Das muss dir Chiron beantworten das weiß ich nicht. Aber vielleicht hast du recht und das ist so eine Vogelspinnentante, die dich nach dem Geschlechtsverkehr auffrisstKommt drauf an was sie mit " dann musst du nie wieder arbeiten" meint.
Vielleicht will sie dich danach auffressenXD
Oder vielleicht will ich ein luxus leben z.B 3 Ferraris kann sie das finanzieren?
.Ich verweise auf den zweiten Absatz.So möchte hier mal die Frage stellen ob ihr mit jemanden Sex haben würdet aus den zwei folgendenden Gründen
1. Viel Geld
Also jemand kriegt mit das ihr in schwerer Geldnot seit und bietet euch an euch nicht nur aus den Schulden zu helfen sondern euch auch noch soviel zu geben das ihr nie mehr arbeiten müsst da ihr von den Zinsen leben könnt.
[...]
Meine Entscheidung
[...]
Das erste wäre zwar reizvoll aber ich würde es nicht tun,nicht für alles Geld der Welt würde ich meine Freundin betrügen und mein stolz wegwerfen

hm... vll solltest du dir alles noch einmal in ruhe durchlesen. selbst skj-b hat zugestimmt dass geld ALLEIN nicht glücklich macht (und du sagtest ja selbst dass manche dinge eben auch "armen l*tschern" passiern können)^^was der skj sagt stimmt absolut und wer was anderes sagt ist ein LÜGNER hoch 1000
Meine ich auch, vorallem die Verallgemeinerung kommt mir nicht gut.füchsily schrieb:ich aktzeptiere deine meinung, aber dein umgangston ist nicht gerade freundlich
Zum Zweiten
Ich denke, man würde für jemanden, der einem sehr wichtig ist, sogar durch Feuer rennen oder sich vor eine Bahn werfen, wenn man ihm helfen kann. Da ist sowas ja nix gegen. Insofern: ja
Hi,Bei 1 mein ich mal ganz einfach von mir aus "Geld is nicht alles" Nein ich würde dat niemals dafür tun. Da könnte mir jemand noch soviele Millis bieten ich besitze meinen Stolz und den würde ich auch durch Geld nicht brechen. Ich könnte jetzt sagen nur Sex mit jemanden zu haben den ich liebe aber das is auch nicht wahr. Nicht imemr muss man unbedingt jemanden lieben udn welchen haben es kommt darauf an wie mich der andere anspricht. Auf die Idee käme ich nie etwas für Geld zu tun bei so einer Sit.
Es wäre ne ganz andere Sit wenn de Person echt so dermaßen gut aussieht udn ich ncith wiederstehen könnte aber auch wenn mich alle für dumm dann halten ich würde dann kein Geld dafür verlangen denn ich gehe nciht aufm Strich. Es wäre mein Vergnügen mit nen Mann oder Mädel udn für mich schon echt toll dat Vergnügen mit der Person zu haben. Nö da muss ich nciht noch Geld für bekommen da reicht mir dat Erlebnis XD
Allgemein mal wat oder wo fängt hässlich bei euch an ? Ich meine bei mir gebinnt sie innerlich. Wat bringt mir nen Model das aber innerlich dermßen hässlich is ? Es is meine Denkewiese und jeder wird anders darüber denken wat auch völlig normal is. Aber Geschmäcker sind verschieden wat für einem hässlich is kann für nen anderen wieder anders aussehen. Kein Mensch kann etwas für sein Ausesehen udn ich bin sicher es findet sich in jedem eine gewisse Schönheit ? Nur weil ein Mensch evtl Verbrennungen am Körper hat oder wat weiß ich muss er nciht gleich hässlich sein ? Was sagt es dat ers is ? Wenn cih ihn im Web z. B. kennenlerne udn er immer für mich da is wat macht es dann aus das er sowas hat ? Für mich rein nix, denn ich schätze seine innere Schönheit udn es kann jeder denken was er möchte aber für mcih gibt es de innere Schönheit udn sie steht bei mir über dem Aussehen. Menschen die sich schon hässlich finden, was ich traurig finde soltle man ncith noch deswegen das Gefühl geben dat sies sind ? Man soltle sich in ihre Lage versetzen udn ihnen ein Gefühl vermitteln das sies nciht sind. Was bringt es Leuten anderen zu sagen "Du bist hässlich "? Es verletzt den anderen udn es geht solange bis der jenige wirklich so denkt udn das macht ihm ein Leben lang Hemmungen. Ich rede davon weil ich gerade selber einen kennengeelrnt habe zu dem sies gesagt haben. Ich habe mehre Bilder von ihm udn find ihn einafch nur knuffig udn wat andere hässlich meinen zu finden mag ich an ihm. In meinen Augen is ers nciht aber das versuche diesem Menschen klar zu machen wenn er imemr meint andere meinen anders zu ihm. Es tut mir selbst weh das man einem Menschen solch ein Leid zufügen kann. Es is Mobbing udn die Leute bekommen es selbst nciht mal mit aber würde man es zu ihnen sagen dann wären sie sauer aber sie dürfen es natürlich bei anderen.
Ich würde aber auch nciht aus Mitleid auf Sex eingehen damit würde man den anderen auch nciht glücklich machen udn sich selbst in Gedanken betrügen?
Bei 2 es wäre in dem Fall für mich eine ganz andere Sit. Wenn jemand Hilfe braucht in der Familie oder Freunde dann würde ich es auf jede Fall tun. Erst würde ich aber nach andere Möglichkeiten schauen denn wenn es je herauskommen würde dann wäre evtl die Person der ich damit helfe verletzt. Damit meine ich wenn cih mir vorstelle meine beste Freundin würde dat für mich tun dann wäre ich enttäuscht weil es selten eienr möchte dat er seinen Körper für nen anderen anbietet ? Jedenfalls wäre es bei mir so. Von daher wenn es keinen anderen Weg gäbe dann würde ichs tun aber so dass es niemals ans Tageslicht kommt.
Es gibt gewisse Sit da kann man nciht ohne Geld udn is zu Dingen bereit um es zu erhalten. Das is unsere Welt zur heutigen Zeit leider udn das kann man nicht ändern udn wenn es zur Hilfe beiträgt tut man sowat schon mal.
Ohne Geld bist du nix wert habe ich mal gehört aber ich denke es trifft nix zu ? Auch einer von der Straße is etwas Wert in meinen Augen. Achte ihm und helfe weist du ob du mal seine Hilfe gebrauchen kannst ? Er muss kein geld haben um dir zu helfen es reicht schon eine Sit wo er handelt in der du machtlos bist.