[Diskussion] Sex mit Magersüchtigen/Untergewichtigen

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Es gibt magersüchtige und es gibt Magersüchtige. Die einen halten sich gerade so um die 50 Kilo konstant und sind auch meistens sehr gut ansehbar. Ich gelte mit meinen mageren 55 Kilo ja auch schon als magersüchtig, weil mein BMI viel zu niedrig ist. Dabei habe ich seine sehr gute, athletisch elegante Form und bin alles andere, als ein Gerippe. Mit Frauen, denen es ähnlich geht, könnte ich mir das schon vorstellen, Sex zu haben. Dann gibt es aber auch die, die sich bis auf's Gerippe runter hungern und irgendwann bei 30 Kilo den Löffel abgeben. Und das ist wirklich ekelhaft. Da muss das mit dem Sex dann auch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:

IronOx09

Gottheit
Also ich könnte mit sowas nichts anfangen.Für mich muss Frau eine ganz normale Figu haben.Nicht zu wenig aber auch nicht zu übertrieben viel.Hab schon öfters über untergewichtige im TV gesehen und nie wurde da was über ein Freund erzählt und da stellt sich mir die Frage ob überhaupt Männer auf sowas stehen können.Obwohl es ja auch Leute gibt die ihren Partner vollstopfen das dieser immer dicker wird.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Zur Frage, nein ich hatte noch keinen Sex mit einem mädchen unter 40-50 kg.

Aber, ich habe eine Unterfunktion der Schilddrüse und komme selbst nur auf 60 kg, kann auch nicht weiter zunehmen. Natürlich sind meine Arme dadurch auch nicht sooo dick. Bin ich dafür etwas Anders, macht man deswegen etwas "kaputt" bzw. "verletzt man sich" wenn man so jemanden anfasst, so wie es einige hier gesagt haben?
Nein. Was ich von solchen Ausdrücken halte? Richtig, dazu äußere ich meine Meinung nicht, sonst würde ich zu aggressiv wirken, aber wirklich viel halte ich davon nicht, wenn ich solche Äußerungen darüber sehe bzw. höre.
Bloß, weil man etwas zierlicher ist wie ich, in dem Fall durch meine Erkrankung, bin ich noch lange nicht zu unterschätzen. Und schon lange "verletzt" sich niemand, wenn man mich am Arm anfasst oder sonstwas. Und erst recht zerbreche ich daran nicht.
Also Freunde, bei solchen Ausdrücken, naja...
Toll, finde ich soetwas jedenfalls nicht... :recard:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nein, ich habe bisher auch noch nie einen Mann getroffen, auf den das zutrifft, geschweige mit so wem Verkehr gehabt ôo
Meine Männer haben bisher alle immer mindestens 80 gewogen, insofern...

Aber was soll ich davon halten?
Ich hatte mal eine gute Freundin, die wog auch nur 42 Kilo. Weil ihr Verdauungsapparat ist quasi ein Ferrari. Das Essen rast da durch und es wird fast nichts dabei daraus entnommen. Sie hatte ständig Durchfall und litt unter hohem Mangel an Vitaminen, Eisen und Eiweißen. Ich sah sie immer nur essen, einem konnte da echt nur schlecht werden. Sie schluckte viermal täglich Nahrungsergänzungstabletten und musste einmal im Monat ne Infusion bekommen, wo ebenfalls wichtige Stoffe drin waren.
Aber half natürlich nur gerade so, dass es sie nicht umbrachte. Der Kontakt brach leider ab, als ich zuletzt von ihr hörte, hatte sie schon Wasser im Bauch und stand deshalb vor ner gefährlichen OP (aber sie ist noch bei Facebook aktiv, also ist scheinbar alles gut gegangen).
Und naja, sie hatte einen Freund. Und wir hatten mal beiläufig über Sex gesprochen, da wirkte sowohl sie als auch ihr Freund eigentlich ganz zufrieden. Er kennt sie schon seit 12 Jahren, unterstützt sie voll und da es nunmal nichts mit absichtlich rauskotzen oder abhungern ist, scheint er auch kein Problem mit ihrer extremen Dürrheit und ihrem Gewicht zu haben.
Waren ein wunderschönes Paar.

Aber auch Magersucht ist eine Krankheit, die behandelt werden muss und auch, wenn ich durchaus schonmal spontan verächtlich auf solche Leute schaue, tun sie mir leid und verdienen meiner Meinung nach Hilfe.
Das man sie diskrimminiert und pauschal sagt, dass sie weder nen Partner noch guten Sex haben können/dürfen/sollen, finde ich daher gemein. Ich denke durchaus, dass sowohl magersüchtige Frauen als auch Männer guten Sex haben können. Aber es ist natürlich grundsätzlich besser, wenn man mit einem gesunden Gewicht lebt und ich finde, jeder Mensch sollte seinem magersüchtigen Partner dabei helfen, wieder gesund zu werden.

Ausserdem:
Nicht jeder, der sehr dürr ist und nur sehr wenig wiegt, hat Magersucht.
Es gibt viele Möglichkeiten, wieso jemand extrem dürr ist, von Verdauungsproblemen über Schilddrüse und Diabetes bis zu Krebs.
Man kann nicht pauschal sagen, dass alle, die zu dünn sind, nach dem Essen kotzen gehen.
Es frisst ja auch nicht jeder täglich 3 Tonnen Fleisch, wenn er stark übergewichtig ist, da kann auch vieles dran schuld sein.

Zuletzt bearbeitet:

un4g0tten

Exarch

Aber, ich habe eine Unterfunktion der Schilddrüse und komme selbst nur auf 60 kg, kann auch nicht weiter zunehmen. Natürlich sind meine Arme dadurch auch nicht sooo dick. Bin ich dafür etwas Anders, macht man deswegen etwas "kaputt" bzw. "verletzt man sich" wenn man so jemanden anfasst, so wie es einige hier gesagt haben?
Nein. Was ich von solchen Ausdrücken halte? Richtig, dazu äußere ich meine Meinung nicht, sonst würde ich zu aggressiv wirken, aber wirklich viel halte ich davon nicht, wenn ich solche Äußerungen darüber sehe bzw. höre.
Bloß, weil man etwas zierlicher ist wie ich, in dem Fall durch meine Erkrankung, bin ich noch lange nicht zu unterschätzen. Und schon lange "verletzt" sich niemand, wenn man mich am Arm anfasst oder sonstwas. Und erst recht zerbreche ich daran nicht.
kann ich so unterschreiben.
geht mir auch tierisch aufn keks, wenn dann solche sprüche kommen wie: halt dich fest, da kommt ein windstoß...etc..

ich kann essen soviel und was ich will, ich nehm nicht zu..und ich bin deswegen noch lange nicht zerbrechlich usw.:pssedmode::pssedmode:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou

kann ich so unterschreiben.
geht mir auch tierisch aufn keks, wenn dann solche sprüche kommen wie: halt dich fest, da kommt ein windstoß...etc..

ich kann essen soviel und was ich will, ich nehm nicht zu..und ich bin deswegen noch lange nicht zerbrechlich usw.:pssedmode::pssedmode:
Kann ich auch nur voll unterschreiben.
Es gab schon viele, die dachten, mich wegen meinem Äußeren unterschätzen und vermeintlich mobben zu müssen.
Naja, am Ende waren sie alle still, weil ich ja doch nicht sooo "schwächlich" war, wie ich aussah. :pssedmode:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hatte noch nie Sex mit einer untergewichtigen Frau und habe es auch nicht vor.
Ich mag zwar dünne, aber keinesfalls magersüchtige Damen.
Zum Einen hätte ich Angst, ihnen wehzutun (obwohl ich alles andere als brutal oder hart bin), zum Anderen turnen sie mich nicht an.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Mit 16 hatte ich mal eine, die war warscheinlich Magersüchtig. Jedenfalls war sie verdammt dünn. Ich glaube was sie anhatte war schwerer als sie selbst ^^
Ist schon länger her aber ich denke es war ganz normal und da ich geil war war´s mir egal wie sie aussah. Loch ist Loch.

Rambo008

Novize
Also magersüchtig geht überhaupt nicht. Die Frau muss was zum anfassen haben und darf nicht beim ersten härterem Windstoß zusammenklappen.

Sex mit so einem Partner kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, da ich auch irgendwo die Angst hab ihr was zu brechen oder so. ^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Darf ich mal kurz fragen, wieso anscheinend so viele Leute Magersucht mit Glasknochen gleich setzen? xD
Vor einem Knochenbruch schützt die Stabilität der Knochen und nicht die Fettschichten oder Muskeln. Heißt, wenn ich kein Fett habe, dann tun Schläge wegen des fehlendem Dämpfers vielleicht mehr weh, aber Knochen brechen dennoch genauso langsam wie mit Fett :rolleyes:
Ich bin normal gewichtig und ein kräftiger Mann kann mir genauso gut den Arm brechen wie ner Magersüchtigen. und ich bezweifel, dass es bei der Magersüchtigen so viel leichter wäre, der Mann hat vielleicht höchstens nen besseren Halt am Arm, weil er quasi direkt den Knochen anfassen kann.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hat ich noch nicht und werd ich wohl auch nicht. Entspricht nicht meinem Schönheitsideal. Ich hab da einfach lieber kurvige, weibliche Körper. Wesentlich schöner in meinen Augen.
Mich stört eine sehr, sehr schlanke Frau allerdings auch nicht weiter solange es nicht durch Anorexie oder ähnliches herbeigeführt wurde. Solchen Menschen muß unbedingt geholfen werden

Oben