Sex mit dicken/dünnen Mädchen/ Frauen / Jungen / Männern

Sex mit dicken/schlanken Mädchen/Frauen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    279

Deadless

Gottheit
Also ich bevorzuge lieber die sportlichen(natürlich keine die dicke muskeln haben:hahaha:) ,
aber halt die schon gut durchtrainiert sind, weil ich mache ja selbst viel Sport (Fitness,Inliner,schwimmen usw...) und da wäre es ja am besten wenn man das mit der Freundin gemeinsam machen kann. Aber ich hab natürlich auch nix gegen normale, oder die ein paar Kg zu viel haben, wenn das Gesicht/Haare schön sind, ist mir eigentlich alles egal.
 

m2kurim

Gottheit
ich bevorzuge normal, minimal zu viel ist auch ok.

Aber wenn ich an die Frau von nem Arbeitskollegen denke wird mir "schlecht".
Man könnte sie als "Flusspferd" bezeichnen
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich würde keinen Sex mit dicken haben.
Knochengestelle sind auch nicht mein Ding.
Ich stehe auf normalgewichtige.
 

Cloud91

Novize
Also sollte schon ästethisch aussehen und nicht zu klapprig oder zu mollig

@Makoto88 ich weiss wie du dich fühlst bin 18 und noch jungfrau aber ich warte noch auf die antwort einer langjährigen freundin von mir ich habe mir geschworen mich für sie aufzuheben viel glück für dein zukünftiges liebesleben
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Dünne machen mich garnicht an, es müssen zumindest ausreichend Brüste an der Frau dran sein, sonst gibt das nichts. Ansonsten ist ein praller Hintern auch gut als Ausweichmöglichkeit. Aber so dünn mit nix dran ... Wo ist denn da das weibliche??

Ich hatte schon mit ein paar dicken Mädels Sex und kann nur sagen ... das waren auch die bisher besten Male. Wenn ich allein nach meiner Erfahrung gehe, sind fülligere Frauen die, die sich mehr trauen und die versauter sein können. :D Und die bewegten sich immer besser. Vielleicht hatte ich auch immer nur Glück.
Meine jetzige bringt auch etwas über 100 kg auf die Waage, aber erotischer könnte ich mir sie nicht vorstellen. Da sitzt es eben an den richtigen Stellen.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also eine Frau die mehr wiegt und dabei aller Wahrscheinlichkeit auch kleiner als ich ist, geht für mich garnicht. Ich hatte in der Vergangenheit, in der sehr weit entfernten Vergangenheit, schon einmal Sex mit einer Dicken und es war keine schöne Erfahrung. Und auch keine, an die ich mich gerne erinnere. Die Frau muß nicht spindeldürr sein, ich mag es auch wenn ich was zu greifen habe, aber es sollten schon gesunde Proportionen sein.

Achja die Umfragemöglichkeiten sind völlig unzureichend. Im Endeffekt gibt es bloß "Ja Dicke sind unästhetisch" oder "Nein, nur dick ist doll"
 
Zuletzt bearbeitet:

Satan666

Gott²
Also meine bisherigen Erfahrungen sind die das man mit dünneren Frauen schon die eine oder andere Stellung mehr machen kann, aber bloß nicht zu heftig xD

Etwas kräftigere Frauen sind dann da doch scho was härter im nehmen (und werden auch viel geiler ^^) aber es geht halt nicht jede stellung.

Im endeffekt finde ich Frauen die etwas Kräftiger sind besser, man hat was zum Anpacken und et klatscht so schön (und glaubt mir, den Frauen gefällts) ^^
 

imperial5

Gottheit
Ich selber fahre einen Bierbauch vor, daher kann/sollte auch die Frau etwas mehr auf den Rippen haben, denn beim Akt möchte ich nicht für Knochenbrüche oder ähnliches verantwortlich sein.
Dünne bzw magere Mädels sprechen mich allerdings sowieso nicht an:hahaha:
 

imperial5

Gottheit
Sex mit dicken Jungs/Männern!

Hiermit eröffne ich einen Thread, der die Gegenfrage zum bereits präsenten Thema ´Sex mit dicken/dünnen Mädchen/Frauen´ stellt.
Diese Frage stelle ich aus eigenem Interesse, da ich, wie schon des öfteren erwähnt habe, selbst etwas mehr auf den Rippchen habe^^
Hattet ihr schonmal Sex mit Kerlen mit höherem Körpergewicht? Damit meine ich allerdings keine Bodybuilder, sondern eher welche, dessen Körper Bier geformt hat:hahaha::hahaha:
Wie fandet ihr es?
Spricht es euch an?
Ekelt ihr euch?
Wieso ist dies so?
Hier kann/darf/soll die Frauenwelt sich mal ordentlich auskotzen:megane:



mfg imperial5
 
Naja, bei manchen Stellungen hat man echt Probleme und schwitzen einem auch relativ schnell voll. Wisst ihr wie ecklig das ist, wenn auf einem permanent der Schweiß tropft?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
"Man definiere dick", sag ich dann immer.
Meine bisherigen Partner hatten schon einen Bauch und wogen etwas mehr als sie bei der Größe laut BMI sollten. Aber sie waren sicher nicht schwabbelig fett ôo
Bei Frauen gibt es ja auch pummelig, stark gebaut, dick und fett als sich steigernde Einstufungen. Ich mag es bis stark gebaut (so maximal der "King of Queens"-Umfang), danach wirds... naja, nicht eklig, aber unästethisch.
Ich habe gute Freunde, die sehr dick sind (meine Mutter ist es auch) und mit denen kann man rumtoben, Spass haben, sogar kuscheln. Allerdings ist es bei mir so, dass sich zumindest keine sexuelle Attracktivität entwickeln kann. Ne romantische Beziehung klappt vielleicht, wenn jene Person mich einfach total überzeugt, aber ich denke, am Sex würde es scheitern .__.
Ausserdem stell ich es mir schwierig vor. Je nachdem, wieviel zu viel am Bauch ist, dürften Stellungen nicht gehen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass jene Leute Komplexe habenbezüglich ihrer Begehrenswertigkeit.
Naja...
Würde so eine Person (auf Dauer erfolgreich) eine medizinisch unterstützte "Diät" (eher eine Nahrungsumstellung, wie es immer genannt wird) mit Sport und allem machen, könnte ich es mir sicher auch bei der noch zu dicken Variante vorstellen...
Ist halt irgendwo schwierig xD"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich muss MangaEngel recht geben, defieniere dick. ^^
Es ist eben Unterschiedlich wie man zu dick oder zu fett sieht oder was auch immer.
Ich hatte auch schon den ein oder anderen partner der etwas kräftiger gebaut war, einen Bauch hatte oder wie auch immer man das nennen möchte...
Also probleme hatte ich damit nicht, ich denke so lange er seinen kleinen besten Freund noch sehen kann geht es eigentlich. Und so lange er nicht schwitzt wie ein Schwein ist mir das auch egal.
Also wie gesagt die Partner die ich bis jetzt hatte waren alle völlig in Ordnung, aber ich denke auch das es etwas schwierig wird wenn er zu dick ist...
Auch würde ich das persönlich irgendwann nicht mehr Attraktiv finden... das muss ich ehrlich gestehen... Irgendwann ist es nur noch hässlich und dann kann der Charakter zwar schön und lieb und nett sein,... aber auch körperlich muss mich der Mensch anziehen, auch wenn das jetzt vielleicht irgendwie Oberflächlich klingt, aber so ist es eben. Verurteilt mich dafür oder nicht.
 

coresplender

Ordenspriester
Hallo
also mir ist das fast egal wichtig ist kein magermodel oder oder naja ein Wal zwischendrinn ist für mich selbst das beste.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Oben