[English] [SFT] SexyBeach.3.inc.all.Expansions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LazyFrog

Scriptor
Hab mal ne Frage ich habs nun alles gemacht was ich hier so gelesen habe und es funktioneiert auch aber wenn ich das Spiel starte kann ich gar nichts lesen alles ist so verzerrt.
Hat da vielleicht jemand ne Lösung parad?
 

K0hli

Ungläubiger
wenn ich sexy beach 3Flash, gravour oder plus öffne, dann kommt ne fehlermeldund in der komisch schriftzeichen stehen
 

Cerado

Ungläubiger
Hi Leute und coole Games die ihr habt.
Mal eine frage ich habe die SFT.Datei geladen weiß aber nicht genau was ich damit machen soll da ich das Spiel gerne laden möchte, kann mir da jemand weiter helfen ?
Wie muss ich das spiel laden und wozu ist den die SFT.datei ?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hi Leute und coole Games die ihr habt.
Mal eine frage ich habe die SFT.Datei geladen weiß aber nicht genau was ich damit machen soll da ich das Spiel gerne laden möchte, kann mir da jemand weiter helfen ?
Wie muss ich das spiel laden und wozu ist den die SFT.datei ?
Das steht doch vorne in der Anleitung:
. diese rar datei laden:
http://www.xup.in/dl,18150680/sftleecher.rar/
2. die rar datei auf dem desktop entpacken
(optionale nr. 3: einen ordner erstellen in dem ihr die datein laden wollt (falls nicht vorhanden!)
3. die sft datei laden die bei "download" steht
4. die sft datei mit der leecher.exe öffnen
5. auf "optionen" gehen (steht oben in der leiste) dann den haken bei "speichere datein bei der sft-datei" wegmachen (auf der rechten seite im optionskasten) und dann oben drüber den ordner auswählen in dem ihr die datein laden wollt!
6. download starten!


Und was SFT-Dateien sind, da hab ich mal den Satz für dich gefunden:
Was sind SFT (.sft) Dateien??? Kurz gesagt es ist englisch (Secure File Transfer Protocol = Secure FTP) und heißt auf deutsch “Sicheres Dateiübertragungsprotokoll”. Es dient vor allem dazu die sonst ungesicherten FTP - Downloads sicher zu machen
 

K0hli

Ungläubiger
sorry das ich mich so lange nicht auf die antwrot gemeldet habe

also der Fehler sieht so aus: fGf‰[fR[fh<0x02000001>
bitte könnte mir jemand helfen:omgnooo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben