[Frage] Sexartikel kaufen

hickstone

Novize
Mich gucken eh alle Leute an wie Auto. Da kann mir das auch egal sein wenn ich mir ne neue Tube Gleitgel besorg :XD:
Nur wenns was spezielleres sein soll guck ich meist im Internet.

Dan18

Novize
Also ich habe meine Sachen bis jetzt immer bei Eis.de gekauft.
Die Sachen sind relativ günstig und der Versand ist auch ganz schnell.
Naja, falls es mal Notstand bei Kondomen gibt, dann würde ich sie eher in der Apotheke kaufen.
Ich will auch lieber nicht beim Rewe oder so angestarrt werden.

Harschi

Ungläubiger
Da hier so viele bei eis.de bestellen wollte ich mal fragen ob man bei eis.de die bestellte ware an eine Packetstation liefern kann. Hab dazu irgendwie keine wirklichen hinweise gefunden.

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also meine mutter hat bei rossmann mal zu mir gesagt. "brauchst du noch kondome?" ui ich halblaut "nein." u sie dann so "wir kaufen welche, schließlich fährst du zu deiner freundin" ich muss sagen das war mir peinlich (damals 17), besonders weil meine mutter für ein wochenende gleich 3 packungen aufsband legte. u die verläuferin hat nichts gesagt u so getan als wär nichts. ist ja auch nichts dabei sowas zu kaufen

*~essah~*

Novize
Da hier so viele bei eis.de bestellen wollte ich mal fragen ob man bei eis.de die bestellte ware an eine Packetstation liefern kann. Hab dazu irgendwie keine wirklichen hinweise gefunden.
Für mich sieht es so aus, als würden sie nur per Hermes versenden und da die Packstation nur von DHL genutzt wird, würde ich mal sagen, dass sie nicht an Packstationen senden.
Falls doch kann mich gern jemand eines besseren belehren, da ich dort bisher nicht bestellt habe ;)

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zu Eis.de:
Man hat die Möglichkeit als Absender Modeschmuck.de Drückerzubehör.de oder Handyzubehör.de zu wählen, welches dan schön aufm Paket zu sehen ist ;)

Als meine Eltern sehr neugierig waren und gefragt hatten was im Paket sei (da schön öfters ein ankam^^), kam von mir nur ein: Reizwäsche für meine Freundin.
Mehr wollten die dann auch nicht wissen^^

Im Moment brauch Ich sowas nicht aber Ich war eh selten in der Apotheke also hab Ich mir das im Rewe gekauft^^. Ich fand eigentlich das man da nich blöd angestarrt wurde. Is doch auch normal :D

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also mir ist es prinzipel egal wo ich sowas kaufe denn wenn ichs brauche kauf ichs.
wobei ich sagen muss das für mich bloss eine sorte gleitgel in frage kommt und die gibt es nicht bei rewe oder so. aba gummis kauf ich da wo ich grad bin

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Bin da auch eher entspannt. Wenn ich was brauch such ich mir ´nen Laden der es hat und kaufs halt. Is ja nicht so als wärs was schlimmes oder dergleichen.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der Preis entscheidet wo ich kaufe (und das hat ni mit Qualität zu tun), denn ich sehe oft genug Preisunterschiede von 20% oder bei weitem mehr.

T0mc4T

Prophet
Wo ist der unterschied zwischen ner Tube Gleitgel und sagen wir Dildos, letzten endes dient es doch dem
gleichen zweck, nähmlich sex. Ob der verkäufer nu weis was ich für fetische hab oder nich is mir relativ.
Ich kaufe alles egal ob Dildo oder irgendwelche Bondage Spielzeuge im laden und man hat dort auch einen super Ansprechpartner wenn man ne erklärung oder so brauch.

sunshiny

Gläubiger
mal ne blöde frage die mir total unangenehm ist... >.<
hat jemand schon erfahrungen gemacht mit der internet seite "bad dragon"?
wollte mir vielleicht da mal was kaufen... .___________.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Sunshiny:
Zu denen kann ich nix sagen. Hab früher immer mal bei zetacreations bestellt. Wie Bad Dragon allerdings is weiß ich nicht

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
@sunshiny: Also über Bad Dragons habe ich mal sehr viel positives in einem Forum gelesen, wenn du sie magst solltest du ordern ;)
Und gerade hier im Board braucht man nich schüchtern zu sein^^

Oben