[Frage] sex - orgien in schulen?

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
1. Das heißt "juku" nicht "juko".

2. Ich bin jetzt gerade zu faul, mir die höchstwahrscheinlich stark vorurteilsbehaftete Diskussion zum Thema "Unterordnung in Japan" durchzulesen, also lasst euch gesagt sein, dass es alles Müll ist, was ihr dazu zu wissen glaubt.
 

sun2000

Gottheit
1. Das heißt "juku" nicht "juko".

2. Ich bin jetzt gerade zu faul, mir die höchstwahrscheinlich stark vorurteilsbehaftete Diskussion zum Thema "Unterordnung in Japan" durchzulesen, also lasst euch gesagt sein, dass es alles Müll ist, was ihr dazu zu wissen glaubt.
Das ist aber ziemlich abwertend gesagt :kukukuh:

Naja dann solltest du doch lieber mal alles durchlesen bevor du voreillig eine Entscheidung triffst...

btw hier im Thread hat auch niemand geglaubt bzw behaupted das solche Sexorgien es wirklich gibt falls du das missverstanden hast...
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
es werden da einfach mehrere lüste bedient

gangbang/orgien
schuluniform-outfit
junge mädels = starke phanasien vom reiz des verbotenen (unter 18)
alltag und sex
 

Kiki100

Novize
Orgien in Schulen?

O.o ... also so verrückt halte ich die Japaner auch nicht...

Habe davon auch noch nie was gehört~!
 

Kyon

Gläubiger
Der Gedanke wäre lustig. Hab es zu meiner Enttäuschung aber nie mitbekommen, dass sowas an Schulen dort gemacht würd. Wobei die Schüchternheit und, wie sag ich, Gegenwehr der Mädchen es sehr erahnen lässt.
 

sun2000

Gottheit
es werden da einfach mehrere lüste bedient

gangbang/orgien
schuluniform-outfit
junge mädels = starke phanasien vom reiz des verbotenen (unter 18)
alltag und sex
Man darf aber einfach niemals vergessen, es ist ein anderes Land und da herscht ne total andere Mentalität gegenüber dem Westen. Ob man das Vorurteil nennen kann ist nicht immer zutreffend, denn nicht alles ist immer schlecht. Durch ihre andere Mentalität entwickelt sich dadurch eben andere "Lebensweisen" und andere Stile. Natürlich gibts vieles was nur fiktiv ist und nur der Fantasie entspricht...
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ja die schule hat in japan ja auch einen viel höheren stellenwert als bei uns. es gibt ja viele sport- oder kunst-/musik-gruppen etc. dort sind die schüler viel mehr an die schule gebunden als bei uns
 
Ich würde gerne etwas sinvolles zu diesem Thema schreiben, aber ich glaube, dass ich mich erstmal kaputt lachen muss....

.... ok, so, fertig. Hi.

Kurze Frage : War das erst gemeint , oder wolltest du uns alle nur verar*************** ?
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
das ist doch die frage eines 12 jährigen.....man brauch ja nicht mal mehr zu überlegen um das auszuschließen....
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
anstatt, dass ihr aller labert, bringt doch mal eure eigene theorie warum sex an schulen so oft thematisiert wird. ist ja auch ein westliches ohänomen in den erotik-comics. aber nicht so ausgeprägt. bisher les ich von den meisten hier nur bla bla d.h. spam. eher verhaltet ihr euch wie kinder, anstatt der thread-ersteller der eine ganz interessante frage gestellt hat
 
In Japan gibt es schon lange nicht mehr eine Disziplin in der Form wie früher, schon seit meiner Generation nicht mehr... Relativ viele Mädchen aus der Schule einer meiner Großkusinen haben einen einfachen Nebenjob, Hobbies etc die sie nach der Schule machen. Nur ist in den letzten Jahre ein riesiger "Fotogallerien" Boom entstanden wo hübsche Mädchen sich in Cosplay, Hentai oder nicht, hochqualitativ fotografieren lassen und das dann verkaufen. Bestes Beispiel die Mädchen der Cosplex Seite.

Aber Sexorgien...naja, um Mitternacht wärs schon möglich wenn man zugang zum abgeschlossenen Schulgebäude hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

vodanh

Novize
Ich finde es ganz normal .WEnn Nachfrage gibt, gibt auch angebot. Und unsere Fantsie beschränkt net nur auf die schule..
 
Oben