Shaman King

Dende

Gottheit
Hi, habt ihr schon gehört? Shaman King läuft ab Samstag auf Kabel 1.
Die schlecht Nachricht (für alle langschläfer) es fängt schon um
9:50 Uhr oder so an.
 

RolfKäse

Otaku
30.Oktober geht's los.
un 9.50 is okay, da bin ich schon seit 1 std. wach :>
und zur not gibts Video-Rekorder. Bin mal ghespannt wie die dt. Fassung aussieht... (schnitte,synchro usw.)
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm ich finds trotzdem etwas früh den wenn man mal verschläft sieht man es nicht.
Ich habs erst einmal gesehen und zwar die zweite FOlge weil ich es sonst immer verpennt hab ich hoffe sie wiederholen alle Folgen noch mal.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Engelchen17
Hm ich finds trotzdem etwas früh den wenn man mal verschläft sieht man es nicht.
Ich habs erst einmal gesehen und zwar die zweite FOlge weil ich es sonst immer verpennt hab ich hoffe sie wiederholen alle Folgen noch mal.
Tja ich stell mir ja immer einen Wecker auf um 9.30 Uhr, leider hab ich den ersten Teil verpasst weil ich da noch nicht wußte das es jetzt im Fernsehn läuft. Aber ich denke mal da hab ich nicht viel interessanten verpasst. Was mich stört ist das anscheind alle guten Kampfszenen rausgeschnitten wurden, weil die Serie so Früh läuft.
 

Cloud

Freak
was mich persöhnlich stört is das die anna die piespstimme von nadia verpasst haben jedenfalls kommts mir so vor mit allen anderen stimmen kann ich mich ja noch anfreunden (besonders Ryus find ich irgentwie geil ^^) aber annas ne :lamer: :spuck:
 

cannabismaniac

Scriptor
was mich nervt ist dass sich bei kabel1 ständig die zeiten
ändern.X(
mal ist es um 9.40
letzte woche um 10.10(glaub ich)
und heute 10.40

Original von Cloud
allen anderen stimmen kann ich mich ja noch anfreunden (besonders Ryus find ich irgentwie geil ^^)
auf jeden ryus stimme ist der burner. :]
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
hmm was habt ihr denn die Stimme von Anna ich find die gut. Bloß hab ich ja auch keinen vergleich zum Original :rolleyes:
@ cannabismaniac ich weiß auch nicht warum die das machen ist echt Scheiße, aber als vor einiger Zeit mal Card Captor Sakua auf pro Sieben (oder so) kam, hat sich die Zeit auch dauernt verändert. Bei Animes ist das wohl einfach so ?(
 

Cloud

Freak
naja im original hat Megumi Hayashibara (wurde die so geschrieben) ihr stimme anna geliehen und das kam einfach viel geiler rüber.
die zeiten sind mir bis jetzt nur heute aufgefallen sonst kams mir immer so vor als wären sie pünktlich ^^
 

Anubis

Ordensbruder
Also was ich total scheiße finde das die sich die story zurechgedreht haben we sie es brauchten das war ja der größte müll den ich da gehört habe, das geht gar nicht.
:mauer: :mauer:
und die syncroh von ryu ist der letzt scheiß, die von anna geht gerade noch so aber die von ryu ist schrott
 
Amidamarus Stimme past aber zum Charakter und zu Ryu im manga kam er mir nie wie ein spanier oder so ( wegen dem Axent) vor doch ansonsten geht es alles so.
 

Anubis

Ordensbruder
ich finde die stimme von Amidamaru auch in ordnung aber das schlimmste ist halt das die story völlig anders ist als sie sein sollte.
Die haben die story so gedreht wie es gerade passt.
 

Cloud

Freak
ich kann einfach nich verstehen wie jemand diese Piepsstimme von Anna gut finden kann die is so total unpassen :mauer: :mauer: . Ich frag mich ja wie sich das angehört hätte wenn die Typen Ryu so ne Elvismäßige stimme gegeben hätten :lachen:
 

feuerhase

Otaku
Original von Cloud
ich kann einfach nich verstehen wie jemand diese Piepsstimme von Anna gut finden kann die is so total unpassen :mauer: :mauer: . Ich frag mich ja wie sich das angehört hätte wenn die Typen Ryu so ne Elvismäßige stimme gegeben hätten :lachen:
Tja deutsche Synchro ist einfach nicht lustig...egal bei was sie is irgendwie immer Sch... wenn man das Original oder die englische Version kennt.
 

Cloud

Freak
immer scheisse kann ich gar nicht mal sagen klar an die japanische originale kommt nichts ran aber auch bei den deutschen gibs manchma lichtblicke nur shaman king scheint keiner davon zu sein.

P.s. hat einer das Englische Intro und warum machen die Amis eigentlich fast nie die Original Intros nach :rolleyes:
 
Oben