sfx-anime-Design - Feedback/Fehler/Bug

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Wie hier schon angekündigt bin ich auf eure Antworten gespannt!! :)

Falls euch das Design gefällt und ihr es benutzt, wäre ich froh wenn ihr euch kurz bedanken könntet^^
 
also mein erster eindruck vom style ist: Super^^
das blau ist schön beruhigend und angenehm
das bild find ich auch super gemacht
und die schlichtheit ist passend für ein board^^

sei mir aber nciht böse da ich trotzdem den orange/black stle verwenden werde^^° (der passt besser zu meinen Firefox skin^^)

Mfg Maximilian Red
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
An sich ok, aber zu breit: unten entsteht ein Scrollbalken, was eher unangenehm ist.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
bei mir funzt das design auch einwandrei.
zum design: sehr gut gemacht mit dem schönen schlcihten blau und der banner ist auch top! hab mich zwar schon an das standart woh design gewöhnt werde jetzt aber trotzdem deins nutzten^^ vielen dank für die mühe
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
finde es auch gut, es schmeichelt den augen :) der banner is auch toll, verschmilzt mit dem hintergrund, was sein muss, finde ich. wenn noch eins machen willst nur zu ;) habe noch nicht alles getetst, aber bis jetzt läufts einwandfrei.
 

Nakamura

Gottheit
Ich kan da nur Booooaaaahhh!! sagen. Das neue Design ist viel angenehmer. Ich hab immer das Standart-design benutzt. Bei dem hatte ich manchmal das Gefühl, plötzlich knallt ne Wand auf mich, alles so kantig und hart (das Board an sich war trotzdem geil). Jetzt öffnet man das Board und es ist angenehm hell. Einfach nur Klasse. Gute Arbeit sfx-rayzel!!!
:happy::lovelove::onegai:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Vielen Dank @ all^^

Wegen dem Scrollbalken ist es wohl so dass das Design (wegen Banner) breiter als 1024px benötigt, deshalb erscheint der Balken bei denen die eine Auflösung von 1024 x 768 haben (oder kleiner). Nach Absprache mit termi kann man evt. noch eine 2.te Version machen für die Benutzer mit eben kleiner Auflösung damit sie den Scrollbalken nicht haben^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Vielen Dank @ all^^

Wegen dem Scrollbalken ist es wohl so dass das Design (wegen Banner) breiter als 1024px benötigt, deshalb erscheint der Balken bei denen die eine Auflösung von 1024 x 768 haben (oder kleiner). Nach Absprache mit termi kann man evt. noch eine 2.te Version machen für die Benutzer mit eben kleiner Auflösung damit sie den Scrollbalken nicht haben^^
Ja wär echt klasse mit der 2. Version; hab mir grade mal das Banner angesehen und da müsste ja auch nicht mal so sehr viel verkleinert werden :)
 

Levitan

Stamm User
Joa es ist mir persönlich etwas Hell, aber ansonst siehts echt super aus, ich werds mal lassen dann gewöhnen sich meine Augen daran xD^^....Schöne Arbeit Rayzel :).
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
ich finde der style sieht sehr gut aus, schön hell und die farben passen auch gut..

das einzigste, was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ist die schrift auf den buttons - sieht aus als ob es nicht dazugehört, besonders beim danke button..

aber im großen und ganzen gefällt es mir besser als das alte und dieses nehme ich jetzt - bis vielleicht ein hentai style rauskommt :megane:

gute arbeit :yo:

mfg bobbafat
 
Oben