[Frage] Sexartikel kaufen

masterp22

Ordenspriester
Ist doch egal wenn se gucken.Sex ist doch die normalste Sache der Welt.Und wenn man auch noch so verantwortungsvoll ist und verhütet!ja gut.Viele sind da ja verklemmt und so.Haben wohl diesen geilen Clip gesehn.Mit Ingolf Lück und Hella von Sinnen aus den 80ern.Ansonsten,Gels,Spielzeuge und so holen wir uns immer bei Eis.de(super günstig!!) oder im Sexshop.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XEe2t3nRB9U"]http://www.youtube.com/watch?v=XEe2t3nRB9U[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

ViolaAnn

Ordenspriester
Kondome hab ich wo ich se gekauft habe bisher immer nur im DM gekauft.
Warum? Zweck hats einfach getan udn teuer sindse da au net wirklich.

Gleitgel hab ich mal aus Jucks bei Eis.de bestellt brauchen tue ich es nicht wirklich.
Einfach ums mal auszuprobieren wer weiß was man in seinem Sexleben mit Partner noch so ausprobieren will, und wann mans mal vll wirklich braucht.

LG

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Mich würds nicht stören, also tut es nicht.
Kann denen doch egal sein was ich kaufe, von daher ist mir die Meinung des Kassierers vollkommen egal...

*~essah~*

Novize
Kondome kauf ich meistens im Schlecker oder DM, dafür hängen die da doch ;)
Gleitgel brauch ich eigentlich nicht, aber aus Neugierde hab ich mir mal welches gekauft - auch im Schlecker.
Was die Kassierer denke kann mir eigentlich egal sein...will mich halt schützen und nicht jetzt schon Kinder haben ;)

Avariel

Novize
Hab bis jetzt nur einmal was in einem Sexshop gekauft. Aber da waren noch 3 Freunde dabei und wir suchten ein Geburtstagsgeschenk. Macht es um einiges einfacher wenn man andere zum rumblödeln da hat

Grabi

Scriptor
Also ich habe Gummis immer bei Eis bestellt aber nur aus kostengründen wen mal keine mehr da waren habe ich se da mitgenommen wo ich Grade war die die einen den blöde an schauen schauen nur so weilse selber nix zum vögeln haben :XD::XD:

Spielzeug gel Öl und anderes haben wir eigentlich auch immer bei Eis bestellt ist halt Günstig da und bis jetzt hatten wir mit der qualität auch noch nie Probleme

SetoKaibaSK

Gottheit
@MasterP22 Klasse Video

Kondome kaufe ich immer in der Apotheke oder in anderen Läden.
Wieso sollte ich mir Gedanken machen das mich einer beobachtet,
oder ausslacht.
Schließlich geht um die Gesundheit dabei.

andere mittel die man so benötigt bestell ich immer über net http://www.eis.de/

Auryna

Ungläubiger
ich kaufe meistens alles im Internet.

Ich selber habe damit keine Prob, aber leider ist diese Welt doch manchmal verschlossen, dass dich die Leute dumm anschauen wenn du die Sachen im normalen Laden kaufst.

Also ich mach das ganz einfach wenn einer blöd guckt.... Die frage "Willst auch mal damit spielen?" bewirkt wunder :hahaha: Ich hab damit sonst kein Problem ich kauf spielzeug für meine freundin und mich meist bei eis.de is echt günstig und hat qualli.... :tralalalala:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also kaufe mir meine Utensilien dort wo ich es gerade brauche und angstarrt hat mich bisher keiner oder bekomme das nie mit, weil mir das eh wayne ist was andere Leute denken die ich nicht mal kenne.

Psycho_Mantis

Gläubiger
Es ist nicht so schlimm sich solche Artikel in der Drogerie zu besorgen. Wen man diese dann wiederum in einem Laden, wie zb. REWE, oder sonstigem erwärbt, kann es dan schonmal passieren, das andere Kunden einen mit durchaus eigenartigen Blicken durchlöcher. Aber wie gesagt, in der Drogerie, oder auch in der Aptheke, sind diese Artikel üblich, und da findest du auch übrigens mehr von, als wen du bei REWE solche Artikel suchst. Sonst was auch manchmal eine Alternative ist, wen du keine Lust hast, dass dich andere Personen aus ürgendeinen Grund komisch anstarren, ist: das Internet.

Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Kondome immer im nahegeleden Schlecker Müller usw.

für speziellere Sachen gibts immer das Internet
ich denke da an Spielzeuge usw

und wenn dich deswegen jemand dumm anmacht
dann lach ihn einfach lange aus

Lloyd

Ordenspriester
Ich habe ein Sexleben, na und?
Was sollen denn die Leute denken, wenn man sowas einkauft?
"Omg, er hat ja Sex?!?"

Ob der Kunde vor mir Kondome oder Äpfel kauft, was juckt mich das?

Sweetkitty

Exarch
Naja ich hab das mal gemacht und die Kondome im Edeka gekauft und da schauten mich die Leute dumm an !.....So nach dem Motto wieviel Sex hat oder braucht sie den^^...

Naja ich nemm jetzt nur noch die Pille die in der Apotheke schauen mich nicht so dumm an... auserdem sind wir beide Gesund!

Aber stören tun mich blike nicht! Nur manchmal kommt man sich dumm vor xD:XD:

Oben