[Frage] Sex in Hentais, bzw.. Mangas warum ist der im waren Leben net so schön wie dort?

Light89

Ordenspriester
In der Phantatsie gibt es weniger Grenzen als im realen leben. Schwerkraft, Zeit und Geschwindigkeit sind dort sehr oft ausgehebelt, was einem sehr viel Spielraum schafft. Der normale Mensch wünscht sich zu gerne aus einer Kette von Widerholungen aus zu brechen. Intensiver Leben und Lieben. Im Leben muss das alles komprimiert werden.
Kurz: Sie tun es einfach. Vielleicht weil sich die Macher denken "Hemmschwellen? Brauchen die nicht - ist ja gezeichnet." Wir hingegen sind da etwas verklemmter, weil es unnormal wirken kann oder vom Partner nicht unbedingt bejat wird.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wie manche hier schon geschrieben haben ist das was man in Mangas oder Animes sieht zu Schluss
Fantasie, weil ich bezweifle dass die Macher selbst auch so tollen Sex haben aber sich vorgestellt haben
wie schön es sein könnte und somit kommt sowas dabei heraus. Und die gesehenen Sachen in der
Realität umzusetzen mit jemanden der nicht das selbe gesehen hat, ist es erst recht schwierig diese
Phantasien auszuleben und jeder von uns hat seine ganz persönlichen Erogene-Zonen im Gegensatz zu
den Figuren in Mangas und Animes.

Und denkt daran, umso höher ihr eure Erwartungen setzt beim Sex, um so größer kann die Enttäuschung sein nachdem Sex.

Zuletzt bearbeitet:

Bama

Novize
Seh ich ähnlich wie viele hier: Liegt daran, dass es in der Fantasie geschieht. Und in der Fantasie kann man immer genau das so bekommen, wie man es sich genau in diesem Moment vorstellt. Im echten Leben ist man vielen Einschränkungen unterworfen, die einige Sachen schwierig oder gar unmöglich machen. Dazu kommt, dass man sich in seiner Fantasie auf niemanden einlassen muss und egoistisch handel kann.

Ichixxx

Scriptor
Sex im wahren Leben nicht leidenschaftlich??? dann läuft irgendwas verkehrt...

Es sollte schon klar sein, das es kaum einen Mann gibt der 7~8 mal hintereinander ohne Pause abspritzen kann. Vondemher sollte man Hentais und Ero-Mangas immer als fictiv betrachten. Und ich habe bis jetzt auch noch keine Frau erlebt welche beim blosen reinstecken schon gekommen ist...

Aber back 2 Topic Sex ist auch im Reallife leidenschaftlich, man muss nur immer etwas neues ausprobieren: immer wieder verschiedenste Stellungen durchackern oder Rollenspiele, immer nur ein eintöniges hier und da wird schnell langweilig und dann ist es auch mit der Leidenschaft aus

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich lese ja sehr viel. Ständig lese ich derzeit Mangas mit Romanzen wo viel Sex drin vorkommt.
Jedoch ist mir aufgefallen das der Sex dort immer besser und leidenschaftlicher ist wie im wahren Leben.
Woran mag es liegen? Sind wir nicht so leidenschaftlich? Ich will auch einmal soooo leidenschaftlich geliebt werden :wakuwaku:
Weil das nur Fantasien sind die in der Wirklichkeit vll kaum umsetzbar sind.
Sex kann man immer leidenschaftlich und schön beschreiben.
Ein Beispiel:
Denk mal an deinen letzten Sex und überlege mal wie du diesen Aufschreiben würdest.
Du würdest es wahrscheinlich (wie vll alle) etwas abwandeln, weil es dir so noch besser gefallen hätte.
Zudem hört es sich besser an, wenn es Leidenschaftlich und Romantisch ist.
Die Menschen können es sich dann besser vorstellen, den Kopf zurück legen, die Augen schließen und diese Fantasie mit sich selbst genießen.

Außerdem kommt es auch besser an, wenn geschrieben wird:
"Er verwöhnte leidschaftlich ihre Muschi und liebkoste sie sanft....."
Anstatt:
"Er leckte ihre Fotze....."

Ukyo-chan

Ordensbruder
Das richtige Leben kann man eben kaum mit einem Anime/Manga vergleichen *tief seufz*
Es ist immer eine Art Wunschvorstellung, wie sie auch in normalen Filmen immer wieder gezeigt wird. Auch werden beim Sex eventuelle Probleme nicht aufgezeigt, da sie den Handlungsverlauf nur stören würden ;)

Das ist doch bei allen normalen Filmen ähnlich. Romantische Filme zeigen auch Beziehungen wie sie normalerweise so gut wie nie vorkommen. Es ist eben meist die Ideal_vorstellung_ der Dinge. Daher sollte man auch Frauen nicht zuviele romantische Filme zeigen, sonst denken sie am Ende noch: Man was hab ich für ne kack Beziehung xD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich lese sehr viel, und ich schaue auch sehr gerne Animes und Hentais. Auch bei bestimmten Genre bin ich von den Filmen sehr begeistert. Ich weiß aber auch, das vieles aus den Köpfen von uns Menschen stammt. Deshalb wird auch wesentlich mehr übertrieben und vor allem wird auch in der Fantasie eben auch alles besser.

Aber, die Realität ist immer besser, denn wir selber können unser Leben bestimmen und auch dadurch erreichen, das wir den besten Sex haben können.

Außerdem finde ich nicht, das die Welten der ganzen Animes/Hentais und sonstiges so toll sind....dort werden keine wirklichen negativen Seiten aufgezeigt... aber sie sind da..und das ist genau das wichtige.

Ich bleib also lieber hier, wo ich alles selber bestimmen kann.

Ukyo-chan

Ordensbruder
Nicht zu vergessen die ganzen Pilcher Filme.
Da wird die Romantik ja auch sehr überzogen und unrealistisch dargestellt ;)

sonoha

Ordenspriester
Hmmm ich denke das hat damit etwas zu tun das in Hentais und Doujins alle Wünsche und Sehnsüchte in Sachen Sex ausgelebt werden.

Wir leben leider in einer Anstandsgesellschaft...sprich uns wird von klein auf eingetrichtert das Sex was mit Liebe zu tun haben muss usw und was eklig ist usw.

Bestes bsp. Sex mit Schwangeren....in der Gesellschaft ein Tabu Thema...obwohls nicht verboten oder schädlich ist,im gegenteil es hilft sogar...dennoch weils im Allgemeinen als schlecht gillt,schämen sich viele dafür...also leben sies in Hentais oder Doujins aus.

Ausserdem hat der Mensch gelernt seine Instinkte zu zügeln.
Würde nen Mann beim Sex z.B von der Frau mal RICHTIG in wallung gebracht werden,würde SIE auch mal was zu spüren bekommen,sprich beissen,wild und leidenschaftliches nehmen usw.

Hat man jedochn Partner mit dem man Offen ist...so kann es durchaus möglich sein genauso wie in einem Hentai oder Doujin mit ihm abzugehen^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
redrooster hätte hier auch Dicht machen können, weil er es bereits perfekt beantwortet hat und die weiteren Posts eigentlich nichts ernsthaftes dazu beitragen da alle Kernaussagen die gleichen sind..

SetoBlack

Novize
ICh wird das nicht so pauchal sagen das es im waren Leben nicht so ist wie in manchen Hentais. Wenn ich an meine Beziehung denke kann ich nur sagen: "Man kann durch Hentais gute Ideen für die eigene Beziehung sammeln. Ich finde es ist eher die frage ob man den richtigen dafür gefunden hat das es auch so sein kann.

SetoBlack

Novize
Hentais in euren Beziehungen

Könnte sein das es eine etwas zu private frage ist aber ich dachte mal fragen kostet ja nichts. Also ich wollte mal wissen in wie fern ihr Ideen die man durchs Hentai schauen bekommt in eure beziehungen mit hinein nehmt?

In meinem Fall kam ich auf immer schönere Ideen mit meiner Freundin den Abend zu gestalten nicht nur auf sexueller basis auch durch Romanic Hentais. Auch ein Hentai hat mir durch ne idee der poesie an unserem Monatstag den Arsch gerettet ^^:tralalalala:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Könnte sein das es eine etwas zu private frage ist aber ich dachte mal fragen kostet ja nichts. Also ich wollte mal wissen in wie fern ihr Ideen die man durchs Hentai schauen bekommt in eure beziehungen mit hinein nehmt?

In meinem Fall kam ich auf immer schönere Ideen mit meiner Freundin den Abend zu gestalten nicht nur auf sexueller basis auch durch Romanic Hentais. Auch ein Hentai hat mir durch ne idee der poesie an unserem Monatstag den Arsch gerettet ^^:tralalalala:
Themen zusammengeführt. Dadurch, dass man den Titel anders formuliert, wird kein neues Thema draus...

Oben