[F.A.Q.] Sexy Beach Zero Tutorial/ Walkthrough

cloxx

éléphant terrible
VIP
so nachdem es ja nun raus ist und hier auch bald da sein wird und die ersten mods noch etwas dauern werden, habe ich mal ein kleines tutorial / walkthrough erstellt, damit man auch ohne japanischkentnisse schon mal anfangen kann. ;)

Updates in blauer schrift, dass sie gleich gesehen werden..

installation dürfte klar sein, wenn nicht --> http://board.world-of-hentai.to/f24...ai-games-applocale-unter-win-vista-7-a-50463/

wer sich mit dem launcher nicht auskennt - mit einem anderen illusion-spiel (das schon einen englischen launcher hat) vergleichen oder auf englischen launcher warten (dauert in der regel nicht lange)
zum spielen muss die erste dvd im laufwerk sein.


1. den startbildschirm nach dem start muss ich ja auch nicht wirklich erklären - oberster button (bzw. schrift) startet eine neues spiel - ein weiterer (drunter) kommt zum laden hinzu, sobald man speichert.

2. das ganze blabla kann man mit STRG vorspulen, denn verstehen tut man eh nichts...

3. dann kommt man in sein zimmer und dazu kommt das erste bild

dazu kann man sagen, der spielablauf ist genau der gleiche wie in den vorherigen sexy beach spielen mit der einen neuerung, dass man den mädchen jetzt auch geschenke machen muss um sie bei laune zu halten -.-

4. dann geht es zurück in die spielwelt

dort kann man die mädels auswählen, ganz oben geht es aufs zimmer (nur dort kann gespeichert werden).
in der mitte kommt man in den laden, um geschenke für die mädchen zu kaufen. man muss am anfang jeden tages den mädchen mind. ein geschenk machen, um ihre laune zu heben (je mehr geschenke, desto besser - siehe launen-icon, das später noch genauer beschrieben wird)

5. Geschenkeladen


5.1 Sex-shop ? (nur abends verfügbar, an der stelle an der der geschenkeladen ist)

- hier kann man für sich (zum benutzen bei den mädchen) toys und besondere cremes kaufen. hier im bild eine creme, die die körperteile, die man eincremt vergößern. dafür einfach beim eincremen oder massieren diese creme auswählen. es gibt auch eine, die verkleinert und eine, die die kleidungstücke langsam durchsichtig werden lässt.
und auch ein paar andere, die ich aber noch nicht kenne.
bei den toys gibt es zum beispiel einen massagestab und einen dildo, mit denen man die mädchen dann schneller massieren kann :)
btw. bei meinem bild steht ausverkauft - liegt aber daran, dass man alles nur einmal kaufen kann (ist aber unbegrenzt verfügbar)

6. dann anfang mit einem der mädchen (ich habe ai gewählt)

(das erste mal mit dem mädchen etwas unternehmen wird erst freigeschaltet, wenn man ihr etwas geschenkt hat)
sich mit ihr unterhalten sollte man auch ab und zu, auch wenn man nichts versteht.
denn wie bei den alten sexy beach spielen, kommt amn nur durch das mixen der verschiedenen aktionen weiter - und das immer wieder und sehr oft ;P

7. erstes treffen

- sie mit geschenkten gegenständen ausrüsten/ anziehen: hier kann man ihr die geschenke anziehen, denn sie macht nichts alleine...
- ihre animationen abspielen: jedes mädchen hat verschiedene animationen (z.b tanzen, rumspringen usw.), die man sich ansehen muss?. z.b. gibt es eine neue animation, wenn man ihr einen wasserball schenkt und es kommen auch manchmal neue hinzu...
- küssen: wird ab 5 herzen freigeschaltet (die herzen sieht man im auswahlbildschirm am anfang, wenn man ein mädchen wählt). minispiel bei der man sie küssen muss (bringt punkte/geld)
- eincremen: man schützt sie vor der sonne :), dabei muss man sie auf zeit eincremen (mit verschiedenen cremen, siehe oben) und verdient dadurch punkte/geld. ab 3 herzen möglich.
- massieren: das gleiche wie eincremen, nur fummelt man rum und sie wird geil - bringt auch wieder punkte/geld und ist ab 4 herzen verfügbar
- sex: erklärt sich von selbst - bringt punkte/geld, sehr viele stellungen und ist ab 6 herzen verfügbar
- laune: das ist die beste, bei schlechteren (ist erkennbar), mehr geschenke machen.
die anzeige für die geschenke zählt manchmal wieder rückwärts, wenn man sich längere zeit nicht um das mädchen kümmert oder ihr nichts schenkt
- nach jedem date kommt eine grüne box, die einen fragt, ob man noch ein weiteres date mit dem mädchen will oder zum auswahlbildschirm zurückkehren will (links ja / rechte antwort nein)

8. hier sieht man nochmal wie das mit den untermenüs (hier für die animation) funktioniert


9. eincremen oder massieren (hat die gleiche ansicht)

- links/rechts: linke hand oder rechte
- rest erklärt sich wieder von selbst
- links wird mit der figur angezeigt wieviel prozent des körpers schon eingecremt/massiert sind - beim eincremen/massieren einfach drauf achten und wenn die anzeige nciht mehr steigt, mehr creme verwenden...

10. hier ein fertig eingecremtes mädchen

- man sieht bei der figur, dass sich die farbe in hellblau verändert hat, dadurch sieht man genau was noch fehlt...

11. der punktebildschirm

wird nach jeder aktion eingeblendet und errechnet die punkte/geld. man kann auch eincremen/massieren nacheinander machen um mehr punkte zu verdienen.
die meissten punkte bisher bringen jedoch küssen und es ist auch sehr einfach ;)
zum vergleich:
- eincremen und massieren ~ 30.000 punkte
- nur küssen ~ 45.000 punkte

12. sex



ist schon wieder etwas komplizierter, aber ich versuche es mal zu erklären.
gleich vorweg:
- jede sexszene startet mit dem massagemodus und man muss den typ erst dazuschalten (2tes bild *ficken) - ausgenommen sind vorgegebene szenen (wenn man z.b. eine stufe aufsteigt).
- beenden kann man die szenen über den verlassen-button (links oben) oder wenn der typ kein sperma zum abspritzen mehr hat (kleine weisse flasche *1tes bild)
- das sperma in der flasche wird nur verbraucht, wenn der typ ihn rauszieht (siehe button) und sie dann vollspritzt. wenn er in ihr kommt, wird nichts abgezogen. (BUKKAKE ;))
- man kann die stellung über einen button nur am anfang während der massageszene verändern. während der sexszenen verändern sie sich automatisch, wenn der orgasmuslevel des mädchens sinkt.
Beispiel: die anzeige (der kleine grüne punkt unten) ist auf grün - wenn ihre anzeige nun um eine stufe fällt wird er grau und sie befindet sich in der standardstellung. umso mehrere stufen sie in der orgasmusanzeige erreicht, umso mehrere stellungen sind verfügbar. das maximum ist ein herz, das erreicht wird, wenn man beide zusammen kommen lässt. dann kann sie nicht weiter aufsteigen.
- orgasmusstufen des mädchens und auswirkungen auf den multiplikator:
wenn man es schaft, beide zusammen kommen zu lassen, steigt der geldmultiplikator. schafft man es nicht, bleibt er stehen. man kann auch, wenn z.b. das mädchen auf einer unteren stufe ist und man schnell eine andere stellung will, per klick auf die mittlere maustaste einen boost einsschalten, der sie sofort kommen lässt - dann wird aber vom multiplikator abgezogen.
- über den kasten rechts unten steuert man den sex. mit der maus drauf fahren und dann entweder klicken oder die maus bei gedrückter linker maustaste bewegen. das mausrad braucht man nur für den automatikmodus, der wie in den anderen illusionspielen eingeschaltet wird. (während einer aktion, z.b. dem klicken zusätzlich das mausrad drehen).

13. mädchen abschliessen (clear)


ab dem 7. herz gibt es die möglichkeit, während dem sex zu der möglichkeit des blasens, des handjobs und des tittenficks umzuschalten (siehe bild). das menü dabei unterschiedet sich kaum vom sexmenü (siehe oben) - es kommen nur 3 buttons hinzu, auf denen man aber sofort erkennt um was es sich handelt :)

ab dem 8. herz kann man auch tagsüber ficken und muss nicht bis abends warten und danach ist man durch und kann sie den anderen mädchen widmen.

14. auswahl der mädchen
man kann alle mädchen auswählen, die wechseln immer durch, denn es können nur 4 gleichzeitig angezeigt werden.


also:
- mädchen immer wieder zu dates ausführen, die animationen ansehen, eincremen/massieren, küssen, bis man sich genug herzen zum sex freigeschaltet hat.
- wichtig, immer weitermachen, auch wenn man denkt da kommt nichts mehr ;) ***
- durch die verschiedenen aktionen punkte/geld sammeln um geschenke/toys zu kaufen
- durch sex punkte verdienen und die geilen animationen geniessen :)

*** wie ich gerade gesehen habe, gibt es eine infoseite im spiel (F2 drücken), die auflistet, was zum nächsten aufstieg gebraucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

soundclub

Gläubiger
erstmal danke für den upp, aber ich finds nicht der brüller ehrlich gesagt, nichts wirklich neues :) aber das nur ot ;)

aber sehr gut geschrieben, hat mir in einigen sachen geholfen, besonders bei der level-steigerung :)

thx dafür
 

gambbler237

Ordensbruder
sachte mal wie kann ich die körperteile ändern , keine ahnung wie , schon lang probiert .
hab addon 1 und 2 installiert .
bitte helft mal geschwind
 

Selestri

Prophet
:tralalalala: thx Cloxx fürdie "Einführung" in das Game - die F2 Taste macht es recht einfach die Girls zu "clearen" .. hm aber ich habe da doch ein zwei Problemchen. bin vieleicht zu blond für das Spiel (noch)

1. Man kann Batterien sowohl für den Vibrator als auch für den Massagestab kaufen - doch wie nutze ich sie wenn die beiden Stäbchen nicht mehr wollen, sprich deren Batterie leer ist?

2. Wie kann ich auswählen welcher der tollen Drugs der Knabe in sich rein wirft (was sie bewirken kann man ja dank NOOBInators super deutscher Übersetzung lesen - sofern man des lesens mächtig ist :megane:)

3. bei mir sind im "Hauptmenu" sprich dort wo man das jeweilige Girl zum "bearbeiten" sich aussucht immer die gleichen vier ... wechseln die erst wenn eine Clear ist?:twitching: (erledigt - siehe P.S.)

Danke schon mal im Vorraus für deine Antwort - wie immer sie auch ausfallen möge :tralalalala:

MfG
Eure Selestri

PS.: Ok, ich bin eine Blindnuss. Mein Schatzi sagte und zeigte mir das die Grils wechseln ....

Anmerkung zum Thema F2 und "Was man zum nächsten Aufstieg benötigt": um dort wirklich zu sehen was man machen muss, sollte man einmal den Sex-Shop besucht haben und ein Buch gekauft ... Welches verrate ich nicht! (mit etwas Kopfarbeit - nicht viel - kommt jeder selber drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet
Mal so ein wenig die Anleitung erweitern (Damit löst sich meine 1 Frage aus dem Vorpost auch gleich auf :tralalalala:)

Aufladen des Vibrators, des Massagestabes usw.:

1. im Sexshop die Batterien bzw. die "Auffüllungen" kaufen
2. Taste F2 und entweder entsprechende Batterie bzw. Auffüllung nutzen

auch die Drugs kann man hier benutzen (habe ich aber noch nicht wirklich getestet ;) )

die "Göttliche Hand benutzen"

Einfach während des Massierens (egal ob bei der Massage oder ob beim Vorspiel) Leertaste drücken.
Achtung! Die Aufladung nimmt ab! Kann aber via F2-Taste und Menu dort wieder aufgeladen werden.

Hoffe das hilft den einen oder die andere etwas.

MfG
Eure Selestri
 

Dano21

Gläubiger
servus, ich hab ne frage und zwar, ab wann kann man den sex shop betreten? wenn ich draufklick passiert nix. Also ich kann den laden nicht betreten. in den normalen laden komm ich tagsüber ganz normal hinein, aber abends passiert gar nix. ist der erst ba ein bestimmten tag zugänglich oder liegt da ein fehler vor^^
 

Selestri

Prophet
@ Dano21: eigentlich kannst du da rein sobald er da ist .....

@ Cloxx:
- das sperma in der flasche wird nur verbraucht, wenn der typ ihn rauszieht (siehe button) und sie dann vollspritzt. wenn er in ihr kommt, wird nichts abgezogen. (BUKKAKE )
nicht ganz richtig - wenn "er" dreimal hintereinander kommt, und er im "Geilmode" sich befinden und dann kommt ist die spermapulle auch leer und die Episode zu ende ^^
 

Halderim

Gläubiger
Na ja der arme Kerl spritzt auf Knopfdruck könnte man sagen. Wenn er kommt einfach linke Maustaste unten rechts im Kasten drücken (mehrmals) dann spritzt er auch ab. Oder Shift und linke Maustaste das ist dauer feuer ^^

Dann gibts noch den Schalter mit dem blauen Pfeil auf der rechten seite da kann man dann den Bukkake Mode aktivieren was auch Punkte bringt ;)

Habe gerade noch was entdeckt was ich bisher nicht wusste:

Wenn man z.B. bei einem Date ist wo man schon Sex haben kann sollte man vorher bei Sonnencreme anfangen, hat man das geschafft kann man direkt mit der Massage weiter machen und danach geht es zum Vorspiel und Sex. Beendet man nun die Scene werden alle Punkte addiert und für alle Bereich bekommt man einen Multiplikator.
Also Lotion, Massage, sie ist durch die Hand gekommen, durch den Massagestab, durch den Vibrator, sie ist beim Sex gekommen usw... die erhaltenen Punkte werden dann mit dem Multiplikator multipliziert. So kann man schnell mal an die 500.000 Punkte marke kommen.

Das sollte dann für die nächste Shoppingtour wieder reichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zakath

Ungläubiger
hiho habe auch nochmal ne frage zu den ringen, habe da zwar mittlerweile ein paar von, aber irgendwie merke ich nicht, dass sie irgendeinen effekt haben. Muss man noch irgendwas machen um die zu aktivieren? - (Also angelegt sind sie und steht dann auch im F2-Menu drin) Aber wo gibts denn die entsprechenden Optionen für die "Fähigkeiten" z.b oder auch für den "Topless-Ring".?
 

mignspas

Novize

Chaosredeye

Scriptor
Der Walkthrough ist gut und wenn man für die feinheiten noch den Englischen dazu nimmt kann man fast alles machen aber ich habe danoch ein paar Fragen.

Es wurde ja gesagt das man sdich um die Mädchen kümmern soll auch wenn man sie clear hat nun ist mir jetzt aufgefallen bei den Badeklamotten von Ai ist jetzt die die man mit den clear bekommt weg. Ist das normal das wenn man sich ne weile um die net kümmert das freigeschatet wieder zurück geht?

Wozu sind die Gutscheine eigenlich gut? Ich habe schon die maximale anzahl von denen eine ganze weile weis aber nicht wie ich die einlösen kann.
 
Oben