lag auf dem Teppich vor uns.

Ich hatte schon von Anfang an den Eindruck, dass der eifersüchtig auf mich war.

Jedenfalls, als wir gerade dabei waren uns unserer Kleider zu entledigen und zur Hauptsache zu kommen, liess dieser Hund einen fahren, sowas habe ich in meinem ganzen Leben nie wieder gehört. Dagegen war Mr. Methan ein Windei :D

Meine Frau und ich schauten uns an und mussten anschliessend dermassen lachen, dass an Sex nicht mehr zu denken war, auch weil mittlerweile das ausgestossene Gas seine Wirkung tat.

Wir erinnern uns heut noch oft daran und brechen dann immer noch in schallendes Gelächter aus.
Ich bin immer noch der Meinung, der Hund wollte aus Eifersucht nur auf sich aufmerksam machen.

Mittlerweile nennen wir einen kleinen Zoo unser eigen und ich muss sagen, zum Sex ziehen wir uns eigentlich immer in unser stilles Kämmerlein zurück, es sei denn, es überkommt uns sehr spontan. Dann verdrücken sich aber meist die Tiere. Ich persönlich bin lieber allein, obwohl mich eine Katze oder ein still daliegender Hund wohl nicht weiter stören würden, wenn er denn seine Verdauung unter Kontrolle hat. In diesem Sinne...

Oben