Sexyfur Chars

Sexyfur Chars


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XanadosSSJ2

Gottheit
Ich hab ja schon ne Menge über Furry gefragt und ich hab noch ne Frage an euch:

Welches Furrygirl von Sexfur findet ihr am schärfsten und warum?


Ich finde (was für eine Überraschung) Sasha am schärfsten. sie ist einfach am schärfsten. Die Brüste habe die Perfekte grösse zu dem rest des Körpers. Die Beine haben ebenfalls eine beachtliche Länge. Der Hintern (gibt es Bild der nur ihn zeigt) sieht doch einfach nur geil aus. Ausserdem hat Sasha grüne Augen und ich liebe Grüne augen. Könnte noch weiter reden aber ich denke das reicht.

Falls ich beim Voting wen vergessen ahbe sagt es und ich füg das dann hinzu.
 

Gen

Scriptor
Ich mag Dasher noch am Meisten von Bernals Viechern.. danach Sasha. Aber eigentlich gefallen mir Comets Chars mehr. *g*
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Original von TheAwakener
ich kenn die serie leider nicht kannst du mir nich mal nen link geben ?(
Das wird schwer. Am besten sucht bei Kazaa & co danach dann weisst was ich meine.

Es sei denn du hast ein Pass von Sexyfur.com

@Gen Comet und J.B wechseln sich ab mit den besten Pics find ich. Aber Comet ist es schwerer so eine Umfrage zu machen da der viel mehr Chars gezeichnet hat.
 

Gen

Scriptor
Original von XanadosSSJ2
@Gen Comet und J.B wechseln sich ab mit den besten Pics find ich. Aber Comet ist es schwerer so eine Umfrage zu machen da der viel mehr Chars gezeichnet hat.
Geschmackssache.. mir sind Bernals Sachen irgendwie zu überzeichnet.. zu bunt, wenn man so will.
 
L

Lord Balin

Guest
Mir gefällt Champagne am besten , da Sie tolle Proportionen und ein sehr schönes Gesicht hat. Dazu noch ihe langes Haar, einfach toll.
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

@Minako
Es ging aber nicht um Furry allgemein, sondern um die Frage welcher SexFur Char die Leute die diesen Thread lesen am ehesten anspricht.


@Topic
Sascha weil der Char meiner Meinung nach am besten gezeichnet ist.


mfg
SF
 

Gen

Scriptor
Original von Minako
Ich vermisse noch die Option
[x] Furries machen mich nicht im geringsten an
Wie wärs denn, wenn du einfach gar nicht erst abstimmst oder hier antwortest, wenn dich das Thema eh nich interessiert?
 

H lover II

VIP
VIP
seht ihr wegen sowas wäre es mit ner Furry sektion besser dann wären solche post nicht mehr an der tageordnung.


@Topic

Ich find Miami am besten weil ich schon immer skunkworks am besten fand.
 

Warp9

Prophet
Ich find Gunbunny am besten. Die Technoanzüge sehen immer richtig krass aus ... obwohl Sasha hat schon ihre vorzüge^^

mfg warp9
 

Blue Dragon

Scriptor
Würde auch gerne voten, aber mir sagen die Damen leider alle nichts. Ich besitze auch kein Port und so Hintertürchenprogramme habe ich auch net.

Kann mal jemand ein paar Bilder posten??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben