[Diskussion] Sex und die Technik von Heute

Ravage

Novize
Hm, ich mag Telefonsex, jmd zuzuhören wie er stöhnt, sich selbst berührt, sich auszumalen was sie grad macht und es ihr gleichzutun, finde ich sehr eregend. Das gleiche aber über webcam würde ich nur machen, wenn ich sie schon länger kenne und ihr vertraue. Habe hier immer noch paar interesannte videos von meinen exfreundinnen, mir vorzustellen, wie solche Videos grad nochmal "produziert" werden, lockt mir aber schon eine kleine Träne hervor...

Kurai1987

Ordensbruder
so schlimm find ichs nicht ich hab cyber sex schon ausprobiert und auch wenns nur geschrieben war hab ich nicht die wörter sondern die aktionen wie ein film gesehen also es ist auf jedenfall eine wert^^ und per cam hab ichs auch schon zugegeben nur mitm kerl bis jetzt und noch nich mit einem weiblichen wesen ( schade eigendlich^^ ) aber das kann auf die entferung gesehen auch recht gut sein selbst wenn man den anderen nur sieht^^

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Weiß zwar nicht wies mit ner Webcam sein würd... ,
jedoch kann man nicht urteilen,bevor mans nicht probiert hat oder xD ?

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also ich habs bisher über chat und webcam, hab auch mal wild fremden leuten was geschickt
ich bin da ziehmlich offen, mach auch viel mit, ab besten ist es wenn (im meinen fall) sie es auch machen würde mit dem ich mich unterhalte ^^

Bin auf jeden Fall ein Fan von CS.
Hab ich inzwischen schon auf mannigfaltige Art und weise in meiner funktion als Rollenspieler gemacht. Klar ist echter Sex besser, aber beim Cs Rollenspiel ist der Fantasy eben keine Grenze gesetzt egal ob man nun Man oder Frau, Vampir oder Wolf oder was auch immer sein will. Und auch wenn man speziellere Fantasien hat, die zwar theoretisch erfüllbar sind aber kaum gesellschaftsfähig, auch toll. Zudem kommt man leichter ran ohne für bezahlen zu müssen.

Telefonsex mag ich jetzt nicht so, komm mir so oder so oft blöd vor wenn ich mit "fremden" telefoniere und mit meiner Freundin hat sich sowas noch nicht ergeben.
Und ne Webcam, man höre man staune, hab ich nicht.

kubsk

Gläubiger
Also ich urteile zwar nicht über was was ich net ausprobiert habe, aber auch wenns mit ner webcam sicherlich durchaus heiß sein kann, ohne Körperkontakt würde mir da was eintscheidenes fehlen kA, wenn man sich wie vorweg beschrieben echt ne zeit lang net sehn kann.. tja wie halt heißt, in der Not.. ;)

Sweeteast

Novize
So wirklich gemacht hab ich es noch nicht, aber die Vorstellung reizt mich schon. Zum einen, weil es etwas neues ist, und ich gern neue Erfahrungen mache, und zum anderen, weil es nicht so verbindlich ist wie richtiger Sex. Es ist irgendwie lockerer, ungezwungener. Wobei mich persönlich Telefonsex mit einer fremden Person weniger anspricht (heißt nicht, dass ichs nicht probieren will) als Cybersex oder Sex über Webcam.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich hatte bisher sch das ein oder andere mal das Glück TS und CS ohne Cam erleben zu dürfen und ddurchaus reizvoll. Hat einfach was interessantes weil man viel mit Fantasie machen kann. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich noch was mit Cam ;)

Zuescho

Gläubiger
Ich hab sowas genau einmal gemacht und muss sagen: Nein Danke.
War für mich nicht das wahre da hat es mir wirklich an Körperkontakt gefehlt, außerdem hatte meine damalige Freundin eine richtig miese Webcame, wenn dann bitte nicht in SD Qualität :noooo:

Ich habe sowas früher mal mit meinem ersten Freund gemacht.
Er wollte es umbedingt mal probieren und fand es auch total geil.

Ich fand es einfach nur langweilig und hab mich mit irgendwas sinnvollerem beschäftigt wärend ich meinem Freund nebenbei bisschen was vorgestöhnt habe.

Keine Ahnung was das bringen soll, mir hat es nichts gebracht.

ShonenTag

Gläubiger
Hab mir mal im Marihuana Delirium das Nachtprogramm reingezogen
und wachte dann am nächsten Morgen im Fernsehsessel mit dem
Telefonhörer unter der Schulter auf. Hab den ganzen Sommer schaffen
müssen um die sechshundert Eus zu bezahlen... *g*

illichm

Ungläubiger
sowas is mir zum glück noch nicht passiert und wie schon oft hier gesagt der körperkontakt zählt

Oben