[Frage] Sexuelle Domination

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Beim BDSM wird eigentlich generell immer vorher drüber gesprochen und zudem ist der Top (dominante Part) in der Pflicht die Grenzen zu ertasten und einzuhalten oder vorsichtig auszuweiten, fehlender Respekt und Missachtung sieht man nicht gerne in der BDSM Szene
Es gibt nicht umsonst die ungeschrieben Regel SSC, Safe, Sane and Consensual.

Ich spreche hierbei explizit über BDSM und nicht in das gelegentliche Eintauchen in diese Welt.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Sexuelle Domination ist bestimmt auch interessant ohne das ganze gleich auf SM zu beziehen. Man muss ja nicht immer gleich die Fesseln und die Peitsche rausholen. Also ich persönlich stehe überhaupt nicht auf SM. Habs´s nie ausprobiert und werde es auch nicht.

Wie bereits geschrieben, kann ich mir aber dennoch das ein oder andere Szenario vorstellen bei dem auf andere Art und Weise im Bett oder anderswo Sexuelle Domination ausgeübt wird.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Wie bereits geschrieben, kann ich mir aber dennoch das ein oder andere Szenario vorstellen bei dem auf andere Art und Weise im Bett oder anderswo Sexuelle Domination ausgeübt wird.
... und wie sähe das aus :megane:
Lass doch mal deine eigene Fantasie ein wenig spielen. Ich für meinen Teil habe da schon so meine Fantasien.

@ marinus

Die Reiterstellung hat ich ich meinen letzten beiden Beziehungen leider noch nicht gehabt weil meine Ex es leider nicht wollte. War ihr unangenehm. Das wäre auch nett, hat aber nicht wirklich viel oder sagen wir mal nur sehr wenig mit Domination zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

marinus

Gläubiger
@Kaiyne: naja klar wenn er mitmachen darf stimmt das, aber wenn man sich auf die arme stützt und mit den beinen die oberschenkel untenhält kann er nicht soviel mitmachen.. das ist ganz lustig ;)
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Übergänge von Vanilla zu BDSM sind fließend, ich halte es wichtig offen für neues zu sein und nicht zu sehr zu verkrampfen.

Dominieren kann völlig unabhängig von SM gelebt werden und zwar in einem reinem D/S (Dominance and Submission) Kontext, das geht auch ohne Peitsche
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ich benutze sex oft zum frustabbau, weswegen ich eigendlich extrem dominant bin und deswegen manchmal verängstigte blicke provoziere. auch vor kleinen sm-nummer schrecke ich nicht zurück, aber natürlich alles im vereinbarten rahmen.
sollte ich doch mal zu brutal oder verbal zu abfällig werden (Schl**pe ist das zärtlichste) werde ich zurechtgewiesen und lasse es langsamer angehen.
ich weiß, das diese art von sex ein zeichen dafür ist, das ich unzufrieden bin, doch ändern kann ich es nicht...
 

PowerHoden

Gläubiger
Mir scheint es so, das einige hier garnicht genau wissen, wovon hier geredet wird.

Der Threaderöffner meint wohl - zumindest hört es sich für mich danach an, vielleicht geht er aber nochmal spezifischer darauf ein - dominieren oder geht gar in die Bereiche der Erniedrigung, Demütigung und ähnliches. Viele Antworten gehen hierbei allerdings von einer normalen Führung aus und da muss man differenzieren.

Führen bedeutet nicht gleich dominieren, auch wenn das eine das andere nicht ausschließt.

Ich für meinen Teil habe eine dominante Persönlichkeit, weswegen es in allen meinen sexuellen Beziehungen der Fall ist, das ich die Führung übernehme. Dominieren tu ich dabei aber nicht und mir liegt vorallem das Wohl und Wohlgefühl meines Partners am Herzen. Auch wenn zugegebenermaßen einige spielerische Praktiken meinerseits in den BDSM Bereich gehen.
 

Sidejob

Novize
Das darf auf jeden Fall mal durch wechseln für die Abwechslung die man mal braucht ;) dabei dürfen auch Zähne Fingernägel mitspielen. Denn wofür hat Gott uns das gegeben :3

Allerdings solllte man dann schon wissen was der andere will
 

YuunoxX

Gläubiger
Also zu dem Thema *hüstel*
Für mich sage ich ich finds eig so eienn kleinen kampf um die führunge ig ganz schön.. obwohl ich meistens gerne dominiert werde..aber des muss sich jemand dann auch erkämpfen egal ob junge oder mädchen.. ich find diesesn "kampf" darum am erotischsten ..^.^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
mhh ich muss sagen ich habs lieber wenn man mich dominiert
warum kann ich nicht sagen oO
es macht aufjedenfall unheimlich spass wenn man seine grenzen austesten kann
es bedarf aber einiger regeln und vertrauen und einem gespräch wie weit man gehen kann
eben ganz nach dem bdsm kondex
muss sicher nicht immer sein aba ab und zu ;P
 

PikaChan

Gesperrt
Ich mag es lieber wenn ich einen "Meister" habe xD und ich sozusagen die sklavin bin.
Da ich mich gerne unterwerfe O_O
 

Pitbull

Ordenspriester
Aha Das ist gut zu wissen Pikachan XD

Ich bin was Dominat aber ich gebe hin und wieder auch mal der Frau auch mal die zügel in die Hand.
Komm aber drauf an wie meine Stimmung ist
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Grundsätzlich habe ich eine sehr dominante Ader, sowohl beim Sex, als auch im normalen Leben ^^
Daher benutze/dominiere ich meine Partnerinnen gerne und zeige ihnen wo ihr Platz ist! :-D
Natürlich wird aber vorher abgeklärt wie weit man gehen darf und was überhaupt erlaubt ist! Denn man will seine Liebste ja nicht verletzten, traumatisieren oder dergleichen!!! :recard:
Habe aber auch nichts dagegen, wenn sie sich dominanter verhalten, das gibt dann immer ein so schönes Dominanzgerangel und endet zumeist in "brutalem" Raubtiersex :twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben