sfx-anime-Design - Feedback/Fehler/Bug

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Über die Schriftart der Buttons haben wir (ich und termi) uns auch sehr lange darüber diskutiert (sicher mind. 15PM's XD)^^

Weitere Styles von mir gibt es (evt.) in Zukunft :)

mfg sfx-rayzel
 

Janos

VIP
VIP
hey ist wirklich gut geworden bin sehr zufrieden, :) endlich kann man auch mahl die seite offen lassen ohne das einen gleich alles entgegen plumst... es were etwas schade wen jemand das obige standard banner auf meinen PC sehen würde....
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
sehr hübsch

endlich dieses triste orange losgeworden
das ist hübsch schön angenehm ruhige farben

so und nun werd ich auch nehmen
erstma das und kein andres

wenn orgendwann ein schöner roter style kommt muss ich dann überlegen ^^

ansonsten sauber arbeit :yo:
 

junky2k3

Otaku
der board style ist echt sehr angenehm, lediglich stört mich die schriftfarbe, da diese im vergleich zum restlichen style doch sehr sehr hell rüber kommt.

grade wenn man wie ich grade doch schon einiges intus hat ist es so schwer alles zu lesen, besonders im benutzerkontrollzentrum 8[

aber ansonsten thumbsup für die arbeit ihr zwei, hoffe wir user dürfen uns auf weitere sachen freuen :>
 

Neverman

VIP
VIP
coooooooooooliooo!!^^

Geile Sache, echt!

Echt tolles Design, die kleinen optischen Fehler stören mich nicht!XD
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Feedback...hm naja ok

Künstlerisch auser ein paar Feinheiten nix zu bemängeln, aber ich bleib beim Standard Style, deiner ist mir einfach zu blau und zu einheitlich. Mir gefällt die differenzierung vom Standardstyle Schwarz - Blau - Dunkelblau - Weiß

Und bei dir ist einfach alles blau, blau und nochmals blau und das in alle Variationen. Einfach bissle zu viel für mich ;)
 

Megaro

Gesperrt
Also, ich find das neue Design auch sehr ansprechend, besodners die Damen da oben ^o^ und die Farben mag ich auch ^^

Nur den Spruch "number 1 Board for Hentai" mag ich net so,e s mag stmmen,a ebr es klingt irgendwie so...naja, arrogant ^^" ich weiß,d as hat Raxzel so sicher nie beabsichtigt, aber den Spruch find ich trotzdem net so das Gelbe vom Ei oo
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
@Ry4n: jo, hab die Farben so ausgewählt dass sie harmonieren :), dass von 20 User es jemanden nicht gefällt kann ich verkraften, jedem das seine ne ;D

@Megaro: Jo, den Spruch hab übernommen oder so, weiss auch nicht mehr woher der kam XD. (danke für deine schnell antwort)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
der style ist echt super geworden. werde ihn wohl auch vorerst nutzen (auch wenn er net dunkel ist...^^)
was mich etwas stört sind die scrollbalken (wurden ja bereits erwähnt), die graue farbe des "direkt antworten"-feldes (alles blau und das leuchtet so grau hervor) und die merkwürdige schwarze ecke rechts unten
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Jo natürlich, war ja auch keine Kritik sondern halt meine persönliche Meinung, ist wie Schönheit, die liegt immer im Auge des betrachters, künstlerisch gibts von meiner Seite nichts auszusetzen ;)

@Problem mit Scrollbalken:
Es wäre schön wenn ihr in Zukunft noch verschiedene Dinge angeben könnt wie Auflösung eures Desktops, Browser den ihr benutzt und obs auf allen Seite so ist oder nur auf dem Portal etc. Das hilft bestimmt beim eingrenzen und beheben des Fehlers ( obs am Code liegt oder der Header nur etwas zu breit ist etc. )

mfg Ry4n
 

REDWINGS

Ordensbruder
So hab mir jetzt doch mal die Zeit genohmen um das Design von dir anzuschaun.
In den ersten Minuten wars ne ziemliche Umstellung xD aber mir gefällts viel besser als das standard Design.
Die Render sind auch viel geiler !
Mich stört lediglich dass das Forum jetzt bei mir nich mehr in der Mitte ist - steht rechts leicht über
Mit der kleinen Scrollleiste ganz unten is das aber zu verschmerzen.
Ausserdem is der Unterschied, von gelesenen Posts und ungelesenen Posts, nur minimal zu erkennen..nen kleinen Tick dunkler im Schriftton der ungelesenen Posts ;)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
auflösung: 1024x768px
browser: mozilla firefox
und so schaut das ganze überall aus wo ich mich so rumtreibe^^:


aufm inet-explorer (den ich sowieso eigentlich nie nutze) sieht das ganze sehr mies aus, als wenn an manchen stellen transparenz sein müsste und dann dort einfach weiß/grau ist, aber scrollbalken gibts dort auch.
beispiel inet-explorer:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
IE 6 kann png's mit transparenten Hintergrund auch nicht richtig darstellen, von daher die grauen Balken

1024er Auflösung ist bei dem Style wegen dem breiteren Header zu wenig, erst ab 1152er Auflösung ist alles normal
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
IE 6 kann png's mit transparenten Hintergrund auch nicht richtig darstellen, von daher die grauen Balken
ah ok.
das erinnert mich irgendwie daran, dass ich neulich den aktuellen inet-explorer runterladen wollte, weil ich den brauchte um an das servicepack2 zu kommen, aber für den explorer wiederum das sp2 brauchte und... letztendlich liegt das sp2 seit 2 tagen im ordner weil sich der pc beim installiern aufgehängt hat und den explorer habs vergessen ^^'
aber wenns nur an dem blöden explorer liegt ist ja iO, nutz den ja eh net.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ja, das wegen dem zu breiten Header ist bekannt, deshalb auch gerade Frage an dich Termi: Wärs möglich eine 2.Kopie des Designs zu machen nur mit kleinerem Header für die 1024px User? Müsste man ja nur die Files duplizieren und anderen Namen "sfx-anime_small" oder so geben. Oder wärs für die anderen User schlimm wenn ich den momentanen Header bissl verkleinere? Die die riesige Auflösung haben (1680x1050 me T_T) erscheint es dann einfach arg klein^^
was meinste termi?^^ (darf dich doch so nennen :P?)
 
Oben