[Diskussion] Sex mit Magersüchtigen/Untergewichtigen

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ich denke, selbst bei magersüchtigen ist der Körper robust genug um einiges aus zu halten, also ich mein jetzt bezüglich der Aussage man müsse evtl. besonders vorsichtig sein.
Aber dadurch das die kaum was Essen bekommen die weder Energie noch andere stärkende Stoffe die für den Körper wichtig sind. Die Knochen von denen sind dann viel poröser und so.
das mag ja stimmen, aber ich glaub nicht das sich das auf dem Sex auswirkt. Sex ist neben der Nahrungaufnahme - also sprich unser Selbsterhaltungstrieb - der zweitwichtigs Trieb den der Mensch hat und ihn ausmacht.

Es ist sowohl für Männlein als auch Weiblein ein gleichermaßen wichtiges Bedürfnis. Unabhängig davon, das Frauen vielleicht nicht immer wollen / bzw. nicht immer können, so denke ich, kann der Körper selbst noch so einiges an Kraftreserven für Sex aufbringen.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mhh naja bei magersüchtigen im endstadium kann auch passieren dass se beim sex einen herzstillstand kriegen...

Kaiyne

Otaku Veteran
mhh naja bei magersüchtigen im endstadium kann auch passieren dass se beim sex einen herzstillstand kriegen...
nen Herzkasper kann auch jeder andere kriegen. Wieso gehtst du eigentlich gleich vom extremsten Beispiel aus ? Wie schon gesagt: mit so nem Gerippe, das nur noch aus Haut und Knochen besteht würde ich eh keinen Sex haben wollen. Will gar nicht wissen wie die Brüste bei so extrem Magersüchtigen Mädels aussehen.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
nen Herzkasper kann auch jeder andere kriegen. Wieso gehtst du eigentlich gleich vom extremsten Beispiel aus ? Wie schon gesagt: mit so nem Gerippe, das nur noch aus Haut und Knochen besteht würde ich eh keinen Sex haben wollen. Will gar nicht wissen wie die Brüste bei so extrem Magersüchtigen Mädels aussehen.
ich habe dieses beispiel angeführt weil ich selber mal mit so einer in der psychosomatik war... die interesse an mir hatte.
und die war schon in einem sehr fortgeschrittenen anorexie stadium, sprich das herz war schon in mitleidenschaft gezogen worden...
naja und die aussicht dass irgendwelches liebeszeug ihr womöglich den rest geben konnte war zu abschreckend.
die brüste von einer 16 bis 18 jährigen sehen eben aus wie die einer 11/12 jährigen.

Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Otaku Veteran
Nur mal so nebenbei gesagt, ist das wieder einer dieser Threads bei dennen die Diskusion nicht wirklich zu nem Vernünftigen Ergebnis führt. Wir philosophieren hier darüber wie es wohl wäre mit nem Menschen Sex zu haben, der ne ernsthafte Krankheit hat, wobei diese Leute wenn Sie Pech haben, irgendwann daran zu Grunde gehen. Ein Thread wie man diesen Leuten helfen könnte oder was man schon für Erfahrungen mit Leuten gemacht hat, die diese Krankheit haben wäre wesnetlich sinnvoller.

Ich denke, selbst bei magersüchtigen ist der Körper robust genug um einiges aus zu halten, also ich mein jetzt bezüglich der Aussage man müsse evtl. besonders vorsichtig sein.
Aber dadurch das die kaum was Essen bekommen die weder Energie noch andere stärkende Stoffe die für den Körper wichtig sind. Die Knochen von denen sind dann viel poröser und so.
woher willst du wissen wieviel bzw wennig ich esse ? ich esse genau soviel wie jeder andere wenn sogar nichtmehr .. und das sind keine süssikeiten oderso .. ich ess jedetag fleisch nudeln wie sichs gehört^^

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Nur mal so nebenbei gesagt, ist das wieder einer dieser Threads bei dennen die Diskusion nicht wirklich zu nem Vernünftigen Ergebnis führt. Wir philosophieren hier darüber wie es wohl wäre mit nem Menschen Sex zu haben, der ne ernsthafte Krankheit hat, wobei diese Leute wenn Sie Pech haben, irgendwann daran zu Grunde gehen. Ein Thread wie man diesen Leuten helfen könnte oder was man schon für Erfahrungen mit Leuten gemacht hat, die diese Krankheit haben wäre wesnetlich sinnvoller.
Wohl wahr. Kann man aber zu vielen Diskussionen sagen. Also ich kannte nur eine Bulimikerin. Ich würde sie nicht als gebrechlich bezeichnen, sie ist vom Gewicht her zZ wohl normal bis dünn, aber wenn ich ältere Bilder von ihr sehe, bekomme ich wirklich Angst. Ich möchte nichts allgemeines sagen, aber solche Menschen scheinen beim Sex, vom Selbstbild beeinflusst, nicht viel zu empfinden. Desweiteren sollte es aber selbst in schweren Fällen nie ein gesundheitliches Problem darstellen.
Ich selber bin bei ca. 180cm größe und 60 Kilo Gewicht ja selber kein Brocken.

Hiege

Gesperrt
woher willst du wissen wieviel bzw wennig ich esse ? ich esse genau soviel wie jeder andere wenn sogar nichtmehr .. und das sind keine süssikeiten oderso .. ich ess jedetag fleisch nudeln wie sichs gehört^^
Also ich bin nicht magersüchtig, aber bin auch schon mal mit 37Kg rumgelaufen, und ich war noch nie Dick, und hab noch nie ne Gute Ernährung gehabt,
was sich an Mangelerscheinungen äußert, aber das man zu Staub zerfällt nur weil man nen Stab in der Landschaft ist, ist Schwachsinn.
Ich hab mir noch nie was gebrochen, auch wenn mal ne Knochen dichte Messung ergab das sie zu nierig wäre.
Und ich kann nur betonen unterernährte und Dünne Menschen müssen nicht unbedingt un robust sein.
Bis es so krass ist das ein Mensch nicht mehr zum Sex in der Lage ist, wird er ehe keine Bewegung mehr von allein machen.
Also der mensch ist ein Gewohnheitstier, und allein dadurch das man dinge immer macht ist man abgehärtet,
ich gehöre zu den Kanditen die permanent wo runter springen, Leitern, Garagen usw und meine Kollegen brechen sich da schon vom zusehen die Knie.
Und überhaupt kotzt mich das Klischee von dem dünnen Menschen der nichts Drauf hat an, es ist mir scheiß egal,
wenn mal wieder so ne Lusche mit Bierbauch ankommt und meint ne Große Klappe Riskieren zu müssen,
als ob mich so ein Loser der zu 30% Fett besteht auch nur im geringsten einschüchtern würde ? :hahaha:

Also da ich ein Dünner mensch bin, hätte ich auch kein Problem damit mit einem anderen dünnen Menschen Sex zu haben,
wenn sie so Krank kaputt ist das es nicht geht, wird sie sich wohl lieber ausruhen wollen und keine Lust haben fertig.
Und wenn es so gut geht das sie dazu in der Lage ist, dann würde ich das vermutlich auch mitmachen.
Nicht das ich drauf stehe, aber für mich ist es halt kein KO Kriterium.

ein alter Freund sagte immer; "Lieber auf Fett Geschwabbelt als auf Knochen Gerappelt"
Aber die Geschmäcker sind verschieden und ich entscheide am liebsten bei jedem Fall extra ob es okay ist oder nicht.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ach jetzt hab ich eine gefunden in einem Rewe an der Kasse bei uns in der Gegend. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und vom Ding her würde ich sie gerne flachlegen aber die ist sowas von dünn... Die Arme sehen aus wie Dachlatten, der Oberkörper ist Flach wie der einer 9 jährigen. Nein es würde mich wohl ekeln. Ich finde sowas schade. Verschenktes Potenzial.

RaZzO

Gottheit
nein hatte ich noch nicht und würde ich auch net wollen weil ein kumpel meinte zu mir der es schon gemacht hat mit einer extrem dünnen das es weh getan hat wenn sie geritten ist... ihre knochen an der hüfte der schmerz war extrem meinte er deswegen nei danke ^^ brauch was zu anfassen nicht kaputt machen ^^

Zetzu

Scriptor
meine freundin ist leicht untergewichtig (44kg bei 175cm ) aber hatt keine bulemie oder sonnst irgend eine krankheit sie hatt auch einen gesunden hunger und isst regelmässig ich denke bei ihr ist es veranlagt da ihre mutter auch nicht sonderlich dick ist und ich finde es toll ich stehe eher auf die dünnen als auf die korpulenteren und ihre figure gefällt mir auch sehr gut *sabber* xD und wegen irgendwelchen knochen oder so ist mir noch nich aufgefallen das da was piekst oder so etwas vorsichtiger muss ich natürlich sein (da ich ungefähr 30 kg mehr wiege als sie) in manchen situationen xD aber sonnst alles gut xD

Hasenherz

Novize
Baaa geh mir blos weg mit sowas :omgnooo:

Ne sowas geht bei mir überhaubt nich ne Frau brauch ordentliche Kurve. :twinkle:

Wenn Sie etwas Mollig is was solls aber es sollte nicht ausarten einfach gut definiert halt.

Aber so ein vorm Einsturz gefärdetes Gestell, NEIN DANKE !!! :nani:

Zetzu

Scriptor
meine freundin is doch nich n einsturz gefährdetes gestell xD bei ihr passt ja auch alles hatt schön ne hand voll titte n schönen apfelpopo bei ihr fällts auch wirklich nich so auf . wie bei andern wo das gesicht eingefallen ist und so meine freundin hatt einen gewissen lolita style das is das was mich ja am meisten anmacht ( ein bischen pädophil bin ( aber hände von kleine kinders lassxD) )weiste !!!!

L_Yukan

Gläubiger
mir ist es eigentlich herzlich wayne wieviel gewicht sie hat - der geilste sex is immer noch der, mit der dame die man liebt - mir doch egal was sie wiegt xD
"du schatz.. du bist zu dünn/dick, ich find das ekelig" o_O wtf? ^^

Hanfba3R

Novize
Ich könnte es mit einer offensichtlich Magersüchtigen Person nicht machen, Ich würde ihr warscheinlich eher helfen was dagegen zu tun, bzw. wäre viel zu besorgt =-O. Nicht gemeint sind hier aber Personen die von Natur aus sehr dünn sind, sowas gibt's ja auch, ist zwar nichts was ich favorisiere, aber es spricht nichts dagegen.

Oben