[Biete] Sexyfur Bilder (dicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß das es montag ist und ich glaube der rest des Forums auch, aber wenn hier weiter gespammt wird werde ich glaube mal den Thread für 2 Monate sperren

tue ich Thrakhath halt mal einen gefallen und nehme ihm arbeit ab ;P
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Da ich das jetzt schon ne weile Verfolge meine Meinung zu^^
So wenn ich Max wäre wäre der jetzt zu und ne Verwarnung hättest auch!
Deine Erinnerungen sind Spam da drüber brauchen wir gar nicht Diskutieren
Wenn du schon Erinneren mußt mach das per PM.
Stell dir vor das würden jedesmal ein paar Leute schreiben da kommt was zusammen.
Ausserdem wird Thrakhath sich schon melden wenn er ein Update macht!
Er bezahlt dafür und dafür solltest dich Gedulten und Dankbar sein das er es überhaupt macht!
Wenn du umbedingt immer alles gleich haben willst dann besorg dir dort selbst einen Account dann bist direkt an der Quelle und du mußt nicht immer Errinnern.^^

So und ausserdem bist ein Leecher.
Sorry mußte mal gesagt werden. (kann mich da so furchtbar aufregen):stfu:
Bist schon länger als halbes Jahr hier und hast bis jetzt von deinen 10 Beträgen 4 mal Erinnert und die restlichen machen auch nicht wirklich Sinn!

 
Zuletzt bearbeitet:

Durahan

Gläubiger
Wenn Moderatoren "Erinnerungen" nicht von "Spam" unterscheiden können sollten sie vielleicht jemand anderen Moderator werden lassen. :hahaha:
Also deine Erinnerungen kann man sich wirklich sparen. Wie Max bereits sagte, und da stimme ich ihm 100% zu, muss man nicht direkt am gleichen Tag einen Beitrag schreiben - das ist nach meiner Meinung schon unverschämt.

Wenn Thrakhath sowas freiwillig macht warte bis er es uppt, schliesslich zahlt er dafür und hat auch was anderes zu tun als deine Sehnsucht nach neuen Bildern zu stillen.

tztztz schlechte manieren von manchen Leuten.
Kannst froh sein wenn Max sich deine Beleidigung gefallen lässt.


Edit: Stimme auch space night Beitrag zu! ;-)
 
So Thrakhath:du hast dann erstmal eine Weile ruhepause vom uppen ;P
wie lange ich das so halte überlege ich mir noch

Kannst ja die Bilder sammeln und dann einen großen upp machen ;P

PS: @ space night: um noch hinzu zufügen: der account wirkt auch dazu bei Sexyfur zu erhalten und zu verbessern, aber trotzdem musst du ihn nicht angreifen (bzw.seine Postweise)
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Jegliche Diskussionen die nichts mit dem Upload zu tun haben werden per PN weitergeführt sonst wird dieser Thread hier komplett dicht gemacht und nur für die Updates wieder eröffnet!
 
@space-night: ne hatte eh vor den wieder aufzumachen, naja siggi war dann ja wohl schneller als ich

und @ Thrakhath: wie siggi schon sagte, kannst dann also wieder ;P
 

Shadow

Scriptor
leute jetzt wartet es doch einfach ab und lest doch mal die threts hier da steht doch das sie dieses we kommen wenn ihr so weiter macht gibts nur wieder ärger
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
So neues update, es beinhaltet die Bilder ab dem 16.07. bis heute.

Und bitte spamt hier nicht rum wann das nächste update kommt, ich mach das schon wöchentlich. Und falls ich es dochmal vergessen habe wenn dann bitte per PN nachfragen, aber bitte da auch ned spamen mit fragerei wann das update kommt, sonst sehe ich mich gezwungen diejenigen die mich zu sehr nervern auf ignore zu setzen.
 

Jackal Black

The White Death
ich bin auch Thrakhath´s meinung wer spamt fliegt is zwar hart aber gerecht
und lieber von ihm einen auf den deckel zu bekommen als von Maximilian Red
denn der ist nicht so nett wie Thrakhath er sorgt hier für ordnung und dafür hat er meinen respeckt und wer diese ordnung stört riskiert gebannt zu werden also nochmal mit hochdruck auch von mir lasst es bitte ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben