sfx-anime-Design - Feedback/Fehler/Bug

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wenn dann eher header verkleinern, nur wegen dem header dann noch ein extra design muss nicht sein
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
So, der Balken dürfte nun weg sein, jedenfalls wenn ich es bei mir auf 1024x768 stelle isses weg^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das einzige was man noch "mal" ändern könnte, ist die HG Grafik für die Kategorien.. also noch ein Tick dunkler damit es ein besserer Unterschied zwischen den Menüs etc. gibt, würd ich sagen, aber sonst ist es auch so fein ;)
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
01 netter footer
02 netter header
03 nettes layout


nach reihenfolge:

01 10/10
02 9,9/10 keine ahnung wieso aber iwas fehlt mir dort einfach
03 10/10

gesammt: 10/10


herzlichen glückwunsch sie haben nichts gewonnen :D

finds echt geil.

würde gerne mein dsingn zuende führen doch bin ich dafür zu sehr im zeitdrang hier mal ein vorgeschmack wies forum damm von vorne aussieht:


so ungefair weiter komme ich leider nicht :(

aber euers sieht echt hammer aus gibts das auch für WBBLITE :p


gruß WackMC
 

Witch

Scriptor
Hey sfx :)

Erstmal Kompliment für das super Layout. Sind denn noch mehr in Planung? Ich wäre ja nämlich mal für eine Dunklere Variante *zwinkert* Die zwei Damen des Standart Styles von WoH wurden mit der Zeit ja doch etwas langweilig. Eine wirklich tolle Abwechslung also und super bearbeitung.

Also, ich würd mich freuen mal neues von dir zu sehen :) Weitere Auswahlen von Layoutes auf WoH wären doch sehr geil...

Liebe Grüße
Witch
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
01 netter footer
02 netter header
03 nettes layout


nach reihenfolge:

01 10/10
02 9,9/10 keine ahnung wieso aber iwas fehlt mir dort einfach
03 10/10

gesammt: 10/10


herzlichen glückwunsch sie haben nichts gewonnen :D

finds echt geil.

würde gerne mein dsingn zuende führen doch bin ich dafür zu sehr im zeitdrang hier mal ein vorgeschmack wies forum damm von vorne aussieht:


so ungefair weiter komme ich leider nicht :(

aber euers sieht echt hammer aus gibts das auch für WBBLITE :p


gruß WackMC
Was meinst du mit "gibts das auch für WBBLITE" XD, öhm...ich bin mir sicher bei Burning Board kannst du auch selber gemachte Designs erstellen^^"
aber wenn DIESEM Style gibts ned , habs ja nur für WoH gemacht ^^ (bzw. vbulletin)

Hey sfx :)

Erstmal Kompliment für das super Layout. Sind denn noch mehr in Planung? Ich wäre ja nämlich mal für eine Dunklere Variante *zwinkert* Die zwei Damen des Standart Styles von WoH wurden mit der Zeit ja doch etwas langweilig. Eine wirklich tolle Abwechslung also und super bearbeitung.

Also, ich würd mich freuen mal neues von dir zu sehen :) Weitere Auswahlen von Layoutes auf WoH wären doch sehr geil...

Liebe Grüße
Witch
Hey Witch :)

Danke^^, ja ich "plane" (was das auch immer heissen mag >.<) zurzeit ein schwarz-rotes (auf Anfrage von termi und anderen Leuten) Design, aber das dauert noch eine Weile da ich dort etwas "spezielle" Navigation möchte und noch einiges lernen muss :omgnooo:

mfg sfx-rayzel
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Was meinst du mit "gibts das auch für WBBLITE" XD, öhm...ich bin mir sicher bei Burning Board kannst du auch selber gemachte Designs erstellen^^"
aber wenn DIESEM Style gibts ned , habs ja nur für WoH gemacht ^^ (bzw. vbulletin)

mfg sfx-rayzel
Ja sollte ne art scherz sein finde den so gut das ich ihn auch gerne für meine homepage "WorldlabBurningBoardLite" haben würde.
und der style oben ist mein eigener den ich nciht zuende führen kann aber habe jetzt jemanden gefunden der mir den rest macht.

habe ja schon sliced usw.

gruß WackMC
 
Oben