[Frage] sex - orgien in schulen?

Gut, dann etwas konstruktiver :

Fantasien , die (Gruppen)Sex an Schulen beinhalten, resultieren größtenteils aus dem Alter. Grundsätzlich sind die höherstufigen Schüler in der Pubertät, machen ihren ersten Erfahrungen und da wir das ja alle kennen , woran Jungs in diesem Alter ausschließlich denken ....

Außerdem wünschen sich viele Erwachsene, dass sie früher in der Schule schon so Erfahren gewesen wären, dass sie damals vielleicht nicht so schüchtern gewesen wären, sodass sie es einfacher gehabt hätten mit dem anderen Geschlecht umzugehen ...

Die Frage die für mich übrig bleibt ist nur, warum in der Japanischen Kultur ?

Eine mögliche Erklärung von mir wäre einerseits, dass das Klischee sagt ( was ich weder bestätigen noch negieren kann ) , dass fast überall Schuluniformen getragen werden müssen ==> Schuluniforn => ( Bei Frauen ) Rock => kürzerer Rock => Erotische Fantasie ?!
 

Valkyyria

Novize
Das kann gut sein manche Leute stehen ja auf Uniformen ;)

Andererseits wenn du unter solchem Leistungsdruck stehst... ich weiß nicht da schält mein Hirn mal kurz ab und schweift zu andern Gedanken über... Wenn man dann gleichzeitig in der Schule sitzt Nunja :hot:
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Zur info die durchschnitts Entjungferung ist in Japan bei 21 Jahren. dann ist es wohl( ich spekuliere jetzt einfach mal :hot: ) unwahrscheinlich das die da eine Orgie nach er anderen feiern
Solchen Angaben sollte man nicht trauen. Die werden durch Umfragen ermittelt. Und wer sagt bitte in Bezug auf sein Sexualleben die Wahrheit. Everybody lies.
 

Night Angel

Stamm User
Würde solchen Umfragen auch skeptisch gegen über treten.

Ich selbst halte es für eher unwarscheinlich aber es giebt ja auch immer Ausnahemen. Wer weis!?
Japern würde ich so was zu trauen ^^;

Klingt irgend wie gemein aber die haben ja auch einen ganz anderen bezug schon hinslichtlich auf schule weis da halt einfach anders zu geht.
 

mixtaped

Novize
Zur info die durchschnitts Entjungferung ist in Japan bei 21 Jahren. dann ist es wohl( ich spekuliere jetzt einfach mal :hot: ) unwahrscheinlich das die da eine Orgie nach er anderen feiern
omg 21???? O_O dh es gibt viele die vllt erst mit 25 ihr erstes mal haben. da sind die japaner ja voll die unschuldslämmer gegen unser verhurtes Europa/Amerika.
find ich iwie gar nicht mal so schlecht..
 

Valkyyria

Novize
Also ehrlich gesagt ich finds lustig!

Allerdigns im Vergleich zu uns ist das echt hammer viel unterschied!!!

Gut nicht unbedingt.. immerhin leben wir nicht mehr im katholischen Mittelalter, auser wenn wir nach dem PApst gehen ;)


Aber ehrlich solche Schulorgien sind echt unwarscheinlich... wenn ich mir vorstell die auf meiner Schule o.ô wenn ich mit denen.... NEIN DANKE!! =)
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Die Lehrer sind teilweise sehr streng in Japan natürlich haben die Jungs da solche Fantasien grade das Verbotene ist doch so richtig spannend kennt ihr sicher.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke, das kann man nur heraus finden, wenn jemand dort wohnt und vor allem es auch preisgeben würde.
Ich glaube eher, das die Schulen dort so streng und vor allem stressig sind, die Schüler eher wieder so schnell es geht wieder nach hause wollen. Denn sie müssen ja jeden Tag bis nachmittags um vier oder fünf bleiben...ich glaube nicht, das da noch einer freiwillig bleibt.
 
Also so streng sind die Lehrer auch nicht... Eigentlich ist es relativ gleich wie überall nur sind die Lehrer halt Konsequenter was Bestrafungen angeht. Zmd ist das der Unterschied den ich in meiner Umzugszeit erlebt habe.
 

break5

Ungläubiger
quelle? ansonsten muss ich davon ausgehen, du hast dir das zusammengesponnen
Zur info die durchschnitts Entjungferung ist in Japan bei 21 Jahren. dann ist es wohl( ich spekuliere jetzt einfach mal :hot: ) unwahrscheinlich das die da eine Orgie nach er anderen feiern
Ich habe auf der Seite wwwspiegelonline.de mal gelesen, dass die mädels im durchschnitt ihre Jungfräuligkeit ab 12 Jahren schon verlieren und die Jungs ab 13.
 
lol Ich bin am überlegen ob ich ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern soll. :) Von wegen Sex Orgien in der Schule gibt es nicht wirklich.....
Ich selber habe schon mal eine miterlebt, waren 4 Mädels und 6 Kerle. Alles Klassenkameraden von mir. Ich selber habe nicht mit gemacht. Bin da mehr aus Zufall reingeplatzt. Erst ein bisschen geschockt gewesen und dann musste es auch recht schnell gehen. Da der einer der Lehrer zu früh daran war. Aber ich hole mal ein bisschen weiter aus. Wir durften zum abschluss alle in der Schule übernachten. Halt um den Abschlussscherz vorzubereiten und so. Waren aber 107 Leute in 4 Klassen. Also eine Menge Schüler. Das Problem war das zwar fast alle Leute da waren aber kaum einer aufgebaut hat. Waren zu sehr damit beschäftigt sich voll laufen zu lassen. Na ja die Nacht haben so einige von uns durch gemacht die einen mit Aufbauen so wie ich und die anderen in einem weit weg gelegenen Zimmer. Ich sollte am Morgen so um 6.30 noch mal alle Zimmer kontrollieren wo wir Tische uns Stühle raus genommen haben und die eine Seitentür noch absperren. Durch die wir das zeug rein getragen hatten. Auf dem weg zur Türe habe ich unseren Rektor gesehen. Wie er gerade mim Auto auf den Parkplatz fährt. Ich erst mal zu den Besoffenen und die mehr oder weniger versucht wach zu rütteln auf dem Weg da hin hatte ich mir noch zwei geschnappt die mir helfen sollten. Einige waren auch schon wieder klar im Kopf und haben die Flaschen beseitigt. Nur eben die 4 Mädels und die 6 Kerle waren nicht bei denen. Also noch mal hoch in 3 Stock und hinten in den Raucher Raum. Der lag direkt neben dem Aufenthaltsraum für die Lehrer. Der Raucher Raum war für uns damals, Oberstufe, nach und während der Prüfung zugänglich. Dachte vielleicht rauchen die ja. Oder penne auf den Lehresofas, waren Sau bequem. Naja habe sie dann im Aufenthaltsraum der Lehrer gefunden. Als ich im Raucher Raum war konnte man sie schon hören. Ich gehe halt zu der Türe und mache sie mit einem Ruck auf und was sehe ich, 2 von den Mädels waren noch mitten drin beschäftigt und eine hatte noch das beste stück von meinem Kumpel im Mund. Das eine andere Mädel lag auf dem Sofa und pennte hatte auch nichts an neben ihr lagen dann auch noch eine Flasche Vodka. Na ja die Jungs waren alle bis auf 2 nach Aktiv. ;) Den schock in den Gesichtern könnt ihr euch vorstellen. XD Aber besser ich wie der Rektor. Im Endeffekt bereue ich zwei Sachen. Zum einen das ich keine Zeit mehr hatte um da auch noch mit zu machen bis auf eine, waren das die heißesten Mädels damals in unserer Stufe, und zum anderen das ich meine Kamera, die ich zwar dabei hatte aber in der Eile unten in meinem Rucksack vergessen hatte, nicht zum Einsatz bringen konnte.
 
Oben