Na, da kann ich doch was erzählen. Ich habe eine beträchliche Zeit in verschiedenen Theatern gearbeitet (Oldenburg, Braunschweig, div. Bühnen Köln). Für meine Arbeit musste ich fast regelmäßig in Sex-Shops rein, um für die Ausstattung einzukaufen. Meistens Klamotten. Meistens hochhackige Schuhe!!! Manchmal auch gewisse Assesoirs. Oft sind auch Regessieur oder Schauspieler mitgekommen. In Sex-Shops war ich aber auch schon vor meiner Theaterzeit, da ich gerne mal in Erotik-Comics herumblättere. Zuerst waren die Sexshop-Einkäufe recht aufregend, aber mittlererweile find ich das so banal, wie im Supermarkt Gemüse einzukaufen. Irgendwann stumpft das wohl ab. Was ich da aber mal erlebt hatte, war, wie zwei recht junge Mädels (~ 20 Jahre) gerade dabei waren sich zwei bestimmte Geräte für die eigene Massage auszusuchen. Wobei sie dabei diskutierten, welches Gerät den anderen vorzuziehen wäre. DAS hätte ich mir gerne genauer angehört, den ich konnte leider so gut wie nix verstehen. Zudem waren die beiden Mädels sehr hübsch. Draußen vor dem Laden bin ich den beiden nochmal begegnet und die haben mich mit großen Augen angesehen. Denen war das wohl extrem unangenehmer als mir. Ich bin da wohl abgebrühter, was Schamgrenzen angeht. Naja, hoffe die Mädels haben ihren Spaß gefunden.