[English] [SFT] SexyBeach.3.inc.all.Expansions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hi0b

Gläubiger
GEHEIMTIPP: ausführen --> regedit --> HKEY LOCAL MACHINE --> Software --> Illusion --> SPIEL --> Installdir an den richtigen pfad anpassen, am besten übern explorer in dein spielverzeichnis gehen und oben in der leiste den pfad kopieren und bei Installdir (ändern) einfügen :megane:
 

skillmatic

Gläubiger
GEHEIMTIPP: ausführen --> regedit --> HKEY LOCAL MACHINE --> Software --> Illusion --> SPIEL --> Installdir an den richtigen pfad anpassen, am besten übern explorer in dein spielverzeichnis gehen und oben in der leiste den pfad kopieren und bei Installdir (ändern) einfügen :megane:
hi0b, du bist n guter mann : )
ich hätt auch gleich drauf kommen können, das die reg file sich nich an mein installDir anpasst :hot:
nuja, . . . jetz läufts jedenfalls einwandfrei
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hmm... ein weiteres problem hat sich aufgetan...
und zwar rennen die mädels bei mir immer nackt rum, bis auf die accessories (also diese blumen im haar etc.) haben die nix an. wenn ich im cloathing menu sachen auswähl und ok drücke sind die immer noch nackt o0
woran liegt das und wie kann ich das ändern?
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

hi0b

Gläubiger
hi0b, du bist n guter mann : )
Ich weiß, Ich weiß ... :hahaha:

Im ecchi-mode selber gibt's noch die Möglichkeit die Klamotten mit "9" anzeigen zu lassen.Unterschied zu "m" ist, dass die Brüste sich so bewegen als wären wirklich keine Klamotten da.Sonst sind sie immernoch physikalisch .. irgendwie von den unsichtbaren Sachen beinflusst.

Hmm.. Ich muss sagen, das Spiel ist recht schnell langweilig geworden... Mods wie andere Models, Skins oder sosntiges haben's nicht so gebracht. Weitere erweiterungen oder ähnliches bekannt, die sich lohnen würden??
 

Daar

Novize
Abend Leute kann mit bitte jemand helfen ich hab auch den Fehler:omgnooo:

Game Detect Non-Japanese OS or More then one files are missing!

könnte mir bitte mal jemand genau erklären was ich tun muss um diesen Fehler zu beseitigen. Wäre echt toll:wakuwaku:

GEHEIMTIPP: ausführen --> regedit --> HKEY LOCAL MACHINE --> Software --> Illusion --> SPIEL --> Installdir an den richtigen pfad anpassen, am besten übern explorer in dein spielverzeichnis gehen und oben in der leiste den pfad kopieren und bei Installdir (ändern) einfügen
Sollte dies die lösung sein dann wäre es nett wenn mir diese Lösung mal jemand genauer erklären könnte da ich sie irgendwie nicht verstehe. :huh:
 

hi0b

Gläubiger
Nun das Sprachpaket für ostasiatische Sprachen usw musst du ja trotzdem installiert haben.
Wobei ich mir gerade nicht 100%ig sicher bin, ob es wirklich für SB3 erforderlich ist.
Jedenfalls ist die gepostete Löusung einfach Schritt für Schritt durchzuführen.

Drücke unten links auf "start", danach auf "ausführen". Dort gibst du "regedit" ein - das öffnet den Editor der Registrierung. Soweit so fein.....
Anschliessend wählst du HKEY LOCAL MACHINE --> Software --> Illusion. Das ist der Pfad zu den Registryeinträgen, die für die SexyBeach-spiele angelegt wurden. Dann wählst du das Spiel aus (SB3, SB3plus usw.) und rechtsklickst auf den Eintrag "Installdir", der auf das Installationsverzeichnis des Spiels verweist und wählst 'ändern'. Da der Download hier keinen windowsinstaller beinhaltet kann Windows den Programmen keinen Installationspfad zuweisen. Wir entapcken ja alles nur.. woher soll Windows das wissen? Oder so ähnlich... Du musst anschliessend den Installationspfad berichtigen, so dass der Ordner in dem SB liegt angegeben wird.
Einfachste Methode, um Fehler auszuschliessen: In den Ordner gehen, in dem du SB(3, Plus, Grav...) entpackt hast und den Pfad oben im Explorer kopieren und bei "Installdir" in der Registrierung einfügen. FERTIG :huh: ja
 

hi0b

Gläubiger
jo kein Ding... @ Threadersteller, gibt's denn demnächst mal weitere SFT Loads? AG3!!!!!!! ....:noooo:
 

razgriz01

Gläubiger
Anbindung:

Speed Anfang: 633,76 kb/s
Speed Mitte: 579,50 kb/s
Speed Ende: 624,84 kb/s


DAMN was ne geile erfindung :hahaha:

scheiß auf torrent sft rockt :pssedmode:
 

Demonaz2k

Ungläubiger
grüsse

ich hab irgenwie keine ahnung was ich falsch mache. sb3 lässt sich spielen. aber die addons nicht.
habe für jeden ordner einen regeintrag gemacht. bekomme dennoch bei den addons den fehler wie auf dem bild.

kann mir da jemand helfen?

mfg
 

Demonaz2k

Ungläubiger
ich habe es mit der ordner struktur versucht aber ging auch net da ich keine sb3 cd habe.
wird dennoch die cd gebraucht für diese installation?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben