Sex mit dem/der EX

FeddiBumBum

Gläubiger
Ich habs direkt 2- 3 Tage nach der Trennung (beide total besoffen) gemacht :sob: .

Das Problem ist, dass ich ihr in extase gesagt hab, ich würde sie doch noch lieben und ich würds nochma probieren wollen... :kukukuh:

Jetzt schaffs ich net wieeder schluss zu machen und bin total genervt von ihr...

... besch***ene Situation... Ich bin einfach nicht hart und egoistisch genug...

Also lasst lieber die Finger von der/dem Ex.

Giriel

Stamm User
Solang man nicht in ner Partnerschaft ist, geht Sex mit der Ex in Ordnung. Ausser man hasst sich abgrundtief. Und selbst dort würd ich kein Problem sehen. ;D

BaSoL

Novize
also ich würd wie Giriel meinen wenn nur der Sex im Vordergrund steht und sonst nichts und man auch nich schon in ner anderen Beziehung ist, dann geht das in Ordnung.

Für mich kommt dies allerdings nicht in Frage, meine letze ex sah, als ich mit ihr noch zusammen war extrem gut aus, jetzt sieht sie total sch.... aus....

Zee

Scriptor
Ja hatte ich schonmal, war zwar schön und alles gab aber ein richtig böses ende.
Würde es aber wieder tuen. ^^

Dark:Knight

The Caped Crusader
naja machs eigentlich hin und wieder immer noch...kann nich ohne, hab aber grad keinen bock auf ne richtige beziehung...ich mein so langs im rahmen bleibt find ichs ok

NaruHina

Gläubiger
Hab ich genau einmal gemacht und hat nachher doch mehr stress gegeben als ich dachte.
Von daher, nee danke würde ich nicht mehr machen^^
Ist aber wie oben schon gesagt jedem selbst überlassen und wers ok findet solls halt machen :P

KampfQ

Scriptor
ich würd sagen, dass ich es eher nicht sooo gern machen würd.
Wie oben sicher schon erwähnt wurde, macht man ja auch nicht grundlos schluss ^^

Die meisten freunden sich ja an, ich bin da aber eh anders und beend den KOntakt.
Wenn man mal verliebt ist hat man immernoch Gefühle für die Person und um die auch noch zu "entfernen"wäre Kontakt unangebracht, jedenfalls bei mir.

mfg Q

arnani

Gläubiger
sowas hatte ich auch mal hatte ich mich von meinem damaligen "freund" getrennt gehabt und er hatte nichts besseres zu tun als sich nach gut einem Jahr wieder bei mir zu melden davor null kontakt etc und meinte zu mir das er wieder mit mir zusammen sein will. Da ich aber zu dem Zeitpunkt schon in jemand anderen verliebt war oder eher gesagt immer noch bin ^^ habe ich auch wieder den Kontakt zu ihm abgebrochen.

Aber ich sage mal so um noch ein wenig beim Thema zu bleiben xD das sex mit dem oder der ex nicht sein sollte. Okay es kann passieren sage ich mal aber dann sollte man es nicht nur auf den alk schieben wie ich das hier jetzt auch sehr oft lesen durfte ^^ es muss sicherlich noch einen anderen grund geben wieso man sich mit seinem ehemaligen Partner wieder einlässt auch wenn es nur Sex ist.

Oben