[Diskussion] Sexrausch

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Nein wissen sie nicht. Da wäre ich dann das totale Opfer. Wer meine zwei Kollegen kennen würde, wüsste was ich meine. Werde schon so spaßhalber sexuell belästigt, aber damals hab ich kräftig zurück schlagen können verbal nur jetzt seit einem gewissen Zeitpunkt fühl ich mich dabei einfach anderst, auch wenn ich noch brav kontra gebe.

Zephro

Ordenspriester
oh man da pass bloss auf und gib artig kontra

meine EX hatte da mal so nen prob und das war dann echt heftig musste sogar job wechseln wegen so ner sachen

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Na da hab ich weniger Sorgen, weil der eine nur ne große Klappe hat und mehr mit dem zweiten mitläuft und der zweite verheiratet ist und sich nur so einen Spaß macht. Kenn die Jungs lange genig und die sind harmlos.

Zephro

Ordenspriester
na wenn du die beiden gut kennst dann musst du dir mit ihnen auch eben den spass erlauben und ihren Puls mal hochfahren :XD:

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Leichter gesagt als getan, weil ich nie weiß wann deren Puls mal hochschlägt, wenn ich was mache. Nicht jeder Mann steht auf das Gleiche.

Zephro

Ordenspriester
Da haste aba recht. Aber ihr habt ja viele Waffen irgendwas geht immer das hab ich auch scho an mir gemerkt :XD:

StormMagic

Gläubiger
Also eine ex von mir hatte das auch und das an den komischsten orten da wurde sie auf einmal so geil
das sie immer und überall einfach gefickt werden wollte z.b in der Umkleidekabine, im park, im Klo überall
und es war ihr egal ob wir beobachtet werden :XD:
naja mir hat es total spaß :hahaha: gemacht aber irgendwann wurde es mir doch zu viel :sob:

Zephro

Ordenspriester
Meine Rede deswegen bei mir ja auch EX ... aber das mit dem beobachten naja das is net so mein Ding

StormMagic

Gläubiger
ab den moment wo du iregndwie selbst mal den rausch bekommt
wo man auch nur daran denkt ach scheiß drauf ich will jetzt einfach ficken mehr nicht
ich will einfach den moment mit ihr genießen und es ist mir egal was die anderen denken oder
machen

also so ist es bei mir ^^

Zephro

Ordenspriester
aber in der öffentlichkeit ist es dann doch ziemlich schwer abzuschalten ich mein stell dir mal vor du bist am strand umgeben von leuten da einfach mal den schalter umzulegen is net einfach

StormMagic

Gläubiger
hahah Stimmt wenn da jetzt tausende leute zuschauen kann ich auch nicht abschlaten ^^
aber ich mein wenn jetzt 1-2 leute irgendwo kurz hinschauen ist es für mich kein problem

Kyle Rayner

Prophet
Mmh... glaube nicht das ich schonmal Sex mit einer Frau hatte die in einen Sexrausch war. Wild gings zwar ab und an zur Sache, aber jetzt nicht so das ihr alles egal gewesen wäre.

das sie immer und überall einfach gefickt werden wollte z.b in der Umkleidekabine, im park, im Klo überall
Also in der Öffentlichkeit geht gar nichts bei mir. Da kann ich noch so geil, es kommt für mich nicht in Frage. Mag es einfach nicht wenn irgendwo dabei beobachtet werden könnte.

Oben