[Frage] Sex mit Kuscheltieren?

unrealised

Ungläubiger
ich hatte etwas vergessen

Nachtrag und Anmerkung:

Wir besitzen keine "modifizierten" Plüschies.

Und um auf die Größe der "Spielgefährten" zu kommen......

Ab einer Länge/ Größevon ca. 100 cm kann man anfangen darüber nachzudenken, was man anstellen könnte.

Auch ist nicht immer gesagt, das man Nähte auftrennen muss, oder sonst irgendwie ein Loch hineinschneiden sollte.....

Nun aber genug der Worte.....

Nein, doch nicht.....

Zitat: "Wie rechtfertige ich das vor meiner Frau?"

Da stellt sich mir doch glatt die Frage, hat Deine Frau dir schonmal den Vorschlag unterbreitet, Spielzeug (virbriendes aus Jelly oder Latex oder oder oder) ins Liebesspiel einzubauen? Und wenn ja, wie war DEINE Reaktion und Antwort?

xXStallion6Xx

Gläubiger
Also ich muss zugeben das ich das schon mal gemacht hab - aber nicht wie ihr denkt!

Also mein Cousin und ich haben unsere Sommerferien immer miteinander verbracht bei meinen Großeltern - geschlafen haben wir am Dachboden(da ist das Atelier meiner Oma oben und ein schlafzimmer) Und da hat er so "lebensgroße"(1,50) Stoffpuppen gefunden. Und eines Nachts bin ich aufgewacht und er hats am Notbett mit der Puppe "getrieben".

Das war vor..... äh... 5 oder 6 Jahren heißt er war 14 oder 15. Ich hatte ja keine Ahnung von irgendwas xD Die Frage woher die Babys kammen... naja über das hab ich anscheinend nie nachgedacht. Egal, ich sag nur. Vergesst es!
Es hat keinen Bezug zur Realität - und ist kein vergleich zu dem wies laufen kann ;) Hihi

...man wie peinlich das war xDD!

LukaBader

Novize
Also als hormonüberfluteter notgeiler 13jähriger hab ich das in der Tat auch schon mal ausprobiert. Ist jetzt aber nix, was ich unbedingt empfehlen würde...

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ehm, nein danke, find das zu abnormal, unnormal, merkwürdig, nicht mein Ding.
Wer's mag ... *Schultern zucks* .. jedem das seine, aber ich fände das etwas zu übertrieben...

DarkAmmy

Gläubiger
Okay , das finde ich irgendwie wirklich seltsamm xD Ich habe aber auf irgend einer Seite mal ein Plüschtier mit einen Dildo gesehen mit den sich eine Frau dann vergnügen kann xD Aber nein danke , ich könnte niemals mit einen Plüschtier liebe machen xD

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Okay , das finde ich irgendwie wirklich seltsamm xD Ich habe aber auf irgend einer Seite mal ein Plüschtier mit einen Dildo gesehen mit den sich eine Frau dann vergnügen kann xD Aber nein danke , ich könnte niemals mit einen Plüschtier liebe machen xD
Plüschtier mit Dildo - da fällt mir Larry - Magna Cum Laude ein.
:hahaha:Ich hab mal zum Film verlinkt, die ganze Szene ist irgendwie einfach nur saukomisch.
...und hier kommt das Video! Larry, Ione und Teddy.
Leisure Suit Larry 8 - Ione Video - D3M0N14C - MyVideo
Die schüchterne Ione bekam durch dieses eindringliche Erlebnis einen Schock, und wechselte zur eigenen Genesung die Ufer.

Ich hab ein ziemlich langhaariges Plüschtier mit dem ich mich mal gestreichelt habe. Fühlte sich klasse an! Hab den kleinen Wicht aber dann schnell wieder weggelegt, bevor ich hemmungslos werde und den Plüschi einsaue. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Yve

Novize
Naja, vielleicht irgendwo pervers, aber nen Reiz hat es dann doch. Weiss jedoch nocht, ob ichs mit gutem Gewissen durchziehen könnte xD

NarutoXD

Stamm User
okay oO

naja wers mag oo
ich glaub ich hab in einen hentai oder so davon mal etwas gesehen...

gab es nicht auch mit wolle gefüllte sex puppen oder was weicherschaumstoff...?
ist das dann so was ähnliches....?

egal ich werdes auf jeden fall nicht ausprobieren des ist mir zu strange <.<

brickster

Gläubiger
ich könnte mir wohl vorstellen sowas in das liebesspiel mit einzu bauen also so etwas wie große kuscheltiere, aber es mit selbigem zu tun finde ich doch etwas abstrackt.
zwar ein interessanter gedanke ich glaube aber das diese idee auf erheblichen wiederstand stoßen wird.

Karl1313

Novize
könnte auch gefährlich werden wenn man nicht aufpasst, wo man was hinsteckt ^^ erinnert mich ein bischen an
[video=youtube;ReFKYKmDvD8]http://www.youtube.com/watch?v=ReFKYKmDvD8[/video]

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Tut mir echt leid Jungs, ich staune echt wie hohl manche Männer doch sind!
So etwas, wie eine Rose in der Harnröhre einzuführen, das tut doch schon beim überlegen weh, ob Mann mit solch einem Geschenk seine Freundin überrascht.

SBK

Gläubiger
Weiß nur mal son Video gesehen als eine nem Teddy ein Strap-On aufgezogen hat und es mit ihm getrieben hat, warum auch immer. Rose im Penis... aua.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Nur mal so spekuliert: Wenn das Kuschelchen eine bequeme Musch hat, die einem nicht die Haut von der Eichel rubbelt und sich auch noch toll anfühlt und trotzdem nicht nach Sextoy aussieht - dann würde ich wohl mal Sex mit einem Kuscheltier haben wollen...

Oben