Sexy Beach 3: Version English (ready to play)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flash Néko

Ordensbruder
wai thx... das sieht toll aus *__*
aber gibts dafür auch einen Japanisch Patch, oder sowas in der Art?
ich will da nix englisches hören =/
 
hallo, habe eine bitte bzw. eine frage =) gibt es hierfür eine FAQ? ich kriege das gameplay nicht hin =( ...... Ich kann zwar mit den süßen seilspringen und posieren aber z.B. nicht Sex haben .... das stört ihrgendwie ^^
 

Chi

Ordenspriester
Ich bekommedas spiel nicht zum laufen, immer bekomme ich die meldung, das die datei "d3dx9_24.dll" fehlt.

Kann mir da wer helfen, würde das spiel zu gerne spielen.:noooo:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
wahrscheinlich musst du dieses directX welches dem spiel beigelegt ist installieren
 

l.d.

Der Hentaiflüsterer
Ich bekommedas spiel nicht zum laufen, immer bekomme ich die meldung, das die datei "d3dx9_24.dll" fehlt.

Kann mir da wer helfen, würde das spiel zu gerne spielen.:noooo:
Hab das selbe Problem!!!!!!!!!!:omgnooo:

"d3dx9_24.dll" Komponente nicht gefunden.
 

cartmaniax

Prophet
wie wärs

wenn einer das spiel schon hat, diese zu uppen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

secrofic16 schrieb:
hallo, habe eine bitte bzw. eine frage =) gibt es hierfür eine FAQ? ich kriege das gameplay nicht hin =( ...... Ich kann zwar mit den süßen seilspringen und posieren aber z.B. nicht Sex haben .... das stört ihrgendwie ^^
Du musst dich zuesrt mit den Girls treffen und nichts machen, bis du sie einölen kannst, machst du das oft genug kommen immer mehr sexposen dazu
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
wenn du das spiel entpackst dann öffnest du das doch mit demon tools oder? wenn ja dann gehst du einfach auf arbeitsplatz und öffnest das von demon tools virtuell erstellte laufwerk. da müsste irgendwo ein directx ordner sein und von da installierst du das oder du downloadest es dir aus dem internet
 

Flash Néko

Ordensbruder
gibts von dem Game villt einen guten Torrent?
sind doch recht viele dateien... bis ich die alle unten habe vergehen wochen >_>'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben