[Diskussion] Sex haben und vom Haustier beobachtet werden?

Miagora

Gläubiger
zu meinem haushalt gehörten immer schon hunde und katzen. die sind eigentlich recht desinteressiert, selbst wenn sie im gleichen raum grade sind...
insofern...sollen se doch zuschauen...:tralalalala:

Devil-X

Gläubiger
Unsere Katzen verziehen sich immer. Die Damen fühlen sich halt durch ihre dummen Menschen-Versorger gestört.

Mein Kumpel hatte mal streit mit seiner Katze. Die war der Meinung, dass sie seinen Hintern angreifen muss, der sich Rythmisch unter der Bettdecke bewegte. - Da war die Stimmung erst mal weg und sein Hintern musste verarztet werden. *AUA*

Senkoro

Gläubiger
Also so schlimm find ichs net, uns hat auch schon unser Hund zugesehn und die Katzen irgendwann wohl genauso, aufgeregt hat sich keiner, zudem die doofen Katzen viel lauter und nerviger sind sollten sie mal rollig werden. Der Hund hats wohl net ganz verstanden, war auch erst 3-4 Monate alt. Aber net einfach, sich nicht ablenken zu lassen, wenn das Hündchen einen schief mit treu-doofem Blick ansieht. =)

Hmm ich wurde auch schon paarmal beobachtet^^
Aber bisher kam auch nix bei raus, die interessieren sich bei mir nich viel für das auch wenns interessant für die sein könnte xD

H0lly

Ordenspriester
Da wir keine Haustiere haben, kann ich das nicht genau beurteilen. Ich denke aber, dass es mir nicht viel ausmachen würde, meiner Freundin allerdings schon *lacht* Sie fühlt sich immer recht schnell "beobachtet" besonders beim Sex :]

Karu

Gläubiger
Ich hatte mal die Ironie (wir haben 2 katzen männlein und weiblein, geschwister) das ich mim mädel zugange war und die neben dem Bett gestanden haben und fasziniert uns angeguckt haben. Als ob die was lernen könnten .... nach zwei minuten hats mir gereicht und hab sie aus dem zimmer gejagt xDDDD also im grunde störts mich net aber wenn die mich so auffällig anstarren BOAR XDDD geht mal garnicht

Riegi

Gläubiger
Das kann ich gar nicht ab =( ich mein wenn ich mitten drinnen bin (eindeutig zweideutig) und dann bei meinem fussende ein wollkneuel meine zehen schleckt oder der hund hinein ins zimmer wusselt -.- stört mich schon

kluge

Novize
Wir sind alle Tiere, wo ist Problem?

Wenn es dem Tier stören würde, würde es verschwinden.
Wenn es den Mensch stört, würde er es entfernen.

Da ich momentan keine Haustiere habe kann ich die Frage mehr schlecht als Recht beantworten.
Aber eins ist klar... ne Katze ist Harmlos. Ein Hund aber... der nicht kastriert ist?
Wer weiss was dann passiert :P
Dazu fällt mir ein, dass mir mal nen Typ an der bushaltestelle erzählt hat, dass sein Köter,d en er dabei hatte (so ne riesige Dogge), mal auf den rpücken seiner exfreundin sprang, während sie vögelten... (he, wieso erzählen mir leute so komische sachen an der bushalte? oO)

also ich weiß nicht... ich glaube, ich würde meinen kater rausscheißen xD weiß nicht wieso... aber fürmich ist das nen merkwrüdiges Gefühl, wenn herr charly brown dort hockt und uns beobachtet xD somal mein kater bei sowas immer zu denken scheint, dass ich mit ihm spielen will bzw. danne infach mal einen anfällt und in die füße beißt oO

Du solltest mal "mieses Karma" lesen... dann wird dir so einiges klar werden.. xD

Auch wenn ich nicht viel von Religion, Aberglaube und anderen Dingen, die versuchen uns unerklärliche Dinge eine Erklärung und einen Sinn zu geben, halte bin ich davon überzeugt, dass zumindest Hunde sehr wohl verstehen was Mensch fühlt, von ihnen will oder vorhat. Ich habe viele Erfahrungen gemacht, als wer aus der Familie Krank war und der Hund nicht von seiner Seite wich.

Darkclaw

Novize
ist doch nciht sclimm wenn die tiere spaß darann haben habe ein großes aquarium keine ahnung ob meine schildköten dabei zu gucken mich juckt es nicht :D

Snipper

Novize
Klar kann es schonmal vorkommen das Kater oder Katze zugucken. Es kommt sogar vor das sie auf's Bett springen und sich das ganze mal aus der Nähe betrachten. Jenachdem wie sie dann in dem Moment stören werden sie kurz gekrault oder rausgeworfen ^.^

Kathrino

Novize
Ich denke beim Liebesspiel haben Tiere die größer sind wie ein Meerschweinchen nicht viel verlohren. Katzen und Hunde die wärend des Aktes auf Bett springen und mitspielen wollen, empfinde ich doch ehr als unangenehm.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich hab keine haustiere, hätte aber auch kein problem damit.
es ist nur ein tier, das bestimmt nicht drüber nachdenkt was man treibt.

das tier bleibt bei seinem bedürfnissen und würde es auch vor deiner nase treiben ;)

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Was dein Kater dachte, nur weil du es so gesehen hast, ist unergründbar, selbst eine Theorie darauf ist realtiv unsinnig. Es ist aber eher logischer, dass der Kater einfach nur - wie sollte es auch anderst sein - zugeschaut hat und nachgedacht hat, was ihr gemacht habt. Ihm kam das wohl eher so vor, als würde irgend ein Mensch irgendetwas tun, was nicht minderleise Geräusche verursacht. Demnach war euer Karter eher einfach nur genervt, wenn du auf sein Fellschwanz geschaut hättest und er sich bewegt hätte, wüsstest du genau was Sache war. Er fühlte sich gestört, oder war gespannt. Aber gedacht hat er sich sicher nichts dabei, jedenfalls nicht wie du es denkst. So ist es auch bei allen anderen Tieren, außer vielleicht Affen. Hunde springen manchmal mit in die Kiste, aber sie machen es nur weil sie denken die Herchen und Frauchen spielen ein spiel. Was ja eigentlich auch der Fall ist.

jehuty24

Novize
Also solang die Viecher nur gucken und ruhig inner Ecke liegen ist´s kein Ding sollten sie aber anfangen zu nerven, dann einfach aus dem jeweiligem Zimmer geleiten und Tür zu.

Oben