[Hinweis] Shakugan no Shana Season 3

hmm ich greife mal noch mal auf dieses thema zurück

es ist ja so das shana über die novel geht....

und mich würde brennend interessieren ob jemand diese novel kennt liest ode rinformationen dazu hat?

wer spoiler haben will kann einfahc fragen habe mit die wichtigsten sachen gelesen und weiß somit mit das wichtigste was in der finalen staffel passieren wird XD
 
mal gucken wie die wird die 3 staffel dennoch find ich die 2 spitze alle war gut von anfang bis ende oh ja das ende fand ich serhr gut^^ und bald ist ja Oktober wird bestimmt ein feger diese Serie das Freu ich mich schon drauf.
 
ich kann euch nur sagen das ihr euch auf die 3 staffel nit zu sehr freuen braucht

es wird nicht so wie sich alle denekn das yuji sich am ende für shana entshcieden hat...das wird anscheinend dramatik pur -.-! allein schon weil...ach ja keine spoiler XD
 

Genkatsu

Ungläubiger
Alleine das hätteste schon in Spoiler setzen können, danke fürs verraten:kukukuh:
wenn du weitere Spoiler setzen willst dann bitte in Weisser Schrift und mir ner Warnung.
 

Yockory

Ordensbruder
Also ich freu mich scho auf 3te Staffel ^^
Hoffentlich kommt die bald raus bis jez is se immer noch net da -.-
 

ChimaereGeist

Gläubiger
freue mich auf die 3 Staffel!

fand beide vorläufe super gut!

Wenn eine Geschichte zu schnell nach wünschen erfüllt wird, braucht dies keine Nachfolger mehr. Solange Anreize offen bleiben, solange wird es weitere Erzählungen geben! ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm. 3. Staffel.
Davon hab ich schon mal was gehört...
Als fan werd ich mir die natürlich anschauen, nur ob sie auch wirklich gut ist, ist ne andere Frage...
da würd ich jetzt nicht all zu viel erwarten.
 

ArOss3rim

Gottheit
Die soll ja im frühjahr rauskommen
ich freue mich schon heftigst darauf, egal ob se rchtig bes****en wird oder geill
würde mir halt wünschen, dass es endlich mal zu ende geht und dass Shana und Yuji zusammenkommen
 

Rataec

Gläubiger
Tja wann kommt den endlich staffel 3 raus?? DAuert ewig... weiss jemand zumindest wann es geplannt ist? oder ob es ueberhaupt geplannt ist???
 

roflrofl

Novize
ich hoffe die dritte wird besser als die zweite, erste war geil aber dann... naja... war nich so mein fall unbedingt
 

Guld

Novize
mmmh ... ich hoffe das die Dritte Staffel wieder etwas mehr auf die Dreiecksbeziehung eingeht ... die 2. Staffel ist ja recht stark zum fast reinen Actiongemetzel mutiert ...
Da muss viele meiner Vorredner recht geben und sagen die 1. Staffel war bisher weit besser als die 2.
wie auch immer kann ich es garnicht erwarten bis die 3. endlich rauskommt
 

DarkPhantom

Novize
Ich kann nur hoffen das sie nach dem Ende der zweiten Staffel nicht doch noch umschwenken und die Geschichte der Light Novels erzählen sondern einen anderen Weg gehen.
 
Oben