[Diskussion] Sexrausch

Natsulein

Ordensbruder
Heyho! Ich möchte euch mal wieder etwas fragen. Am meisten die Girls hier im Forum. Passiert es euch auch ab und zu mal das ihr während des Sex in einen totalen Sexrausch geratet? Bei mir ist das total oft so. Mir ist dann alles egal und ich will einfach nur noch gefickt werden, egal wie. In dem Zustand kann man dann mit mir machen was man will, solange ich es besorgt bekomme. Ich verliere dann total die Kontrolle über mich. Passiert euch das auch manchmal?
Oder habt ihr Jungs hier vielleicht Freundinnen bei denen bei denen das so ist? Ich freue mich auf eure Antworten ^.^

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Das klingt ja aufregend^^ Nein mir ist es noch nicht passiert das ich beim Sex völlig den Verstand und die Beherrschung verloren habe^^ aber so wie das beschreibst muss das ein echtes Erlebnis sein :twinkle:

Mal sehen ob das der nächste Partner bei mir schafft :hahaha:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Kenne ich nicht, habe ich noch nie von gehört und erlebt sowieso noch nie. Wundert mich, dass es sowas überhaupt gibt o.O

Amuro

Stamm User
hört sich auf jedenfall interessant an. ;)
hatte bis jetzt aber so ein mädel leider noch nicht.

Fohley

Scriptor
Schwer zu sagen ob es bei der Partnerin ein "Sexrausch" war, oder ob es für sie einfach normal ist. Doch sie schien es auch so genossen zu haben, dass sie sich einfach hat "fallen lassen und der Taten gewartet" hat. :onegai:

SandraMuc

Scriptor
Wenn der Sex gut ist, ich die passende Stimmung hab und der Kerl auch passt dann kommt das schon mal vor. Bei Kuschelsex ist mir das noch nie passiert, bei eher wilden, animalischem Sex aber schon öfters. Da schaltet sich das Hirn dann völlig ab, da geht dann auch echt alles. Hauptsache geil, der Rest ist egal.

sabrina-martin

Ungläubiger
also ich hatte das leider auch noch nie, wobei in der fanatsie oder in geschichten sowas ja recht häufig beschrieben wird, bzw. vorkommt. ich stelle es mir wirklich aufregend vor wenn man nur noch an die sexuelle erfüllung denkt und in diesem moment alles andere abschaltet. lg sabrina

Man!ac

Novize
Ich kannte mal eine, bei der war das wohl auch so. Normalerweise ist sie zum Beispiel nicht für Anal zu haben. Macht man sie aber entsprechend scharf, lässt die sogar das zu. Leider war ich bei etwas derartigem mit ihr nie dabei. Ich kenne nur die, die es erlebt haben. (〒︿〒)

SandraMuc

Scriptor
Dann hast du was falsch gemacht Maniac ;-)

Sowas kann wie ein Schalter sein. Wenn ein Typ den per Zufall findet oder so gut ist das er ihn herausfindet, dann *klack* und ab geht die Post. Das kann dann aber ziemlich übel werden, und wenn man Pech hat kann man sowas auch hinterher bereuen.

Fohley

Scriptor
Klar, kann das Bild, welches man bisher von seinem Partner hatte, ja auch echt aus der Bahn werfen....

Man!ac

Novize
Und ja, ich weiß, dass ich bisher dann irgewas falsch gemacht habe. Aber shit happens. Falsche Zeit, falscher Ort. (wie so oft in meinem Leben.)

Zephro

Ordenspriester
Servus,

meine EX war so eine. Bei ihr kam der Rausch öfters vor aber ich muss sagen am Anfang war das ne geile Sache doch das ist dann irgendwann so krass geworden das ich echt am Arsch war. Das fing dann z.B. 21 Uhr an und naja dann wollte sie bis 5 durchmachen klar mit Pause zwischen durch ( aber auch net immer :imc:) und dann musst ich wieder schaffen das war dann doch heftig.

Aber hey war trotzdem ne geile Zeit. Sie hatte auch so 1-2 Stellen naja dort nen bisschen berührt usw. und dann gings ab teilweise auf ner Party bei kumpel im Klo oder draußen im Park naja geile Zeit war das:hahaha:

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich hab zurzeit so ein ähnliches Problem... aber eher im allgemeinen Leben. Alles was auch irgendwie zweideutig klingt macht mich an und ich könnte sofort loslegen und würde - so wie du es sagst - so ziemlich alles machen, solange ich nur ordentlich befriedigt werde. Deswegen hasse ich die Gegenwart meiner zwei Kollegen so sehr, weil sie nur solche scheiß Witze reißen ohne zu merken was die in mir auslösen.

Oben