[Biete] Shinobi Soccer

Swalie

Gläubiger
So also hier ist schonmal die Einleitung der Geschichte " Shinobi Soccer", von ED3765 (übersetzung ist 100 % von mir)

Viel spaß beim lesen und wenn ihr Fehler findet, schreibt einfach einen Kommentar und ich werde es dann abändern.


MFG Swalie

*edit* Das ist meine erste richtige Übersetzung hier, also bitte konstruktive Kritik, wie findet ihr meine Wortwahl, Ausdrücke etc.


Shinobi Soccer intro:

Es war ein normaler Tag im Dorf unter den Blättern. Die Straßen waren mit Menschen überfüllt und die Geschäfte waren voller Leben.
Abgesehen von den normalen Leuten, die die Straßen entlang gingen waren dort zwei andere Personen.

Einer war ein Junge mit stacheligem gelben Haar und dem Stirnband des Dorfes unter den Blättern,
allerdings war der Stoff an seinem Stirnband braun und nicht wie üblich blau und er trug eine orangene Jacke mit einem schwarzen T-Shirt darunter, sowie eine orangene Hose und braune ninja Sandalen.

Die andere war ein Mädchen mit pinken Haaren und einem Stirnband mit pinkem Stoff, welches sie wie ein Haarband trug.
Sie hatte ein rotes Shirt mit weißen Linien, die nach unten gingen und auf ihrem Rücken ein O bildeten, sowie Armschützer über ihren Ellbogen.
Sie trug schwarze Shorts mit einem pinken Rock darüber und schwarze ninja Sandalen mit Schienbeinschützern.
Sie waren auf dem Weg zu ihrem alten Trainingsplatz, den sie zum Trainieren nutzen, als sie in Team 7 waren.

„Ich kann es gar nicht glauben, dass mir Oma Tsunade endlich mal wieder eine Mission gegeben hat!“, rief Naruto mit Freude, was Sakura ärgerte.

„Kannst du mal die Schnauze halten!“ schrie Sakura genervt und schlug Naruto auf den Schädel, sodass dieser auf den Boden fiel.

„Ja, Sakura.“ Sagte Naruto schwach, als sie weiterlief. Nachdem sein Kopf aufhörte zu schmerzen holte Naruto Sakura ein und nahm sich vor sie nicht mehr zu ärgern.

Nachdem sie eine Weile gelaufen waren, kamen sie schließlich am Trainingsplatz an und sahen Sai, der ein Buch darüber las, wie man mit Menschen umgeht.
Er las gerade ein Kapitel darüber wie man erkennt ob zwei Leute, die zusammen laufen ein Paar sind, auch wenn sie kein Anzeichen von Liebe zeigen.
Als Sai Naruto und Sakura sah, beschloss er es einmal zu probieren.

„Hey Naruto , Sakura. Ich sehe, ihr geniest euren Spaziergang, seid ihr verliebt?“ Aber bevor er mehr sagen konnte wurde er von einer stink sauren sakura mit zwei Schlägen Ko geschlagen.

„Also Sakura, er hat einen Punkt indem er bei uns so etwas wie Liebe sehen könnte.“ Aber auch bevor er weiter reden konnte bekam er von Sakura erneut einen Schlag auf den Schädel und ging wieder zu Boden.

„Wenn ihr zwei nicht aufhört über Liebeszeug zu reden dann werde ich!“ aber weiter kam Sakura nicht, da Kakashi mit einem großen Knall und einer Rauchwolke erschien.
Natürlich hatte er wieder sein geliebtes Flirt Paradies in der Hand.

„Morgen alle … zusammen.“, sagte er langsam als er sah das Sai und Naruto am Boden lagen.
„Oh Junge“, sagte er mit schweißnasser Stirn „Schön, dass ihr so gut an eurem Teamwork arbeitet…“
Nachdem sich Sakura wieder beruhigt hatte, Sai und Naruto wieder ihren Geist beisammen hatten, begannen sie mit der Besprechung der bevorstehenden Mission.

„Also dann. Die Mission die euch zugeteilt wurde ist eine C-Rang Mission, welche Teil einer A-Rang Mission ist, die Konoha bekommen hat.“, Begann Kakshi zu erklären

„Ummm Kakashi sensei?“, rief Naruto mit gehobener Hand.

„Ja, was ist Naruto?“

„Was meinen sie mit ein Teil einer A-Rang Mission?“

„Um es einfach auszudrücken, das Dorf hat eine A-Rang Mission erhalten, die in mehrere verschiedene C-Rang Mission aufgeteilt und an viele Ninjas gegeben wurde.“

„Ok. Aber was ist denn jetzt die Mission?“, fragte Naruto

„Eure Mission ist einfach, aber sehr wichtig für das Dorf.“
Als Naruto und Sakura das hörten, beugten sich beide näher heran um alles genau zu verstehen.

„Eure Mission ist es, ein Spiel zu spielen.“, als sie das hörten vielen Naruto und Sakura deprimiert auf den Boden, während Sai nicht genau wusste wie er reagieren sollte.

„WAAASSSSS!“, schrie Sakura und stand auf

„Ein Spiel! Ich habe keine Zeit irgendwelche Spiele zu spielen!“, Fügte Naruto energisch hinzu
„Ich muss weiter trainieren und stärker werden um Sasuke zurück zu holen

Kakashi wirkte sichtlich genervt und fuhr fort : „Wenn diese Mission gelingt, wird Kunoha und Suna Hilfe außerhalb der 5 großen Länder zuteil und wir erhalten Schiffe mit Medizin und Rohstoffen.

„Ummm Kakashi sensei, welche Art Medizin werden wir erhalten?“, fragte Sakura, die auch eine medizinische Kunoichi war.

„Ich weiß keine Details aber ich glaube ein paar Kräuter, die der Hokage benötigt um so Jung auszusehen sind dabei.“, Beantwortete Kakashi Sakuras Frage.

Sakura starrte Kakshi mit einem Ausdruck von Furcht an, als Naruto weiter sagte er würde die Mission nicht machen nahm sie ihn an den Schultern und zog ihn an sich heran, sodass sie Auge an Auge waren.

„Hör mir zu Naruto, Lady Tsunade wird sehr sehr wütend, wenn sie diese Kräuter nicht bekommt!!!“, sagte Sakura zu Naruto, wärend sie ihn heftig durchschüttelte.
„das letzte Mal als sie so sauer wurde hat sie mein Stirnband in zwei Hälften gebrochen, sodass ich mir ein neues Kaufen konnte!“ sagte Sakura zu Naruto und deutete auf ihr Stirnband.

„Ja..ja Sak…ura, Ich m…ach es j…a!! Nu…r höööör au...f mich soo… zu schü….tteln!“, bittete Naruto und Sakura ließ ihn los.
„Das wars auch schon von der Mission, seid am Trainingsfeld 22 in einer Stunde, der Hokage wir euch dort weitere Informationen geben.“
„Ummm Kakashi. Wird dieses Feld nicht grad umgebaut?“, fragte Sai

„Es wurde extra für das Spiel umgebaut, naja ihr werdet es später sehen.“, mit diesen Worten verschwand Kakshi und das Team fragte sich was das wohl für ein Spiel sei…

To be continued ...

Und weiter geht die Geschichte:


....


Nach einer weiteren Stunde erreichten Naruto, Sakura und Sai das Trainingsfeld Nr. 22,
wo Tsunade, Shizune, Gaara, Sabaku, Kankuro, Sabaku, Temari, Matsuri, Kiba & Akamaru, Shino, Hinata, Ino, Lee, Neji und Tenten schon auf sie warteten.
„Gaara!“, rief Naruto, während er auf Gaara zu rannte, um ihm die Hand zu schütteln.

„Schön dich wiederzusehen Naruto.“, begrüßte Gaara ihn ruhig.

„Du siehst großartig aus Gaara, ich dachte du siehst seltsam aus ohne deine Augenringe.“, sagte Naruto, dem Gaaras Gelassenheit besonders aufgefallen war.

„Seit Akatsuki Shukaku aus mir herausgeholt haben, kann ich nun endlich wieder genug schlafen.“

„ Hey, das ist großartig, aber was macht ihr alle hier?“, fragte Naruto sichtlich verwirrt.

„Wir sind natürlich wegen der Mission hier, Idiot.“, rief Kiba während Akamaru Naruto anbellte.

„Warte, ich dachte wir sollten diese Mission erledigen?“, fragte Naruto Tsunade.

„Ihr werdet alle die Mission bearbeiten, zusammen mit den drei Suna-Nins.“,rief Tsunade der Gruppe zu.
„Und jetzt seit mal alle still, dann kann ich euch die Details erklären!“
Und nachdem sich alle beruhigt hatten fuhr sie fort

„Vor einer Woche erhielten der Kazekage und ich eine Anfrage vom Herrscher des Landes Sakkâ, welches außerhalb der fünf großen Ninja Reiche liegt, welcher um Bündnis bat.
Wenn wir ihr Angebot annehmen, werden wir viele Güter erhalten, die unsere Wirtschaft sehr zuträglich wären.
Es gibt nur eine Bedingung für das Bündnis und das ist, dass wir sie in einem Spiel besiegen müssen, welches sie spielen.“, erklärte Tsunade ihnen.

„Und was ist dieses Spiel“, fragte Shino.

„Das Spiel wird also Fußball oder auch Soccer bezeichnet.“, sagte Tsunade.

„Fußball? Davon hab ich noch nie was gehört.“, entgegnete Naruto, der mit vor der Brust überkreuzten Armen darüber nachdachte.

„Auch wenn das Spiel bei ihnen sehr alt ist, so wird es für uns doch etwas neues sein.“, unterbrach Tsunade Narutos Gedanken.
„Und weil es für uns so neu ist, wird ihr Herrscher uns einige seiner besten Spieler schicken, die euch helfen sollen das Spiel zu lernen.“

„Okay, also spielen wir ein spiel und Gewinnen, wodurch unser Dorf profitiert.
Aber warum spielen dann nicht die Jonin das Spiel?“, fragte Temari den Hokage.

„ Das werde ich beantworten.“, sagte Gaara und trat vor.
„Der Herrscher hat uns gebeten mehr junge Ninjas für das Spiel zu nehmen, wobei diese auch aus mehr Mädchen als Jungs bestehen sollten. //( worauf das wohl hinauslaufen könnte xDDDDD)//
Aber wir haben nicht genug weibliche Ninjas dafür.“

„HEY! Was ist denn bei euch kaputt!“, rief Kiba.
„Yeah!“ stimmte Naruto ein.

„Ok das ist jetzt GENUG!“, entgegnete Tsunade
„Denn da kommen die Leute, die euch trainieren werden.“, sagte Tsunade.
Worauf sich alle umdrehten um die 5 Mädchen zu sehen, die auf sie zukamen.

To be continued ....

PS: ja die Geschichte wird etwas länger xD
 
Oben