[Diskussion] Sex mit Magersüchtigen/Untergewichtigen

Alexisy

Gläubiger
moin moin hallo etc

ich weiß nich aber manche menschen können nichts dafür das sie so dünn sind
sei es eine krankheit oder sonst irgendwas

ich bin selber sehr mager, aber ich kann nichts dafür weil ich eine bestimmte krankheit hab...
ich bin im wahrsten sinne des wortes ein vielfrass, ich bin glücklich wenn ich mal 2 tage 70kg halten kann bei einer größe von 1,90m :kukukuh:

V|RUS

Bartholomäus Bär
Niemals würde ich das machen.
Leute die eine Essstörung haben oder sonstige Physische und Psychische Probleme lass ich in Ruhe.

star☆

Gläubiger
Mit Magersüchtigen hatte ich noch keinen Sex, wohl aber mit Untergewichtigen. Und da bin ich immer voll auf meine Kosten gekommen und musste mich auch nicht zurück halten, damit die nicht zerbrechen ... o.O Im Gegenteil, harter Sex war da nie ein Problem.

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also da ich Magersüchtige abstoßend finde... hatt sich das mit dem Sex ja sowieso erledigt... also ich finde es gibt nix abartigeres als eine Magersüchtige... hört sich hart an aber ist meine Meinung.
Untergewicht ist Definitionssache... aber stört mich nicht wirklich aber eine Frau sollte natürliche Rundungen zeigen.

Nach dem Motto Striche = Unsexy , Kurven = Sexy (Ich meine damit nicht Übergewicht sondern normale Menschliche Rundungen =) )

Zuletzt bearbeitet:
Oben