Sex mit dicken/dünnen Mädchen/ Frauen / Jungen / Männern

Sex mit dicken/schlanken Mädchen/Frauen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    279

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich bin für die ausgewogene Mischung, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn.
Es muss halt etwas an ihr dran sein (ausser nur Haut auf Knochen).
 

Patcorn

Stamm User
Es ist recht schwer zu definieren, ab wann eine Frau als „dick“ gilt, da hier jeder
eine andere Grenze hat. Natürlich redet man unter Männern über solche Dinge (ich
denke das ist bei Frauen nicht anders) und oft muss ich dabei erleben, dass andere
eine Frau schon als dick bezeichnen, die für mich noch lange nicht darunter fällt.

Meiner Meinung sieht dazu wie folgt aus: Ich mag es sehr wenn Frauen einen
Wohlfühlbauch haben, selbst wenn es etwas mehr ist. Solange es nicht
Überhand nimmt und ausartet ist das in Ordnung, wobei es selbst hier auch
Ausnahmen gibt (es kommt letzten Endes immer auf das Gesamtpaket an). Es
sind solche Kurven, die ich neben anderen Dingen als weibliche Reize wahrnehme.
Außerdem fühlen sie sich gut an.

Generell muss ich sagen, dass ich diesen Mager-Trend verabscheue. Ich habe noch
kein einziges Modell gesehen, dass ich persönlich als sexy empfunden habe.

In diesem Sinne: ich mag beides. Ich kann sowohl schlanken, als auch molligen
Frauen vieles abgewinnen – nur Ausartungen in beiden Richtungen sind nicht sexy.
Niemand ist perfekt und letzten Endes zählt sowieso mehr ob man sich mit der
Person versteht, allerdings scheine ich hier den Vorteil zu haben das mir beide
Richtungen gefallen.

Allerdings kann ich all die Frauen beruhigen, die etwas mehr auf den Rippen haben:
lasst euch davon nicht unter kriegen. Sehr viele Männer mögen so etwas, ihr
müsst euch deswegen auf keinen Fall schlecht fühlen. Ihr steht schlanken Frauen in
absolut nichts nach, außer das ihr euch vielleicht zu sehr ein Kopf darüber macht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich bin der Meinung, man sollte in dieser Debatte die Worte "schlank" und "dick" durch die Worte "sportlich" und "untrainiert" ersetzen. Warum?
Nun, man kann durchaus sehr sportlich sein und trotzdem ein kleines Bäuchlein haben. Daran ist nichts auszusetzen. Der Unterschied bei der Sache ist die Körperspannung und Beweglichkeit, die dann wohl auch im Bett eine Rolle spielen dürfte. Denn machen wir uns nichts vor - mollige oder dicke Frauen sind dies häufig aufgrund mangelnder Bewegung. Und wer unsportlich ist, der hat auch im Bett nicht mehr zu bieten, als die lahme "Ich Frau spiel' Leiche"-Position. Mal davon abgesehen, dass ein trainierter Körper weniger gesundheitliche Probleme hat, ist man dadurch auch beweglicher und flexibler. Von der Optik ganz zu schweigen.
Ob man jetzt als sportlicher Mensch 50 oder 70 Kilo wiegt - ich denke mal, das ist dann relativ egal.
 
Ich bin selbst etwas kräftiger (115kg, aber alles recht gut verteilt und viele Muskeln ;) ) und mag es auch bei Frauen, wenn sie weiblicher sind und Rundungen haben.
Persönlich finde ich es aber wichtiger, dass man sich gegenseitig attraktiv findet und man mit seinem Gewicht zufrieden ist. Dann gibt es weder in der Beziehung, noch beim Sex irgendwelche Probleme wie ich finde. Und dass der Sex mit Dünnen/Dicken besser ist, finde ich zu sehr verallgemeinert. Für guten Sex sind viele Faktoren wichtig. Wenn die Frau mit deinem Traumbody sich beim Sex nicht fallen lassen kann, helfen auch ihre Maße nix.
 

LunaStarlight

Gläubiger
Man soll die Leute einfach so nehmen wie sie sind. Hat jeder seine Vorzüge und Nachteile. Ich bevorzuge weder dick noch dünn, die Leute müssen selbstbewusst sein und was im Kopf haben. Was hilft mir Adonis im Bett wenn er ne Flachzange ist oder 2+2 nicht zusammenzählen kann?

Davon ungeachtet - ich selber auch nicht dünn sondern etwas kräftiger und das finde ich gut so - dann hat man wenigstens was in der Bluse und einen hübschen Hintern ;-)
 

Hakimike

Ordensbruder
Klar entscheidet natürlich er Charakter eines Menschen hauptsächlich.
Dennoch habe ich mehr Spass mit einer Frau an der mehr dran ist :)
 

shizudrache

Gläubiger
Meine Erfahrungen nach sind mollige Frauen nicht so verklemmt wie dünne Frauen und die gehen auch mehr ab finde ich aber letztlich ist es egal ob dick oder dünn mir geht es um den Charakter ich kann mit nicht Spaß mit einer Frau haben wenn mir ihr Charakter nicht gefällt
 

Cumshooter

Novize
Ich persönlich find sowohl dünne als auch mollige sexuell anziehend.
Würde auf jeden Fall mit beiden etwas haben :)
 

SmoochyCat

Gottheit
Da ich niht so gute Erfahrung mit dicken Männern habe (+100KG) bevorzuge ich es doch mit dünnen bis normal gebauten Männern und Frauen sex zu haben. Wobei ich nun nur noch mit einer Sex hebe XD
 

Neko_

Gottheit
Mir ist es egal ob ich mit einem "dünnen" oder "dicken" Mann schlafe (habe mit beiden Figurtypen Erfahrungen gemacht). Das Gesamtpaket muss stimmen, bei dem der Charakter eine große Rolle spielt.
Bei Frauen finde ich Kurven sehr anziehend, da kann ich aber zum Thema Sex nicht viel sagen.
Trozdem gibt es bei mir eine bestimmte Grenze.
 

Sachael

Ordensbruder
Ich stehe auf "normal" gebaute Frauen. Schlank oder ein wenig mehr auf den Hüften finde ich ich beides sehr sexy und auch beim Sex schön.
Schlank ist für mich aber nicht dürr, sondern schon so, das ich noch was zum Anfassen habe.

Dürr oder dick (umgangssprachlich: Fett) muss ich nicht haben. Bei einer dürren Frau hätte ich Angst, ihr weh zu tun ("Hilfe, die breche ich ja durch, wenn ich nicht aufpasse! :O " und bei einer wirklich dicken Frau wäre mir einfach zu viel.
Was zum Anfassen (kleiner Bauch) ist sexy, aber wenn sie zu viel auf den Rippen hat, ist es nicht so mein Fall.
 
Mittelmaß bis dick ist für mich ok. Dürre Frauen finde ich sehr abstoßend. Erstmal kein Hintern in der Hose und auch sonst nichts zum anfassen dran. Der Anblick, Becken- oder Rippenknochen unter der Haut vorschauen ist für mich persönlich sehr eklig.

"Normale" Frauen, also das was die Medien heute ja schon als "Plus-Size" Model verreißen, finde ich dagegen ok, etwas stämmiger darfs ansonsten auch sein. Männern die nur auf super-schlanke Mädels stehen und noch nie erfahren haben, wie geil das ist, sich beim Sex gegen einen richtig prallen, breiten Hintern drücken zu können, kann ich nur sagen, dass sie was verpasst haben ;-)
 

usw

Novize
Richtig dürr sollte der Mann nicht sein, dass passt finde ich zu niemandem und sieht sehr eigenartig aus. ^^ Das wichtigste für mich ist, abgesehen vom Charakter, dass sie gepflegt sind und sich regelmäßig waschen :D ob sie dann normal oder dick sind, stört mich dann eher weniger. Hatte auch schonmal einen sehr dicken Mann, war eine spaßige Erfahrung
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Solange es alles noch in einem bestimmten Rahmen liegt ist es eigentlich egal ob dick oder dünn.
Es sollte "normal" sein und damit meine ich nicht diese kranke Schönheitsideal normal was einige haben ...
Selbst hatte ich auch schon etwas mit etwas dünneren und etwas dickeren Sexualpartnern, beides hat Vor- und Nachteile. ^^
Auch bin ich selbst nicht der Dünnste, aber ich nehme zur Zeit wieder ab und es wird langsam weniger. :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Also wenn ich Teenager wäre dann lieber dicke Mädchen aber der Charakter ist für mich auch wichtig. Da ich bereits 24 bin übernehme ich das dick und beziehe es auf Frauen und da wäre es genau das gleiche Vorteil ist hier das reifere Alter ;)
 
Oben