[Diskussion] Sex mit Fursona/Maskottchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meerkat

Novize
Hi ho Leutz,

ich wollt euch ma fragen wie ihr das so seht. Ich find den Gedanken sehr reizvoll mit einem Maskottchen (sehr gut gemachtes wie von Arend Studios usw.) was zu haben. :hot: Leider habsch bis heute noch keine Frau getroffen die für mich in das Kostüm steigen würd. :hahaha:

Was denkt ihr über sowas? Was reizt euch so in euren Vorstellungen? :megane:
 

Narsiph

Scriptor
Ich muss sagen das ich, bevor ich dazu etwas sagen kann, das erst einmal ausprobieren müsste damit ich weiß ob mir sowas gefällt oder nicht. Da ich prinzipiell ein sehr offener Furry bin steht einer Probe seltenst was im Wege *grinst*

Stimmt schon, ist nicht jedermanns Geschmack wohl aber interessant.

GreetZ, Narsiph.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich finde das schon interessant und würde es eventuell mal versuchen.
Es kommt dabei doch nur auf die Füllung an.;)
 

BO-Fan

Gläubiger
Hm... mehr als ne Überlegung is es auf jeden Fall wert^^ müsst sich halt nur jemand finden der mit einsteigt^^ so würd ich sagen versuchen würd ichs, die Überlegung hat so ihre Reize *_*
 

Necangelus

Gläubiger
Ich würde das auf jeden Fall mal ausprobieren wollen, so ein schönes kuscheliges Kostüm ist doch was feines ;) Würde es sogar noch interessanter und auch witziger finden wenn beide in einem Kostüm stecken, weiß jemand ob es da einschlägige Bilder oder Vids im Netz gibt? also M/F. bis jetzt habe ich nur Gay-Stuff gefunden.
 

Everfades

Novize
Sex im Fursuit macht ne Menge Spaß ^^ Glücklich sind die, die eine solche Partnerin/ einen solchen Partner haben oder hatten so wie ich :D
 

Everfades

Novize
Also ich kanns nur empfehlen! Wenn die Suits gut gemacht sind, am besten extra für den "Anlass" kann es echt genial sein :happy: Natürlich ist es sinnvoll wenn beide Seiten experimentierfreudig sind, sonst haut so eine sexuelle Fantasie in der Realität nicht so hin wie man sich das wünscht :hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben