[Frage] Sex in Hentais, bzw.. Mangas warum ist der im waren Leben net so schön wie dort?

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Warum im Manga bzw im Hentai der Sex so wundervoll und erfühlend aussieht ist leicht zu beantworten sogar mit einer Gegenfrage.

Warum gewinnen die Guten in einem Film am Ende immer ?
Mangas sind alles aus der Fantasie gegriffen ebenso wie die Happy Ends aus Filmen.
Wenn man es rein logisch betrachtet in Mangas bzw Hentais braucht man Erfahrung um richtig guten Sex zu haben, es ist nicht immer oder sogar selten der Fall das der Mann zeitgleich mit dem Mädel kommt, auch Mutlipler Orgasmus genannt. Es wird nie das passieren was in Ero Mangas vorkommt, denn das unterscheidet das Real Life vom Manga Sex.

Wie drücke ich das jetzt am besten aus; Manchmal haut die realität der Fantasie in die Fresse ^^
Vermutlich stellen einige ihre Erwartungen danach viel zu hoch wenn sie solche Er-Mangas, Hentais Dounjins gesehen haben, aber ihr müsst euch immer im Hinterkopf behalten, dass sich das alles jemand aus der luft gegriffen hat

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
mangas und animes sind die einzigen sachen, die wirkliche gefühle in mir wecken.
Sie sind bei weitem tiefgründiger, als so mancher mensch und alle real serien oder filme. Da sie von perfekten Gefühlen und moralischen Leitsetzten geprägt sind müssen sie zwangsläufig perfekt rüberkommen.
Liebe im wahren leben ist meist so: Mann und Frau treffen sich gehen aus vögeln streiten und machen schluss. Dat is Liebe.
im Manga sind es immer die jenigen, die sofort für den anderen sterben würden. (ziemlich drastisch)
aus diesem grund und der fähigkeit sich in eine andere person hineinzuversetzten, egal ob fiktiv oder nich, macht aus einer Manga/Anime Liebe so ein starkes gefühl.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wie so oft denke ich ist das einfach eine Eigenheit von Fiktion bzw. von Menschen "erfundenen" Dingen. Es wird einfach gern dem Bedürfnis der totalen Idealisierung nachgegeben um das zu Kompensieren was man in Echt so oft nicht bekommt

Mangas / Animes stellen eine Idealvorstellung da. Vielleicht fühlen wir uns deshalb von ihnen so angezogen, es ist einfach alles Perfekt: Liebe, Romantik, Leidenschaft, Sex...
Ich denke aber trotzdem, dass das auch im RL möglich ist, wenn man den richtigen Partner hat und ein "eingespieltes Team" ist. Jedenfalls hoffe ich das sehr. :wakuwaku:
Ich glaube es ist das wichtigste, diesem Ideal nicht krampfhaft hinterherzurennen. Versuche, Dich fallen zu lassen. :-)

Dragonyx

Ordensbruder
Liebe im wahren leben ist meist so: Mann und Frau treffen sich gehen aus vögeln streiten und machen schluss. Dat is Liebe.
Sicherlich nicht Oo
Dat is treffen, vögeln, fertig . . . da kanns maximal vorkommen, dass plötzlich Gefühle auftauchen, aber im Normalfall hat das mit Liebe nicht viel zu tun

Sicherlich nicht Oo
Dat is treffen, vögeln, fertig . . . da kanns maximal vorkommen, dass plötzlich Gefühle auftauchen, aber im Normalfall hat das mit Liebe nicht viel zu tun
jo, seh ich genauso, liebe ist schon etwas intensiver und einzigartiger

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nicht den Glauben velieren. Ich bin der Meinung das so ein Erlebnis schon vorkommen kann. Der richtige Zeitpunkt mit dem richtigen Partner machts möglich

Housecat

Novize
Wie zuvor gesagt. Die Leidenschaft gibts auch im echten Leben. Bei nem Mega-Gangbang-Bukkake vielleicht nich^^, aber mit seinem Partner bestimmt!

Tumor159

Novize
wenns in echt noch schöner wäre, würde es in hentai auch noch schöner dargestellt werden^^

is wie mit stelzen... nur weil du auf einen berg steigst bist du nicht näher am boden, weil dich die stelzen auf 2m höhe halten.
wenns in RL um ein bestimmtes maß leidenschaftlicher wird, wirds das auch im hentai^^

(bin für meine blöden vergleiche bekannt xD )

kurzversion: es kann in RL nicht schöner werden, ohne dass es das im hentai auch wird^^

banny

Gläubiger
Wenn das so währe dann währe es hier auf der welt ganz anders, weil es so von stöhnungen sonst so wimmelt :)

Andrakson

Glücksritter
Anime und Hentai sind idealisierte Dinge, die aus der Fiktion stammen. Es ist eben oftmals nicht sehr leicht, einen direkten offenen Umgang mit der geliebten Person zu führen. So dass im Bett jedesmal die Funken der Liebe zum Feuersturm entbrennen. Aber, es ist durchaus möglich intensivste, leidenschaftliche Zärtlichkeit miteinander zu tauschen. Alles brauch aber seine Zeit, dass nötige Vertrauen. Dieses Selbstverständnis wie in den Mangas und Hentais, basieren nicht auf der realität, sondern aus einer vereinfachten Wunschvorstellung heraus, dass die Personen die mich mögen und die ich möge, sich auch automatisch für einen öffnen. In Animes und Hentais gibt es, bis auf die Stereotypen (Schüchterne Charas oder die Verklemmtensektion), kaum etwas realitätsnahes zu bieten. Aber das soll es schließlich auch nicht sein, Hentais und Animes haben ihren besonderen Thrill darin, die menschliche Realität teilweise auf dem Kopf zu stellen und so völlig andere Umgangsformen zu ermöglichen, die sich viele von uns in der Realität gerade einmal erträumen können. Der kleine Bruchteil von uns, der solch einen Umgang mit seinen Partner haben kann, ist mehr als nur vom Glück auserwählt worden.

Gruß:
Andrakson

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Jedoch ist mir aufgefallen das der Sex dort immer besser und leidenschaftlicher ist wie im wahren Leben.
Meine Güte, muss dein Sex bisher schlecht gewesen sein, wenn du Hentais leidenschaftlicher findest, als echten, realen Sex o.O
Wenn die Dinger ideal sein sollen, dann ist ja kein Wunder, dass mich die meisten gar nicht erst ansprechen.

Woran mag es liegen? Sind wir nicht so leidenschaftlich? Ich will auch einmal soooo leidenschaftlich geliebt werden :wakuwaku:
Sex in real ist meiner Meinung nach entweder besser oder schlechter als in Hentais. Diese erreichen einen gewissen Standard, weil sie fiktiv sind. Die meisten Männer in real haben aber keine Ahnung von Leidenschaft oder Emotionen, für die ist Sex eine rein/raus-Aktion, die möglichst lange und ausdauernd sein muss und viel Gestöhne und irgendwann ein feucht fröhliches Ende zu haben braucht. Dass eine Frau mehr ist, als ihre zwei Melonen und das Fickloch zwischen den Beinen, erkennen sie oftmals gar nicht.
Dabei entsteht Leidenschaft doch erst im Detail und wenn man sich Zeit dafür nimmt, Spannung und Atmosphäre aufzubauen. Und wenn man(n) selbst halt ein Gefühlskrüppel ist, dann sollte man(n) zu Hilfsmitteln, wie Musik, Kerzenschein oder angenehmen Gerüchen greifen.
Darum auch meine Meinung, dass Sex in real entweder schlechter ist, als im Hentai, weil erst gar keine Leidenschaft entsteht, oder aber besser, weil die Leidenschaft, die entsteht inniger und realer ist.

Zuletzt bearbeitet:

roman80

Ordensbruder
In der Phantatsie gibt es weniger Grenzen als im realen leben. Schwerkraft, Zeit und Geschwindigkeit sind dort sehr oft ausgehebelt, was einem sehr viel Spielraum schafft. Der normale Mensch wünscht sich zu gerne aus einer Kette von Widerholungen aus zu brechen. Intensiver Leben und Lieben. Im Leben muss das alles komprimiert werden.

Oben