Sex mit jemand aus Gier oder Not

killaboss

Exarch
Kommt drauf an was sie mit " dann musst du nie wieder arbeiten" meint.
Vielleicht will sie dich danach auffressenXD
Oder vielleicht will ich ein luxus leben z.B 3 Ferraris kann sie das finanzieren?

Cash

Gesperrt
Kommt drauf an was sie mit " dann musst du nie wieder arbeiten" meint.
Vielleicht will sie dich danach auffressenXD
Oder vielleicht will ich ein luxus leben z.B 3 Ferraris kann sie das finanzieren?
Das muss dir Chiron beantworten das weiß ich nicht. Aber vielleicht hast du recht und das ist so eine Vogelspinnentante, die dich nach dem Geschlechtsverkehr auffrisst:XD:.

P.S: Deine jetzige Sig gefällt mir auch^^.

mfg
Cash

Hastur!

Gesperrt
So möchte hier mal die Frage stellen ob ihr mit jemanden Sex haben würdet aus den zwei folgendenden Gründen

1. Viel Geld

Also jemand kriegt mit das ihr in schwerer Geldnot seit und bietet euch an euch nicht nur aus den Schulden zu helfen sondern euch auch noch soviel zu geben das ihr nie mehr arbeiten müsst da ihr von den Zinsen leben könnt.
[...]
Meine Entscheidung
[...]
Das erste wäre zwar reizvoll aber ich würde es nicht tun,nicht für alles Geld der Welt würde ich meine Freundin betrügen und mein stolz wegwerfen
Ich verweise auf den zweiten Absatz.
Da ich keine freundin habe, zwar gerne eine hätte, aber trotzdem niemanden verschworen bin, würde ich im ersten Fall zustimmen.
Bei all dem Scheiß, den ich bisher erlebt habe, wärs mit egal, einmal ungewollten Sex zu haben. Somal ich im moment wahrlich verschuldet bin.
Solange eskeine anhalenden Folgen für mich hätte und ich aus meinem Schuldenproblem herauskommen könnte, würde ich es über mich ergehen lassen, zwar demütig und ungerne, aber ich würde es tun.

MfG,

Igor West

jimi666

Novize
also ich glaub als du diesen thread geschrieben hast davor den film, ein unmoralisches angebot, gesehen hast!!!!

was der skj sagt stimmt absolut und wer was anderes sagt ist ein LÜGNER hoch 1000
ausserdem ihr redet doch alle irgendwie son dünnschiss ohne viel nach zu denken, wenn eine so viel geld anbietet das ihr nie arbeiten braucht dann wird sie wohl viel zu reich sein, eine viel zu reiche frau sieht meistens nicht unbedingt hässlich aus, egal wie alt sie ist den mit ihrem geld kann sie sich ihre schönheit und jugend EINIGERMASEN wieder kaufen und wenn sie doch nicht so hübsch sein sollte dann wird wohl ne stinkreiche frau nicht dreckig sein oder stinken, ihr redet drumherum ohne nach zu denken.
und mal abgesehen von das alles, so eine frau würde nie zu jemanden von uns alle kommen und dieses angebot machen, da sie ja für 150€ einen calboy für paar stunden mieten kann der es ihr besorgt ;)

sorry aber ne schwachsinnige frage und für mich ist fakt das du den film ein unmoralisches angebot angeschaut hast oder sowas ähnliches

und nochwas, JA sowas würde jeder tuen und ich mein auch jeder und jeden und jede niemanden kann sich da ausschliessen den mit so viel geld was man danach bekommen würde kann ich mir 100 andere frauen kaufen und die "heiss geliebte" freundin auch noch dazu und für so viel geld würde jede freundin sogar dabei zuschauen und anfeuern ;)

geld macht nicht glücklich??? hmmmm meine meinung nach sind es leute die es nie bekommen würden die sowas sagen um sich zu beruhigen, und kommt mir nicht damit an das manche reiche krank sind oder keine frau haben die sie liebt oder sonst irgendwelchen schwachsinn den genau diese sachen können auch jeden armen lutscher passieren...

in dem sinne

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
was der skj sagt stimmt absolut und wer was anderes sagt ist ein LÜGNER hoch 1000
hm... vll solltest du dir alles noch einmal in ruhe durchlesen. selbst skj-b hat zugestimmt dass geld ALLEIN nicht glücklich macht (und du sagtest ja selbst dass manche dinge eben auch "armen l*tschern" passiern können)^^
außerdem betrifft 99,9% der MÄNNLICHEN user weder alle männlichen user noch die weiblichen
jetzt überleg nochmal wer hier nicht nachgedacht hat...
ich aktzeptiere deine meinung, aber dein umgangston ist nicht gerade freundlich
hoffe das war nicht zu direkt...
mfG füchsily

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Zum Ersteren...
Sagen wir es so, je unattraktiver die Person ist, desto höher muss der Betrag sein xD (jemanden, der verdammt gut aussieht, würde ich vielleicht auch so lassen)
Ich glaube aber trotzdem, dass ich eine Schmerz- bzw Übelkeitsgrenze habe, ab wo mir sogar Geld egal ist.
Natürlich muss man das aber dann in Vebindung sehen, ob ich zu dem Zeitpunkt Single bin. Wenn ja, muss die Geldmenge noch mehr ansteigen (ausser, es ist offene Beziehung angesagt x3)

Zum Zweiten
Ich denke, man würde für jemanden, der einem sehr wichtig ist, sogar durch Feuer rennen oder sich vor eine Bahn werfen, wenn man ihm helfen kann. Da ist sowas ja nix gegen. Insofern: ja

Hastur!

Gesperrt
füchsily schrieb:
ich aktzeptiere deine meinung, aber dein umgangston ist nicht gerade freundlich
Meine ich auch, vorallem die Verallgemeinerung kommt mir nicht gut.
Ansonsten... warum sollte man NICHT über etwas diskutieren, was evtl. nicht möglich ist?

Verwundert,

Igor West

Cash

Gesperrt
Zum Zweiten
Ich denke, man würde für jemanden, der einem sehr wichtig ist, sogar durch Feuer rennen oder sich vor eine Bahn werfen, wenn man ihm helfen kann. Da ist sowas ja nix gegen. Insofern: ja

Ich würde ja auch vieles für Kollegen und Familie machen, aber mich selber umbringen um einem von ihnen das Leben zu retten würde ich glaube ich nicht machen. Das Problem ist jetzt natürlich auch das man viel reden kann, aber wie das dann in solch einer Situation wirklich aussieht weiß hier höchstwahrscheinlich keiner.

mfg
Cash

Sakura25

Gottheit
Bei 1 mein ich mal ganz einfach von mir aus "Geld is nicht alles" Nein ich würde dat niemals dafür tun. Da könnte mir jemand noch soviele Millis bieten ich besitze meinen Stolz und den würde ich auch durch Geld nicht brechen. Ich könnte jetzt sagen nur Sex mit jemanden zu haben den ich liebe aber das is auch nicht wahr. Nicht imemr muss man unbedingt jemanden lieben udn welchen haben es kommt darauf an wie mich der andere anspricht. Auf die Idee käme ich nie etwas für Geld zu tun bei so einer Sit.

Es wäre ne ganz andere Sit wenn de Person echt so dermaßen gut aussieht udn ich ncith wiederstehen könnte aber auch wenn mich alle für dumm dann halten ich würde dann kein Geld dafür verlangen denn ich gehe nciht aufm Strich. Es wäre mein Vergnügen mit nen Mann oder Mädel udn für mich schon echt toll dat Vergnügen mit der Person zu haben. Nö da muss ich nciht noch Geld für bekommen da reicht mir dat Erlebnis XD

Allgemein mal wat oder wo fängt hässlich bei euch an ? Ich meine bei mir gebinnt sie innerlich. Wat bringt mir nen Model das aber innerlich dermßen hässlich is ? Es is meine Denkewiese und jeder wird anders darüber denken wat auch völlig normal is. Aber Geschmäcker sind verschieden wat für einem hässlich is kann für nen anderen wieder anders aussehen. Kein Mensch kann etwas für sein Ausesehen udn ich bin sicher es findet sich in jedem eine gewisse Schönheit ? Nur weil ein Mensch evtl Verbrennungen am Körper hat oder wat weiß ich muss er nciht gleich hässlich sein ? Was sagt es dat ers is ? Wenn cih ihn im Web z. B. kennenlerne udn er immer für mich da is wat macht es dann aus das er sowas hat ? Für mich rein nix, denn ich schätze seine innere Schönheit udn es kann jeder denken was er möchte aber für mcih gibt es de innere Schönheit udn sie steht bei mir über dem Aussehen. Menschen die sich schon hässlich finden, was ich traurig finde soltle man ncith noch deswegen das Gefühl geben dat sies sind ? Man soltle sich in ihre Lage versetzen udn ihnen ein Gefühl vermitteln das sies nciht sind. Was bringt es Leuten anderen zu sagen "Du bist hässlich "? Es verletzt den anderen udn es geht solange bis der jenige wirklich so denkt udn das macht ihm ein Leben lang Hemmungen. Ich rede davon weil ich gerade selber einen kennengeelrnt habe zu dem sies gesagt haben. Ich habe mehre Bilder von ihm udn find ihn einafch nur knuffig udn wat andere hässlich meinen zu finden mag ich an ihm. In meinen Augen is ers nciht aber das versuche diesem Menschen klar zu machen wenn er imemr meint andere meinen anders zu ihm. Es tut mir selbst weh das man einem Menschen solch ein Leid zufügen kann. Es is Mobbing udn die Leute bekommen es selbst nciht mal mit aber würde man es zu ihnen sagen dann wären sie sauer aber sie dürfen es natürlich bei anderen.

Ich würde aber auch nciht aus Mitleid auf Sex eingehen damit würde man den anderen auch nciht glücklich machen udn sich selbst in Gedanken betrügen?

Bei 2 es wäre in dem Fall für mich eine ganz andere Sit. Wenn jemand Hilfe braucht in der Familie oder Freunde dann würde ich es auf jede Fall tun. Erst würde ich aber nach andere Möglichkeiten schauen denn wenn es je herauskommen würde dann wäre evtl die Person der ich damit helfe verletzt. Damit meine ich wenn cih mir vorstelle meine beste Freundin würde dat für mich tun dann wäre ich enttäuscht weil es selten eienr möchte dat er seinen Körper für nen anderen anbietet ? Jedenfalls wäre es bei mir so. Von daher wenn es keinen anderen Weg gäbe dann würde ichs tun aber so dass es niemals ans Tageslicht kommt.

Es gibt gewisse Sit da kann man nciht ohne Geld udn is zu Dingen bereit um es zu erhalten. Das is unsere Welt zur heutigen Zeit leider udn das kann man nicht ändern udn wenn es zur Hilfe beiträgt tut man sowat schon mal.

Ohne Geld bist du nix wert habe ich mal gehört aber ich denke es trifft nix zu ? Auch einer von der Straße is etwas Wert in meinen Augen. Achte ihm und helfe weist du ob du mal seine Hilfe gebrauchen kannst ? Er muss kein geld haben um dir zu helfen es reicht schon eine Sit wo er handelt in der du machtlos bist.

Cash

Gesperrt
Bei 1 mein ich mal ganz einfach von mir aus "Geld is nicht alles" Nein ich würde dat niemals dafür tun. Da könnte mir jemand noch soviele Millis bieten ich besitze meinen Stolz und den würde ich auch durch Geld nicht brechen. Ich könnte jetzt sagen nur Sex mit jemanden zu haben den ich liebe aber das is auch nicht wahr. Nicht imemr muss man unbedingt jemanden lieben udn welchen haben es kommt darauf an wie mich der andere anspricht. Auf die Idee käme ich nie etwas für Geld zu tun bei so einer Sit.

Es wäre ne ganz andere Sit wenn de Person echt so dermaßen gut aussieht udn ich ncith wiederstehen könnte aber auch wenn mich alle für dumm dann halten ich würde dann kein Geld dafür verlangen denn ich gehe nciht aufm Strich. Es wäre mein Vergnügen mit nen Mann oder Mädel udn für mich schon echt toll dat Vergnügen mit der Person zu haben. Nö da muss ich nciht noch Geld für bekommen da reicht mir dat Erlebnis XD

Allgemein mal wat oder wo fängt hässlich bei euch an ? Ich meine bei mir gebinnt sie innerlich. Wat bringt mir nen Model das aber innerlich dermßen hässlich is ? Es is meine Denkewiese und jeder wird anders darüber denken wat auch völlig normal is. Aber Geschmäcker sind verschieden wat für einem hässlich is kann für nen anderen wieder anders aussehen. Kein Mensch kann etwas für sein Ausesehen udn ich bin sicher es findet sich in jedem eine gewisse Schönheit ? Nur weil ein Mensch evtl Verbrennungen am Körper hat oder wat weiß ich muss er nciht gleich hässlich sein ? Was sagt es dat ers is ? Wenn cih ihn im Web z. B. kennenlerne udn er immer für mich da is wat macht es dann aus das er sowas hat ? Für mich rein nix, denn ich schätze seine innere Schönheit udn es kann jeder denken was er möchte aber für mcih gibt es de innere Schönheit udn sie steht bei mir über dem Aussehen. Menschen die sich schon hässlich finden, was ich traurig finde soltle man ncith noch deswegen das Gefühl geben dat sies sind ? Man soltle sich in ihre Lage versetzen udn ihnen ein Gefühl vermitteln das sies nciht sind. Was bringt es Leuten anderen zu sagen "Du bist hässlich "? Es verletzt den anderen udn es geht solange bis der jenige wirklich so denkt udn das macht ihm ein Leben lang Hemmungen. Ich rede davon weil ich gerade selber einen kennengeelrnt habe zu dem sies gesagt haben. Ich habe mehre Bilder von ihm udn find ihn einafch nur knuffig udn wat andere hässlich meinen zu finden mag ich an ihm. In meinen Augen is ers nciht aber das versuche diesem Menschen klar zu machen wenn er imemr meint andere meinen anders zu ihm. Es tut mir selbst weh das man einem Menschen solch ein Leid zufügen kann. Es is Mobbing udn die Leute bekommen es selbst nciht mal mit aber würde man es zu ihnen sagen dann wären sie sauer aber sie dürfen es natürlich bei anderen.

Ich würde aber auch nciht aus Mitleid auf Sex eingehen damit würde man den anderen auch nciht glücklich machen udn sich selbst in Gedanken betrügen?

Bei 2 es wäre in dem Fall für mich eine ganz andere Sit. Wenn jemand Hilfe braucht in der Familie oder Freunde dann würde ich es auf jede Fall tun. Erst würde ich aber nach andere Möglichkeiten schauen denn wenn es je herauskommen würde dann wäre evtl die Person der ich damit helfe verletzt. Damit meine ich wenn cih mir vorstelle meine beste Freundin würde dat für mich tun dann wäre ich enttäuscht weil es selten eienr möchte dat er seinen Körper für nen anderen anbietet ? Jedenfalls wäre es bei mir so. Von daher wenn es keinen anderen Weg gäbe dann würde ichs tun aber so dass es niemals ans Tageslicht kommt.

Es gibt gewisse Sit da kann man nciht ohne Geld udn is zu Dingen bereit um es zu erhalten. Das is unsere Welt zur heutigen Zeit leider udn das kann man nicht ändern udn wenn es zur Hilfe beiträgt tut man sowat schon mal.

Ohne Geld bist du nix wert habe ich mal gehört aber ich denke es trifft nix zu ? Auch einer von der Straße is etwas Wert in meinen Augen. Achte ihm und helfe weist du ob du mal seine Hilfe gebrauchen kannst ? Er muss kein geld haben um dir zu helfen es reicht schon eine Sit wo er handelt in der du machtlos bist.
Hi,
Weise Worte, weise Worte^^. Wenn ich genau darüber nachdenke hast du eigentlich vollkommen recht. Ich würde es aber trotzdem machen, und das ohne mich zu fühlen als wenn ich auf'n Strich ginge. Aber ich respektiere die Einstellung von allen andere, kann ja jeder so Handhaben wie er will. Und für Freunde/Familie würde ich das selbe tun.

mfg
Cash

Sakura25

Gottheit
Nein um himmels Willen ich will hier nicht sagen dat ich jetzt alle die sowas tun würden für Geld sich so verkaufen wie welche die aufm Strich gehen. Neine das kam glaube ich jetzt falsch rüber die Rede war echt nur von mir selbst wie ich mich dann fühlen oder vorkommen würde. Also sorry an alle ich möchte keinem damit zu nahe treten ;-)

Ich respektiere auhc die Einstellung der anderen letztendlich is es jedem sein Körper und es is ihm überlassen wat er damit tut

Legault

Gläubiger
1) sofort
2) erst recht

zu1:
ich gewinne dadurch viele Jahre meines Lebens.
Das Leben ist kurz, viel zu kurz, diese finanzielle Stütze hilft noch dazu so viel wie möglich im Leben zu entdecken.
Was sind 30 min gegen 30 Jahre? Kein Stolz ist da zu wertvoll.

ad2) dazu ist kein Kommentar nötig.

Red Dragon

Novize
also 1 fürt ich aus meiner ehre schon ni machen es gibt andere weg an geld zu kommen und zu 2 wenn es wirgl sehr wichtig is für familie oder aller bessten freund müsste ich sehr lange über legen

Oben