[Frage] Sexuelle Domination

Hallo zusammen!
Wer meine Geschichten kennt, weiss es: Sexuelle Dominanz erregt mich. Sehr. Jedenfalls in meiner Fantasie. Da kann's mir nicht dominant genug sein - meine Fantasien gehen ins Groteske: Die dominanten Verführer(innen) verfügen auch über riesige Ständer und unerschöpfliche Kraft.
Das war schon immer so: Die Figur der Pippi Langstrumpf erregte mich schon als kleiner Junge sexuell und hat mich bis heute geprägt.
Im echten Leben funktioniere ich beim Sex durchaus normal und bin im Bett eher auf der dominanten Seite, aber es würde mich sehr antörnen, wenn meine Partnerin dominant auftreten würde (wobei ich mit SM-Spielchen rein nix anfangen kann).
Wie geht's Euch denn so mit diesem Thema?
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also, generell ist Dominanz (in welcher Form auch immer) nicht so mein Ding. Oder zumindest würde ich das mal so spontan sagen.
Also ganz klar ist, meine Freundin/Partnerin soll und DARF auch garnicht dominant sein. Nicht dass ich da nicht gleichberechtigt denken würde, nur eine dominante Frau turnt mich nicht an und ich finds auch irgendwie..."unpassend". Vermutlich da ich einfach die Einstellung hab, dass der Mann der (wenn überhaupt) dominantere Part ist.
Ansonsten muss ich aber auch zugeben, dass ich ganz gern mal die Kontrolle übernehme und meinen Willen durchsetze. Das hat sich noch nie so gesteigert, dass man wirklich von "Sexueller Domination" sprechen könnte, aber so ein spielerisches "sie sagt: hör auf" und ich mach weiter weil ich mir 100%ig sicher sein kann sie will es so, ist durchaus möglich.

Mit SM-Spielchen oder ähnlichem kann ich auch nichts anfangen. Bin da nicht so "exotisch".
Also kurz: Dominanz im Bett? Wenn überhaupt, dann Ich und auch nicht zu viel. Natürlich auch nur mit ihrem Einverständniss ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Normalerweise würde ich sagen, das für mich Sex sehr gleichberechtigt ist, aber das stimmt nicht ganz. Ich bin manchmal gerne dominant, aber ich lasse mich auch gerne führen, damit ich einmal nicht immer die Leine in die Hand nehmen muss. (ist aber trotzdem nicht negativ gemeint)

Für mich zählt die Abwechslung,also, abwechselnd mal Dominant sein, und dann wieder die Führung abgeben, das ist gut.
 
"Dominant sein" heisst für mich nicht unbedingt nur "Die Führung übernehmen", sondern auch: Wenn ich sie auf den Orgasmus zutreibe und sie zu stöhnen anfängt, tu' ich, als würde ich's ihr mit links besorgen und sage (möglichst) entspannt grinsend z.Bsp.: "Naaa? Gefällt's dir?"
Oder: "Los, bettle um mehr, sonst hör' ich auf!"
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich stehe auch sehr auf dominante/starke Frauen, die die Führung in die Hand nehmen. Und sportliche Frauenkörper finde ich auch sehr anziehend, jedoch noch in "normalen" Maßen.

Aber stark muskelbepackte Frauen, SM-Zeug und Dickgirls finde ich einfach nur abturnend.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich selbst bin in keinster Weise dominant.
Vielleicht wurde ich so erzogen, vielleicht bin ich so, aber ich verspüre weder das Bedürfnis danach, noch kommt es mir überhaupt in irgendeiner Art sinnvoll oder gar toll vor.

Passt aber ganz gut, mein Freund ist nämlich leicht sadistisch und sehr dominant.
Er übertreibts nicht, aber manchmal macht er halt einfach mittendrin ein Dominanzspiel wie das er mir verbietet kurz vorm Orgasmus letzlich auch zu kommen oder das er plötzlich Fesseln rausholt und mich festbindet (nicht schwer, er lagert die direkt unterm Bett xD).
Hat durchaus was, auch, wenn ich es vermutlich nicht durchhalten könnte, wenn er andauernd so wäre.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Oh - man, was für ein Thema ^^
Also ... ich bevorzuge eher den dominaten Part für mich, so bin ich halt ;P
Ich muss sagen, dass noch kein Typ zu mir gesagt hat ..."Buuuuh ... das war furchtbar ... du warst sooooo dominant ... ich hatte Angst vor dir!" und ist geflüchtet.
Und bis jetzt hat es ihnen IMMER gefallen!
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Die einzige Frau die mir was zu sagen hat ist meine Freundin. Bei allen anderen Frauen übernehme ich den dominanten Part. Ich bestimme was gemacht wird bzw. probiere ich was machbar ist ohne groß zu fragen.
Ist bei mir wohl, wie mit dem Anwalt der den ganzen Tag den harten macht und sich abends bei ner Domina auspeitschen lässt.
Meine Freundin ist also sowas wie ein Dämpfer oder ein Ventil.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
obwohl ich ein ziemlich harter typ bin, bevorzuge ich auch dominante weibchen... jo ist voll mein ding. :-D
gerade im bett hätte ich dann an meisten spass, als wenn ich mich mit ner devoten langweile.

aber der schuss kann auch nach hinten losgehen wenn se nicht nur dominant ist, sondern einen min. genau so grossen sadismus hat.
bin mal an so einer geraten, war net schön. >[ najo dafür ist man heute klüger. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PoseiValentine

Scriptor
Mir geht’s wie dir SabrinaStrümpfchen. Ich hatte zwar bis jetzt noch keinen Sex, es würde mir allerdings leichter fallen wenn die Fau das sagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Magst Du das etwas genauer ausführen, Rii? Wie sieht Dein "dominanter Part" denn etwa aus?
Wenn Dir das zu persönlich ist, lass es; es interessiert mich einfach, was andere so unter dem Begriff verstehen.
Puh - wie soll ich das am besten beschreiben ^^"
Wie, wenn der Kapitän das Schiff übernimmt :-D
Das heißt ich bestimme, wielange, ob oben oder unten etc.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich hab ebenfalls die Einstellung, dass der Mann der dominantere Part ist. Vielleicht so im Verhältnis 40:60.

Wie in anderen Threads bereits erwähnt, hab ichs gern, wenn der Mann das Sagen hat und überlass ihm auch oftmals das Sagen, weil er eben der Mann ist ^^
das tut ihm gut und mir irgendwo ja dann auch. Achte jedoch darauf, dass es nicht aus der Balance kippt und der Kerl anfängt unverschämt zu werden oder sein Respekt mir gegenüber zu wünschen übrig lässt.

Im Bett ist die Sache dann auch nicht anders, ich ziehe es vor, wenn er mehr das Sagen hat, aber nicht auf ein Level, wo er mich nur noch für ein Stück Fleisch behandelt oder mir Schimpfwörter an Kopf knallt, ebenso hab ichs gern, wenn er mich auch mal machen lässt (mir freie Hand lässt) und er sich einfach zurücklehnen und genießen kann.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin Switch (sowohl dominant als auch devot im definitiven BDSM Kontext) und lebe es gerne.
Unterwerfung, Beherrschung, Peitschen, Fesseln und vieles mehr sind einfach toll.
Das Machtgefühl kickt mich ungemein, sei es das ich die Macht haben oder die andere.
Ich bin zwar wesentlich mehr D/S als S/M veranlagt, aber Schmerzen sind was schönes und belebendes.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich bin zwar wesentlich mehr D/S als S/M veranlagt, aber Schmerzen sind was schönes und belebendes.
kommt immer drauf an...wie ich oben in meiner erfahrung schon ansprach... können schmerzen auch dazu führen dass das kochende blut in der hose, in den kochenden kopf wandern kann.
frauen die dominant sind, sind ja ganz ok. aber frauen die fesseln und dann lustvoll den mann inne fresse boxen -> :recard:
 
Oben