[Frage] Sex mit Kuscheltieren?

Fuma-Snake

Exarch
o man, das ist doch nicht auf mich bezogen. ich habe nur so gefragt :kukukuh:
Tja, dumm gelaufen, das kenne ich. Da stellt man mal ne Frage und dann sowas ne?^^
Aber wenn das nicht auf dich bezogen war, dann poste doch einfach mal deine Meinung. Dann merkens die Leute ^.~

Also ich könnte damit so auch nichts anfangen. Ausser vielleicht wenn man sie zum Streicheln, oder tatsächlich nur zum 'kuscheln' verwenden würde. Aber es mit meinen Kuscheltieren zu tun?...Ähm, nein Muss nicht.

Das sich aber alle so darüber Aufregen verwundert mich. Ich meine in einer Gesellschaft in der der Tatbestand der Nekrophilie (welche ich ebenfalls kein Stück nachvollziehen kann oO") durchaus bekannt ist, regen sich die Leute darüber auf das jemand mit seinen Kuscheltieren schläft?

Naja; Fazit: ich wollte es nicht tun, sehe aber, solange es nicht ausartet, als absolut nicht verwerflich an. Im gegensatz zu oben genanntem beispiel.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Kuscheltiere...
Hm...
Als ich Sexualität für mich entdeckte (mit 14) hatte ich Kissen benutzt, aber Kuscheltiere?
Ich wollte doch net meinen Teddy oder meine Riesenkatze versauen o__o

Und ich denke ehrlich eher wengier, dass Erwachsene mit Kuscheltieren Sex haben...
Wie gesagt, wenn man als junger Mensch Sexualität entdeckt und evtl. einfach aus Neugierde mal was anderes als die eigene Hand benutzt, dann kann es halt zufällig die Teddypfote oder der Hundeschwanz sein. Gerade Mädchen haben viele Kuscheltiere unterschiedlichster Art, da wärs gut möglich, dass eines der Sammlung für andere Zwecke als zum Kuscheln entdeckt wird.

Aber wenn das Erwachsene später machen, fänd ich es bedenklich o.o
Spezielle Sexpuppen, ok. Aber mit dem 14 Jahre alten Kuschelhasen rummachen? Ähm...

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
So, ich habs mal eben ausprobiert und muss sagen... nein, nein, nein. Funzzt net, tut weh und ist unangenehm.
Der gedanke war schon krank. Es dann zu versuchen noch kränker aber ich wollt mir ne eigene Meinung bilden. ^^

palpatine

~Der Hauptmann~
Wenn man Sexualität für sich entdeckt (so mit 14/15), finde ich es nicht schlimm, läuft ja meist nur auf das Reiben der Kuscheltiere an den Genitalien hinaus. Der Gedanke ist in dem Alter auch nicht SO unnormal, hab ich auch mal ausprobiert^^. (NEIN ich habe NICHTS in die Tiere REINGESTECKT!!). Mein Gott, man ist jung, entdeckt seinen Körper.. ist imo stinknormal. Aber als Erwachsener... na ja, irgendwo könnte ichs verstehen, immerhin sind die außen weich*schmunzel*... aber ist trotzdem irgendwie strange, wenn man über die Pubertätsanfangsphase schon etwas hinaus ist...

€: Ach ja, und was einige von den eher neuen Usern hier ablassen ist unter aller Sau... schonmal was von Toleranz gehört.. ? Ihr seit hier in nem Hentai Forum, da kann ma so was doch eigentlich in nem gewissen Maß erwarten oder?

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich hätte diesen Thread nicht anklicken sollen...

Wenn es Menschen gibt die sich mit Champagner Flaschen befriedigen,
wird es auch ganz tolle Menschen geben, die sich an ihrem flauschigen Kuscheltier aufgeilen.
Vielleicht werden sie dann auch noch geheiratet, meine was solls... es gibt schlimmeres.
Solange sich der Threadersteller nicht seine Meinung zu diesem Thema erläutert hat, werde ich hier sicher nicht schreiben was ich davon halte.
Vielleicht liegt es an meiner Müdigkeit und leicht angeschlagenen Körper das es mir nicht in den Kopf gehen will.
Warum nach 19 Antworten immer noch kein Standpunkt des werten after-eight gibt und dieses Thema weitergezogen wird.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ok man sollte schon tolerant sein bei sowas, es gibt halt noch schlimmere Fetische ich kann damit aber auch nichts anfangen, ich würde ja noch nicht mal Sex Puppen benutzen finde ich sinnlos, aber soll halt jeder seine Phantasien aus leben solange sie legal sind. Aber der jenige der das Tema eröffnet hatte sollte auch mal was dazu sagen. Weil wenn du es nicht auf dich bezogen hast musst du es anders fragen oder erklären. ^^

also wenn du mal wieder daran denkst nen teddy zu besteigen, versuch dir vorzustellen was deine mutter dazu sagen würde
Ich wünschte, das WoH hätte einen "Kopf gegen die Wand"-Smiley. Das Kriterium "Was würde meine Mutter dazu sagen?" ist doch ziemlich beschränkt, wenn es um die Beurteilung sexueller Fantasien geht. Bescheuerter wäre nur "Was würde Jesus davon halten?".
:hahaha:

Ansonsten habe ich mal gelesen, dass viele Mädchen sich am Anfang mit einem Kissen oder einer Decke zwischen den Beinen selbstbefriedigen. Insofern finde ich Selbstbefriedigung mit einem Kuscheltier nicht besonders weit hergeholt. Zumindest für Mädchen.

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Wieso gibt doch hier nen kopf gegen die wand Smiley.^^
:mauer::mauer::mauer::mauer:

Also ich muss ja sagen es amüsiert mich schon zu lesen was hier so geschrieben steht.;)

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich kuschel lieber mit meinen Plüschies als es mit ihnen zu treiben oder so.
Wenn jemand das mit seinen tut, ist das seine Sache.
Es gibt ja im sexuellen Bereich alle Möglichen Fetische und Neigungen.
Jedem wie es ihm gefällt halt ...

P. S.:
@Neverman
Nur weil es unter uns Furries einige gibt die Kuscheltiere haben, heisst das nicht das man alles was mit diesen zu tun hat automatisch zu uns oder so gehört. ;)
Hier ist das Thema schon besser aufgehoben.

Neverman

VIP
VIP
Ich hab das mit totaler Unschuld gemeint.^^°
Plüschfetisch-Videos habe ich bisher nur auf Seiten gesehen, auf denen es auch Beast-Videos gibt.
Kenne mich damit ja nicht aus, habe auch kein besonders großes Interesse dran.^^
Sollte keine Unterstellung sein.

Sith14

Ordenspriester
:superthread: du hast es geschafft ein mysterium um dich aufzubaun und deine meinung zu deinem EIGENEM threat noch nichtmal preisgegeben.

btt ok ich hab sowas noch nicht ausprobiert und werde es wohl auch nie aber wenn jemand gut findet soll er/sie es doch tun nur sei du so freundlich und poste mal deine eigene meinung :tralalalala:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Neverman
Ist schon OK, hab' ich auch nicht gedacht. (wegen Unterstellung)
Da du selbst ab und zu im Furry-Bereich und der Furry Connections rumstreunst kennst du uns Furs ja hoffe ich ganz gut.
Und wie gesagt, ich kuschel lieber mit den Plüschies. ^^
Auch wüsste ich von keinem andern Fur der sowas macht.
Es gibt bestimmt welche, aber ich wüsste es von keinem oder kenne keinen der sowas macht.

kyosuke7500

Scriptor
ich hab vor geraumer zeit ein video gesehen, da hat ne frau diesen pinken glücksbärche ein umschnalldildo umgeschnallt und ist dann darauf geritten...ist doch mal ne alternative :hahaha:

aber für mich persönlich ist das dann doch zu strange :twitching:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran

:XD: -no comment-

Also ich muss schon wirklich sagen.
Wenn after-eight nur nach aufmerksamkeit aus war hat er sie bekommen.
XD
Aber es ziemlich gemein ihm etwas zu unterstellen das man nicht 100% bezeugen kann.
Also ich finde diese neigung ja eher lustig statt eklig.
Es gibt bei weitem ekligeres. necrophilie... :spuck:

mfg GematriA

Kratzer101

Pikamaniac
Ich finde da ist nichts schlimmes dran wenn sich jemand mit seinen Kuscheltieren amüsiert. Obs jetzt ein Kind oder ein Jugendlicher ist der sich damit vergnügt oder wenn ein Erwachsener sowas tut ist, finde ich auch jedem selbst überlassen.

Nur ich finde sollte schon gerade in einem Hentai-forum mehr Toleranz geben bei einigen Usern.

Oben