Sexy Beach 3: Version English (ready to play)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sliver000

Ungläubiger
gibts von dem Game villt einen guten Torrent?
sind doch recht viele dateien... bis ich die alle unten habe vergehen wochen >_>'
Du kannst das lästige download zeitlimit einfach umgehen, indem du dir ne neue IP besorgst, dass geht entweder indem du deinen Router neustartest oder wenn du nur ne DFÜ verbindung hast diese trennst und wieder neu öffnest.

MfG
Sliv

H

hentai_hunter

Guest
Du kannst das lästige download zeitlimit einfach umgehen, indem du dir ne neue IP besorgst, dass geht entweder indem du deinen Router neustartest oder wenn du nur ne DFÜ verbindung hast diese trennst und wieder neu öffnest.

MfG
Sliv
Ach sag bloß... er will ein Torrent damit er das nicht immer machen muss...

Sliver000

Ungläubiger
Ich habe seine frage so verstanden, dass er nicht die ganze zeit warten will bis er wieder downloaden kann.

Auserdem weiß nicht jeder das RS nur mit IP arbeitet auserdem dauert es keine 2 sek seinen Router neu zu starten... auserdem geht das auf die art bestimmt schneller als über nen Tourret
MfG
Sliv

H

hentai_hunter

Guest
Ich habe seine frage so verstanden, dass er nicht die ganze zeit warten will bis er wieder downloaden kann.

Auserdem weiß nicht jeder das RS nur mit IP arbeitet auserdem dauert es keine 2 sek seinen Router neu zu starten... auserdem geht das auf die art bestimmt schneller als über nen Tourret
MfG
Sliv
Ja, aber das Thema wurde schon so oft hier bahandelt, das es mitlerweile unerwünscht ist...
Lies die Rulz: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=39619

gigahaus

Ungläubiger
HI ich habe ein problem bei dem Spiel trotz directx 9.c lauft es nicht an(nur kurz das schwarze bild mit now loading und den ist es aus.)kann mir jemand da helfen?

Flash Néko

Ordensbruder
also... beim Torrent liegt ihr beide nicht ganz richtig... das mit der IP weis ich schon.
Aber ich kann das nicht machen wenn ich morgens weg bin >_>'

und so viel Zeit habe ich nicht nachmitags das ich da so ein paar Stunden lang die ganze Parts da runterlade...

Jego

Novize
Also ich hab mir grad son 48-stunden Account geholt...ich finde das lohnt sich dafür! Immerhin hat man dann das ganze game für 4,50€.....naja habs nu feddig und hab den Acc noch bis Dienstag abend ^^ Mal sehn was ich noch so alles von Rapidshare bekomme das kann ich ja nun gut ausnutzen....also wenn ihr das game UNBEDINGT wollt dann holt euch doch diesen Acc für die paar Peanuts....ich finde es lohnt sich!

abugilgil

Medusas Lover
hi leute, erstmal danke für den upp ;)
Hab mir alles geladen und es auch zum laufen gebracht, ich hab aber ein problem.
Bei mir werden die Menüs nicht richtig angezeigt, ich hab es durch rumprobieren geschafft ins spiel zu kommen, aber da wird alles was man anklicken kann nicht richtig angezeigt, so kann ich es auch nichts lesen, die animationen von den Mädchen werden aber normal angezeigt,da ich ja nicht direkt draufklicken kann.
Ich hab mal einen Screeny gemacht, so in etwa sehen alle buttons aus:

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da man so das spiel unmöglich richtig spielen kann.

Mfg

Jego

Novize
Ich würd generell mal sagen, da es hier bei vielen scheint als hätten sie nicht viel ahnung von PCs und nur spielen wollen ^^, dass die Leute mit Problemen beim spiel erstma das neuste DirectX ziehen, was ja shcon gesgat wurde, und wohl auch mal die neusten Grafikkartentreiber! Denke mal das sollte einigen helfen....

Ansatsu-sha

Prophet
öm mal ne farge da ich ja ein nichtwissender bin frag ich euchmal die die ihr was wisst ^^
so also sehe ich das richtig das meine optionen sind
umziehen
einspritzen
befumeln
und vaginal o anal

also alle die stinknormalen sachen da am rechten rand

also will nur wissen ob das alles is oder da auch noch andere optionen sind

abugilgil

Medusas Lover
hi leute, also da ich DirectX schon installiert hab kann es nicht daran liegen. Es liegt wohl wirklich an der Grafikkarte. Ich hab eine VIA/S3 graphics, Inc. (Ich habe ein Notebook). da ich mich mit Grafikkarten überhauptnicht auskenne weis ich net ob die ausreicht oder nicht (reicht wohl nicht aus).
MfG

Flash Néko

Ordensbruder
wenn du das spiel entpackst dann öffnest du das doch mit demon tools oder? wenn ja dann gehst du einfach auf arbeitsplatz und öffnest das von demon tools virtuell erstellte laufwerk. da müsste irgendwo ein directx ordner sein und von da installierst du das oder du downloadest es dir aus dem internet
so, hab mir das Programm gezogen. Wie kann ich damit sachen öffnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben