[Frage] Sex mit Kuscheltieren?

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Hab mal sowas gesehen :P gibt extra Kuscheltiere mit "eingängen" also nichts mit Naht oder so woran Neverman dachte^^

Und wems gefällt, bitte sehr :)

imperial5

Gottheit
Also bitte - solche Themen gehören doch in den Fun-Bereich!
Meine Meinung dazu: Definitiv nein, niemals würd ich Sex mit Kuscheltieren betreiben - da hole ich mir persönlich lieber einen runter...oder lasse mir noch viel lieber einen runterholen ;)

Cherry10

lacrimae
Nja, ich würde mal alle Bälle flach halten.
Auch wenn es von den meisten hier als Joke abgetan wird, so ist es doch etwas, das es gibt, oder nicht?
Als ich noch bei meinen Ellis gewohnt hatte, hatten wir in der Nachbarschaft auch jemanden, dem diese Neigung nachgesagt wurde -
Muss natürlich nicht stimmen, kann aber sehr wohl, newahr?

Es gibt halt gewisse Neigungen und wer eine solche hat und auslebt: Sei's drum!
Wenigstens vergreift er sich dann nicht, wie Christina so schön gesagt hat, an kleinen Kindern.

Aber das alles als Joke abzutun... Wo bleibt denn da die oft vorgetäuschte Toleranz?

Wäre Furry vom Bekanntheitsgrad auf derselben Schwelle, so würden wohl auch manche sagen: "Was? Sowas macht der? Na so ein Scheiß, das kann doch nur ein Scherz sein!"
Aber diesen welchen wäre es in diesem Falle ja "total egal , was andere sagen" -
doch eigentlich denken sie dann etwas ganz anderes...

Worin ich aber allen Recht gebe: Threadersteller sollten schon ihre Meinung posten.

Amos10

Ordensbruder
Es gibt wesentlich schlimmere Sachen, ich bin trotz dem nicht für sowas zu haben. Ich finds einfach dämlich und toll sein wirds bestimmt auch net.

Bloodstar

Novize
Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder?..
Kostüme für Rollenspiele sind ok, wenn aber einer ein Kuscheltier benutzt und es seiner Freundin in den Arsch schiebt, hat derjenige echt i-wo ein paar Hirnzellen versoffen...
Und, wenn du nicht verdammt nochmal deine eigene Meinung postest, wird dieser Thread nicht lange überleben...
PS: Bevor ich hier dicht mache, warte ich einige Antworten ab, wenn diese allerdings in Spam und rumgemotze ausarten, ist schluss!

hmm ich hab jetzt eher gedacht für den einsamen Anime Nerd

aber als Partnerspiel find ichs irgendwie funny ^^
Der Teddybär der seine Finger nich unter Kontrolle hat :megane:

G.I.R.

Stamm User
Also sowas habe ich auch noch nie gehört, aber du hast mal gleich eine böse Erinnerung aus meiner Kindheit wachgerufen.

Als ich jünger war (so um die 13 oder 14) war ich bei einem Kumpel, wir haben mit dem Super Nintendo seines Bruders in seinem Zimmer gespielt und uns aus Spaß uns die Kuscheltiere und Kissen vor die Fratze geklatscht.
Bis er mir irgendwann eins entgegenwarf welches mir sehr matschig im Gesicht landete. Natürlich habe ich mir sofort das Gesicht gewachsen und später bei genauerer Betrachtung fanden wir raus das der Bruder meines Kumpels hin und wieder kein Taschentuch nicht parat hatte und seine Liebe regelrecht in seinem Teddy ergoss.

Naja soviel dazu zur aufmunterung :D

Topic:
Habe mal von so einem Fetish auf ich glaube es war damals auf VOX "Wahre Liebe" oder so was darüber gesehen, war aber nicht so der renner und kann mich auch nur noch schwach daran erinnern.

Zuletzt bearbeitet:

Leechend

Novize
bin zwar noch relativ neu hier und beim durch forsten des forums auf diesen thread gestossen und meine meinung ist es gibt wirklich schlimmeres (Ankotzen usw.) als mit sein plushie spaß zuhaben :XD: und objektophile stecken nich umbedingt ihren schwängel in die objekte . ich hatte da auch mal was im tv gesehn und da gibs schon lustige sachen zumbeispiel sex mit einer dampflok da hat jemand ne damplok geknutscht und gestreichelt und das hat den halt geil gemacht .

mit nen teddy hat ich noch kein sex o.ô glaube das will ich auch gar nich ausprobiern aber jeden das seine halt

PikaChula

Gläubiger
Es gibt halt gewisse Neigungen und wer eine solche hat und auslebt: Sei's drum!
/sign

also ich finde es gibt nichts dran auszusetzen.. ich könnte mir jetzt zwar nicht persönlich vorstellen, geil zu werden wenn ich in die knuddeligen augen meines Pikachu-Plüschis gucke :D aber, na, wenn man spass hat ^^

außerdem finde ich, dem heutigen angebot an sexspielzeugen zufolge sind kuscheltiere doch echt harmlos :DD was man da teilweise findet sind doch auch kleine "Latextierchen" oder sowas ^^ So wie Wurmi der Wurm oder Paulchen und Pauline, weiß der Geier wie viele andere Tierarten man sich noch in Plastikform einflößen kann ^^ :huh:

lg PikaChula

V|RUS

Bartholomäus Bär
Solange niemand gezwungen wird,seelisch oder körperlich geschadet wird .
Ist mir egal was die Leute so treiben die Hauptsache ist, sie können sich ausleben und sind glücklich dabei.

:huh:

kleinerWolf

Prophet
Die Vorliebe mit dem eigenen Stofftier Sex zu haben oder ähnliches, warum nicht? Sei jedem freigestellt, was er macht.
Ist zwar nicht direkt mein Febel bzw. habe nie so direkt darüber nachgedacht sowas zu machen - ich wüsste auch garnicht wie ich mir das ehrlich gesagt vorstellen soll...

Haben wir jemanden der das ganze n bissl präzisieren könnte? Der Threadersteller oder wohlmöglich gleich jemand mit der Vorliebe? Interessant wäre es schonmal zu wissen, wie Leute mit der Einstellung davon denken.

Wäre Furry vom Bekanntheitsgrad auf derselben Schwelle, so würden wohl auch manche sagen: "Was? Sowas macht der? Na so ein Scheiß, das kann doch nur ein Scherz sein!"
Aber diesen welchen wäre es in diesem Falle ja "total egal , was andere sagen" -
doch eigentlich denken sie dann etwas ganz anderes...
Dazu müsste ich allerdings sagen, dass es das generelle Problem mit der Tolleranz ist. Viele Leute die Tolleranz predigen sind nur solange Tolleranzfordernt, solange sie einer Randgruppe angehören und Tolleranz für ihre Sache wünschen. Danach sind 80% der Menschen selbst eingefahren.
Normalerweise sind die angesprochenen Menschen auch eine Art der Randgruppe (Ich meine hiermit ausserhalb der Forengemeinschaft), aber hier sind die meisten Leute wie zum Beispiel auch die Furry-Fans schon die "Allgemeinheit" und da geht das Tolleranzprinzip von vorne Los. Sprich Randgruppen in einer Randgruppe.

Nunja zurück zum Thema. Mich würde ehrlich gesagt auch die Haltung des Threaderstellers zum Thema "Stofftiersex" interessieren - wie bist du eigentlich auf das Thema gestoßen? Istja eigentlich etwas recht ungewöhnlich, hat dir jemand davon erzählt?
Wie ist deine Haltung dazu - magst du es vll sogar?

Leitwolf

Prophet
Es gibt doch die unterschiedlichsten Menschen jeder hatt halt seinen Geschmack mit der Zeit gefunden.
Während die einen auf rape oder guro u.s.w. stehen gibt es halt auch solche die mit Plüschtieren ihren Spaß haben.
Ich selber könnte mir sowas nicht vorstellen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich finde eher witzig die Reaktionen auf diesen Thread hier ^^
Da bekomm ich eher das Lachen wenn ich die Comments hier so lese.
Ich finde das mit dem Plüschtier auch nicht gerade sooooo toll ^^ Aber wem es Spaß macht, Jedem
das Seine sag ich da nur. Wenn man bedenkt das so gut wie fast alle Interessensecken, was die
Fantasie in Hentais angeht, hier vertreten sind. Finde ich seine Vorstellung mit dem Plüschtier noch
am harmlosesten ^^

mfg Spartan

Ps: @after-eight, das mit dem " das ist doch nicht auf mich bezogen" ist mal ne faule Ausrede^^
Glaub mir hier kannste ruhig deine eigenen Gedanken preisgeben, hier kennt dich eh kein Schwein
im Real Life ^^

Oben