[Suche] Shakugan no Shana Doujinshi (vorzugsweise Neues)

Yamui

Prophet
Hey~
Ich habe mal wieder bei ein paar üblichen Verdächtigen Seiten nach Shakugan no Shana Manga gesucht und nicht wirklich viel gefunden. Meine Frage war, ob es (besonders wegen der neusten Staffel die ja erst neulich zuende ging) mitlerweile neues von der Serie gibt! Die paar Dinge die ich finde, sind leider nur die alten.. Aber da ich allgemein nicht viel habe wäre es nett wenn ihr mich ein wenig versorgen könntet.
Danke schonmal im voraus!

Yamui

Prophet
ist zumindest schonmal viel bei was ich nicht kenne! danke sehr!

edit: kurz am rande.. ist das nur ein lexikon oder kann man da auch die doujinshi einsehen?

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ist zumindest schonmal viel bei was ich nicht kenne! danke sehr!

edit: kurz am rande.. ist das nur ein lexikon oder kann man da auch die doujinshi einsehen?
nein das ist nur eine datenbank, da kriegst du also nur informationen her. aber mit denen kann man dann weiter suchen.
allerdingst ist dort nicht aufgeführt, ob die mangas/doujins bereits eingescant oder gar übersetzt wurden. da kann es dann passieren, dass man sich nach einem
doujin dumm und dämlich sucht und der wurde noch gar nicht eingescannt^^

du kannst auch hier mal gucken, da sind bei den jeweiligen mangas/doujins die scangruppen mit genannt.
d.h. wenn der ins englische übersetzt wurde steht das dort dabei (in manchen wenigen fällen nicht). du findest dann auch einen link auf die seite der jeweiligen gruppe, falls sie eine hp
haben (sonst nur forum oder gar nichts). und dort bestht die möglichkeit, dass du den downloaden kannst... wenn er bereits etwas älter ist sind die dl-links auf deren seiten manchmal down, dann
muss man weiter suchen...

hoffe das hilft dir etwas weiter :)

gruß

ps: ich geb dir noch nen geheimen geheimtipp: nerv doch mal NamiXxX ob er nicht einen thread macht, sofern er noch keinen mit shakugan no shana doijins hat... ;D

Oben