[Diskussion] Sex und Essen?

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Essen & Sex = besser gehts nich xD
Also da gibts schon so einiges , was man mit dem Körper einer Dame so kombinieren kann ;)

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also essen im sinne wie mittagessen und satt werden nie gemacht, aber nahrungsmittel eingesetzt haben wir/ich schon.

entweder als sextoy missbraucht oda um der sache ne süße zu verleien, zb honig oda sowas über meinen penis und sie lutsch es ab ;D

macht das blasen für die frau schon angenehmer ^^
oda sowas wie schoko soßen von körper des anderen ablecken usw, das hab ich 2-3 mal gemacht, nich sher oft, aber ist ganz lustig, bzw kann lustig sein.

Sweetkitty

Exarch
Also ich mag Erdbeer - Schlagsahne am liebsten auf jemanden serviert den sexy finde! ;3

Bin eben ne Naschkatze!

Ich kenn in Kassel nen Restaurant da kann man von einem Mann oder einer Frau essen! xD
So kalt ist die Platte dan doch nicht! ;3

Das hab ich einmal gemacht da wurde ich zu einem Essen eingeladen!
Der süße arme Kerl musste 2 Std still liegen bleiben !

Jeh 3 mal dürft ihr raten was wir zuerst weggegessen haben xD

Aluax

Gottheit
Also ich liebe es. Aber nur wenn es RICHTIG benutz wird^^
ja was heißt richtig?

Ich weiß net wie es heißt, ich mein das wo sich ne frauf auf einen tisch legt und dann alle speisen euf ihr verteilt werden und dann die (gäste?) von ihr essen.

Das fänd ich auch mal ganz interressant :-p

Samuray

Novize
Essen vorm sex: nunja nicht unbeedingt, macht den bauch voll und man ist nicht ganz bei der Sache^^
Essen nachm Sex: Aber immer :P

Take Off

Novize
Liebe geht halt bekanntlich durch den Magen :D Also um das Vorspiel anzuregen empfehle ich Erdebeeren und ein bis zwei Gläser Sekt. Danach tut´s auch einfach genug Wasser ;)

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich kenn in Kassel nen Restaurant da kann man von einem Mann oder einer Frau essen! xD
So kalt ist die Platte dan doch nicht! ;3

Das hab ich einmal gemacht da wurde ich zu einem Essen eingeladen!
Der süße arme Kerl musste 2 Std still liegen bleiben !

Jeh 3 mal dürft ihr raten was wir zuerst weggegessen haben xD
Die Armen müssen da doch nich etwa nackt rumliegen, oder doch?

Also bei meinem Freund könnte ich es mir noch vorstellen, solche süßen "Sauereien" auszuprobieren, aber von völlig Fremden zu Essen...das find ich schon irgendwie ekelig.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe schon einige Dokus gesehen, in denen leckere Essensgerichte auf wunderschönen nackten Menschen angerichtet worden sind. Ich habe richtig Hunger bekommen.

Aber generell fallen mir einige Zutaten ein, die man gut beim Sex mit einbeziehen kann. Das heißt ja auch nicht, das man sich den Bauch voll machen soll, sondern einfach in dem Vorspiel passt es wunder bar.

Beispiel: Sahne, Honig, Erdbeeren, Trauben, Nutella

aktest

Novize
schlagsanne und weiblicher körper, das ist lusig. aber auch vom körper eines mädels essen kann auch anregend sein (habs in einigen hentais gesehen). seht euch "swallowtail inn", hier sieht man wie das essen und sex zu kombinieren sind, obwohl es nicht wirklich nach meinem geschmack ist!

also ich habe bisher die erfahrung gemacht, dass man UNBEDINGT mit oder ohne finger essen sollte und das tafelsilber lieber in der schublade lassen :XD:

ansonsten eig ne ganz schöne geschichte, um die essensreste der woche noch sinnvoll zu verwerten

Zuletzt bearbeitet:
Oben