[Diskussion] Sexshops

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
@P1ayerØne: Eis hat auch deutlich geschummelt, denn Eis gewährt jedem Kunden der bei Ciao eine Rezension reinsetzt 20% rabatt ;)
Da kann man schon sagen das die Kunden gekauft wurden

Aber trotz allem ist Eis, für normale Sextoys, meines erachtens nach einer der besten Shops, mit http://www.sinsations.de/.
Der beste Luxus Shop ist http://www.femmefatal.de/, welchen es auch 2mal Offline gibt.
Der beste SM-Shop ist http://toxyd.de/, auch vom guten Design her.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wart ihr schonmal in einem Sex Shop?
Novum, Beate Uhse, Orion, etc?
jop, war ich
Wenn ja, wie "fandet ihr es da"?
(klingt das dämlich xD)
Wenn nein, wieso nicht?
Na ja, wie es eben so ist, sehr viel Sex *lach*
Na ja, nicht viel anders als normales Laden auch, eben nur auf Erotik für 18+ jährige ausgelegt.

Ich bin Kunde bei Eis.de und besitze Sexpielzeug.
Mir geht es wirklich nur um diese Geschäfte an sich, weniger um ihre Ware.
Eis.de kennt ja auch jeder... eigentlich xD
Na ja, einige Geschäfte sind ordentlich, sehen gut udn gepflegt aus, andere sind wirklich die übelsten Hinterhoflöcher, wo man eher damit rechnet das man überfallen wird, als das man dort gute Erotikartikel bekommt.
Kommt halt auch auf Lage an und welcher Sexshop das ist.
Mit denen von Großen Ketten, insebesondere Orion hab ich gute Erfahrungen gemacht und bei dem der hier bei uns ist, arbeiten ausschließlich Frauen, empfinde ich persönlich als angenehm^^

Akitar

The Night Vortex!
hm drinnen war ich noch nie in irgendeinen. aber ich würde wschon gerne mal in einen reinschauen. wäre bestimmt interessant :3

war mit meiner damaligen freundin zusammn im Orion .
fands nich wirklich peinlich oda so , is ja nix schlimmes an sich ^^ aber glaub sie hat sich ziemlich geschämt ^^

yashiro

kyūketsuki
Wir sind früher immer während der Mittagspause (Berufschule) zum Bahnhof, da war ganz in der Nähe ein Sexshop, keine Ahnung wie der sich nannte.

Jedenfalls haben wir uns dort immer Poppers besorgt, welches wir dann während des Nachmittagsunterrichts missbraucht haben.. die Lachflashs von damals vermisse ich schon sehr =) war ne tolle Zeit.

Sexspielzeug hab ich nur von der Erotikmesse die 1x Jährlich bei mir in der Gegend stattfindet.. sind aber nur kleine accessories, cockring gleitgel dildo handschellen sowas halt. Falls das jetzt ein falsches Licht auf mich werfen sollte, füge ich sicherheitshalber noch hinzu das ich hetero bin ^^

Avaliell

Gläubiger
Ich war da. Vor zwei Wochen. Lange musste ich mich überwinden um rein zu gehen und dann wars Klasse. Bin mit drei Plugs raus und bin 100 Euro los geworden *lach Aber alles war toll. War diskret, sauber, die Stimmung war toll .. super.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich war da. Vor zwei Wochen. Lange musste ich mich überwinden um rein zu gehen und dann wars Klasse. Bin mit drei Plugs raus und bin 100 Euro los geworden *lach Aber alles war toll. War diskret, sauber, die Stimmung war toll .. super.
ja, davon fehlt mir auch einer in meiner sammlung, und noch paar andere sachen. aber ich komme nicht hofft da hin. das heist sparen, sparen, sparen^^

Mimi09

Ungläubiger
Sex ist wohl das normalste der Welt und was ist denn daran so schlimm sich für sich Selber ein paar dinge zu kaufen die den Spaß im Schlafzimmer ankurbeln egal ob nur für sich oder für den Partner gleich mit

Sevie

Prophet
War nun schon ein paarmal in so einem Laden,
aber immer nur, um iwelchen Dauersingle-Freunden Geschenke zu besorgen.
Klingt wie eine abgedroschene Ausrede,
aber wirklich etwas für mich kaufen tue ich dann doch lieber im Internet.
Nicht, dass ich mich nicht trauen würde,
denn solche Läden sind normalerweise diskret, sauber
und die Mitarbeiter freundlich und nicht zu aufdringlich.
Aber im Internet ist die Auswahl größer
und man kann durch verschiedene Bewertungen einfach besser das Richtige finden :3
Das einzig doofe... man muss immer warten, bis das tolle Päckchen kommt... :imc:

s333d

Novize
Ja, mit meiner Ex noch vor einiger Zeit. Weiß nicht, aber ich hab mich als Junge nicht wirklich geschämt, auch wenn wir am Ende doch nur rumgeblödelt haben und nichts gekauft haben. Irgendwie haben wir die Atmosphäre dann doch nicht so gemocht.

Oben