Sexyfur Chars

Sexyfur Chars


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H lover II

VIP
VIP
Original von BtL
Is ja jut :D

Aber das sieht man doch, dass so kein Wolf aussieht ;)
tut mir leid aber zu meiner verteidigung:

hunde stammen von wölfen ab und da ein collie ein hund ist heisst es das eine gewisse ähnlichkeit besteht ich kann gerne beweise zeigen.

Ich hab zwar sämtliche stories und pics von der site aber leider nicht gelesen da ich sie zu dem zeitpunkt nur gezogen hatte weil ich wusste das der pass nurnoch 2 tage hält daher habe ich alles gezogen was mir in die finger kam (bis auf die anime sachen die fand ich ein wenig billig als das sie sich lohnen würden)
nur wie erwähnt ich hab die stories noch nicht gelesen.
 

calintz

Novize
also ich finde alle klasse. doch das wohl nur, weil ich mich auf das zeichnen der figuren beziehe. ist einfach klasse.
 

Barahir

Scriptor
Hi,

mal wieder in erinnerung rufen^^

ganz klar Champagne ist die beste :D :D sie scheint sich ja auch recht gut mit Sasha zu verstehen :] :rolleyes:

ja das musste jetzt sein ^^

MfG barahir
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Jaja Barahir. Kramen wir einen alten Thread mal aus^^

Für Mich ist mein Favorit immernoch klar.

Ist doch super das sich die beiden Fovorieten nicht abgeneigt zueinander sind :D
 

Evermore

Gläubiger
Also ich finde Sasha und Champagne unheimlich sexy... :]

Da gabs doch irgendwie auch noch ne Vampierfledermaus oder ? Die Sasha auf dem einen Bild leckt :P
 

Barahir

Scriptor
Hi,

jau vor Betty kann man aber irgendwie angst bekommen :D, aber ist schon geil was man alles mit so einer langen Zunge machen kann 8o.

Wenn wir gerade mal bei Gruppenphotos sind auch mal was dazu beitrag:



he wenn derartige scharfen geräde in unseren Clubs, Discos oder Pubs rumlaufen würden, wurde ich wahrscheinlich ... ähh lassen wir das :]

MfG Barahir
 

Darky

Gläubiger
Hui ui also ich muss sagen ich liebe Bernals Artworks generell sehr: Sie haben mich ehrlich gesagt erst auf mein Interesse für Furry gebracht!!!
Nun Sasha ist ganz klar mein Favorit, da ich aber Dawn (welche übrigens ein Collie-Hund ist und kein Wolf!) auch sehr bevorzuge habe ich mal für sie gevotet - der Gewinner steht eh schon fest 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben