Sexyfur Chars

Sexyfur Chars


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blue Dragon

Scriptor
So Dank Gen konnte ich nun abstimmen.
Nette Furry Bilder... :D

Habe mich für Orchid entschieden..
Dasher und Sasha gefallen mir auch.
 

Satan666

Gott²
wenn hier mla jemand die suche benutzen würde, würde er einen Upload threat von duydog finden wo schon ziehmlich viel von SexyFur drauf ist, nur als tipp am rande
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Original von Satan666
wenn hier mla jemand die suche benutzen würde, würde er einen Upload threat von duydog finden wo schon ziehmlich viel von SexyFur drauf ist, nur als tipp am rande
ja aber die Bilder da sind schon relativ alt.
 

Blue Dragon

Scriptor
@Satan666
Ich habe die Suche benutzt und es gab keine Eintragungen zu duydog und zu Sexfur hat die Suche nur diesen Thread angezeigt... ;)
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Blue Dragon
@Satan666
Ich habe die Suche benutzt und es gab keine Eintragungen zu duydog und zu Sexfur hat die Suche nur diesen Thread angezeigt... ;)
kommt das vllt daher das es "dugydog" und "Sexyfur" heisst??
Antwort:
JA
sorry konntest du nichts für.

Die bilder die er geuppt hat sind nicht die aktuellsten das stimmt aber dafür eine schöne menge und man bekommt einen einblick in seine JB bildern und wie die charaktere aussehen.
 

Satan666

Gott²
@H Lover II

genau darauf wollte ich hinweisen, und es gibt auch welche von diesem jahr auf der seite, direkt unter den wallpapers ganz unten auf der seite
 

Blue Dragon

Scriptor
So jetzt hat es geklappt mit der Suche...
Leider hat mich megaproxy rausgeschmissen.

Aber was mich interessiert was für Tiere die Damen eigentlich sind, bei einigen bin ich mir sicher bei anderen habe ich keine ahnung:

Rosalie = Waschbär
Widow = ?
Orchid = Reh
Dasher = Rentier
Dawn = ?
Gunbunny = Hase
Miami = Stinktier
Champagne = Fuchs
Sasha = Hase - OK hätte auch ein Kaninchen sein können :D
 

H lover II

VIP
VIP
naja so schwe ist das nicht und das Sasha ein Hase ist müsste eigentlich klar sein.

Dawn - Wolf
widow - ich glaube ............ich hab keine ahnung.
 

dugydog

VIP
VIP
die aktuellsten sind es nicht aber !!! der Upload wurde vergrössert das Update bis 10.1.04 es sind sicherlich wieder einige mehr drauf ,aber so lange ich nicht auf die seite komme .Kann ich nicht uploaden .
Bis 10.1.04 ist aber dennoch akzeptabel da 38 Bilder dazu gekommen sind
zu Topic
eindeutig Sasha >>mein Liebling :D
 

BtL

Ordenspriester
Leute, Dawn ist ein Collie! Nur mal so am Rande ;) Wird auch mehrmals bei Bernal geschrieben ;)
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Original von BtL
Leute, Dawn ist ein Collie! Nur mal so am Rande ;) Wird auch mehrmals bei Bernal geschrieben ;)
Das wissen aber nur wenige. Nur die, die Zugang zur seite haben oder wen kennen die ihn haben.

Ausserdem steht das nur in den Storys die kaum einer kennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben