[Frage] Sex mit Kuscheltieren?

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Stofftiere? Klingt geradezu bizarr. Ich glaube, das wäre nichts für mich, auch wenn man es eigentlich erst bewerten kann, wenn man es mal ausprobiert hat. Aber es gibt Erfahrungen, die muss ich persönlich nicht machen.

henry100nx

Gläubiger
Also, ich mach dann wohl den Anfang :sob:
Ich bin seit ich 15 bin plushophile, also seit 10 Jahren. Richtig ausgelebt habe ich die Neigung aber erst als ich 16 wurde und endlich eine eigene Wohnung hatte und aus dem "Elternhaus" geworfen wurde. Da ich eine ziemlich lieblose, von Hass und Gewalt geprägte Kindheit hatte, habe ich
nie ein "normales" Sozialverhalten gelernt. Mit der Zeit prägte sich daraus eine Stufe 3 Sozialphobie die es mir unmöglich macht, jemals ein "normales", zwischenmenschliches Sexualverhalten zu entwickeln.
Deshalb sehe ich das als eine Ersatzhandlung, die mich voraussichtlich bis ins hohe Alter begleiten wird.
Seis drum, Ich übe es nur in der "abgeschwächten" Form aus, also ohne sph (strategically-placed hole).
Mein lieblings Plush ist ein ca 75cm langer, liegender Hase der sich super zum kuscheln in verschiedenen Positionen eignet.
Den Reiz seh ich hauptsächlich in dem Gefühl des weichen Fells und dem Kontakt und die wärme eines fremden Körpers auf der Haut.
Wenn ich dabei noch etwas meine Fantasie spielen lasse, komme ich schnell und intensiv zu einem Ergebniss :happy:
Vom Prinzip, eine Art Masturbationsunterstützung, wobei ich idR penibel drauf achte mein Plüschi nicht einzusauen und wenn er doch mal was
abbekommt, gibt's ne schonende Handwäsche in der Wanne :tralalalala:
Hab ihn auch nicht nur um es mit ihm zu treiben, meist kuschel ich einfach nur.
So, den Kommentaren zum thread zur Volge, erwarte ich ein Paar emotional vernichtene Äußerungen, aber ich wollte auch mal
den Standpunkt eines "betroffenen" und mögliche Ursachen, die zu so einer -philie führen erörtern. :kukukuh:

Streetdragon

Gottheit
also an ein Kuscheltier hab ich nochnet gedacht..... Liegt vielleicht auch daran, dass ich keine habe. Bzw die die ich habe sind zu klein und fühlen sich net so gut an. Daran gedacht? na klar XD ausprobiert? Na klar XD woher soll ich sonst wissen, wie es sich anfühlt^^

Habe ja ein paar dakis in meinem Bett liegen... Schöner druck und jaaaaaa fühlt sich ganz gut an.... Schon doof wenn man im Bett liegt, pennen will und dann notgeil wird... da kommt schonmal das gedanke sich an Laura Bodewig zu vergehen. Habe aber keine große Lust sie "Deswegen" waschen zu müssen.

Wie schon ein paar mal gelesen, ist das nur ne Mastrubationshilfe, die ne recht befridigende abwechslung ist.

TheSky

Gläubiger
Wenn ich bedenke, dass andere Leute es mit Gummipuppen machen denke ich sind Kuscheltiere gar nicht mal so ungewöhnlich. Ich denke, dass sie für viele Menschen durchaus eine Masturbationshilfe darstellen können.
Immerhin sind sie kuschelig und man hat was in der größe eines Menschen in der Hand. Der Rest erledigt dann die Fantasie. Vermutlich denken viele von denjenigen die das Machen nicht daran, dass es ein Kuscheltier ist, sondern stellen sich vor sie würden mit einem Menschen schlafen. (Ausgenommen Plushophile, welche direkt von Kuscheltieren erregt werden...aber wie man im Leufe des Threads lesen konnte scheint es auch hierfür Anbieter für speziel dafür angefertigte Kuscheltiere zu geben...offenbar ist es also verbreitet genug um eine Marktlücke zu bilden)

Ich selbst habe solche Erfahrungen nur aus der Zeit als ich in die Pubertät kam (also im Alter von vielleicht 11-12 Jahren) und merkte das man mit dem Ding da unten noch andere Sachen anstellen kann. :nani:
Heute benutze ich keine Kuscheltiere oder dergleichen mehr, aber damals war es eine gute Möglichkeit zur Unterstützung meiner Fantasie. :megane:

MfG

TS

Zuletzt bearbeitet:

rezan1

Prophet
Ich habe noch nie etwas mit meinem Kuscheltier angefangen, und da ich keins mehr habe, werde ich mir auch nicht die Mühe machen mir eins zu besorgen um es mir dann zu besorgen ^^

Aber den Leuten denen es gefällt, setze ich nicht entgegen...jeder hat seine Vorlieben ^.^

Aica

Otaku
Ist doch spannender als ein normaler Dildo, ohne Gesicht etc :D lieber nen flauschigen großen Tigerplüschie :3

Chris.T

Ordensbruder
Also als m hab ich irgendwie keine Ahnung wie ich's mir da mit nem kuscheltier besorgen soll,
ich hab abe rauch ehrlich gesagt keine :)

sophie944

Gläubiger
Pöse pöse was macht ihr nur mit den armen kuscheltieren :x
ABER ich muss TheSky recht geben ich find das immerhin besser als ne Gummipuppe
Und ich muss gestehen ich muss immernoch ein bischen grinsen wenn ich mir so denke das jemand sein kuscheltier heut abend so richtig durchbürstet^^
Hoffentlich hab ich nicht schonmal mit soeinem gekuschelt O_o

Oben