[Hinweis] Shakugan no Shana Season 3

Map

Novize
Also ich freue mich generell auf SnS, bin gespannt welche Richtung sie einschlagen.

@Sfera^^Haiza: Man munkelt von der Autumn Season (Herbst)

DarkPhantom

Novize
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke fällt mir auf das die OVA's immer eine Überleitung waren und somit kann es eigentlich nicht so weitergehen wie in der LN (Gott sei Dank)^^

Nacora

Prophet
oha bin echt mal sehr gespannt was diesma passiert ^^ die ersten beiden staffeln hatten scho eine gute story ^^ ob die dritte da noch mithalten kann? ^^

XRight

That's right... or not?
Naja, zur Zeit läuft ja noch die 4teilige OVA, welche zur Überleitung zur Season 3 dienen soll,
und des Weiteren die Beziehungen genauer belichten soll. Davon sind immerhin schon die ersten
beiden Episoden (mit Ger_Sub) raus. Bin aber echt mal gespannt was dann in der S3 so alles abgeht.

kasiem

Novize
ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung von SnS. Ich hoffe dir Charactere sind wieder so wie in der ersten Staffel in der 2. Staffel kam mir alles einbisschen künstlich vor (z.B. nicht das es mich gestört hätte aber dieses "urusai, urusai, ...." kam glaub nur einmal ganz am ende und hatte auch noch ein ziemlich gestellltes feeling).

smiley08

Prophet
Also ich muss ja sagen das die 2 OVA's bis jetzt ja eigentlich purer Dreck waren und nicht wirklich irgendwo oder irgedwas erklärt/übergeleitet haben.
Trotzdem schau ich mir die Season 3 an. ;)

scharding

Ungläubiger
SnS hat ne richtig schöne story nur wird in den staffeln echt zu viel drama un yuji un shana aufgebaut in staffel 3 muss da denfinitiv was passieren. Ich mein es sind in staffel 2 ca 20 ep in denen sie sagt sie wird ihm sagen das sie ihn liebt etc aber es kommt nichts gescheites raus fazit die staffel haben se einfach mal richtig verbockt staffel 1 gefiel mir demnach viel besser

also hoffe ma mal das die 3. staffel da was bringen wird is ja noch ausbaufähig^^

die ovas ....
1. war schön anzusehen sehr lustig
2. war en witz hätten sie besser übersprungen

Lilith91

Novize
Ne richtige Beziehung zwischen Yuji und Shana wäre schon toll.
Naja, aber wenn die 3te Staffel nicht schlechter wird als die 2te und nen wenig mehr Story hat bin ich ja schon zufrieden.

Yuri_92

Novize
Zweite Saffel war wirklich echt doof, hoffentlich haben die aus ihren Fehlern gelernt und was Vernünftiges zusammengestellt. Freu mich auf jeden Fall drauf.

np1989

Scriptor
Find ich gut das es weiter geht das gibt dem Anime die Chance noch alles ordentlich zu ende zu bringen
Muss man nur hoffen das se das auch schaffen

scharding

Ungläubiger
kennt wer jetzt eig mal en genaues release datum (sprich nicht anch den ova´s) im inet steht überall noch okt. 2009

Azrael84

Gottheit
Bin mal gespannt wie die 3 staffel wird, hab ja schon etwas länger gehoft das es eine Fortsezun gibt

DukeDuke

Novize
Habe mich auch massiv auf eine fortsetzung gefreut auch wenn die zweite staffel nicht so gut war wie die erste.

Hoffentlich passiert da mal nen bisschen mehr zwischen Shana und Yuji, wenn auch nicht viel :X

Oben