Tja ich stell mir ja immer einen Wecker auf um 9.30 Uhr, leider hab ich den ersten Teil verpasst weil ich da noch nicht wußte das es jetzt im Fernsehn läuft. Aber ich denke mal da hab ich nicht viel interessanten verpasst. Was mich stört ist das anscheind alle guten Kampfszenen rausgeschnitten wurden, weil die Serie so Früh läuft.Original von Engelchen17
Hm ich finds trotzdem etwas früh den wenn man mal verschläft sieht man es nicht.
Ich habs erst einmal gesehen und zwar die zweite FOlge weil ich es sonst immer verpennt hab ich hoffe sie wiederholen alle Folgen noch mal.
auf jeden ryus stimme ist der burner. :]Original von Cloud
allen anderen stimmen kann ich mich ja noch anfreunden (besonders Ryus find ich irgentwie geil ^^)
Tja deutsche Synchro ist einfach nicht lustig...egal bei was sie is irgendwie immer Sch... wenn man das Original oder die englische Version kennt.Original von Cloud
ich kann einfach nich verstehen wie jemand diese Piepsstimme von Anna gut finden kann die is so total unpassen![]()
. Ich frag mich ja wie sich das angehört hätte wenn die Typen Ryu so ne Elvismäßige stimme gegeben hätten :lachen: